Flower
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt durchaus Leute denen sowas viel zu simpel ist, ich zähle mich gerne dazu.Nbass hat geschrieben:Und das Hirn fiel auf die Straße, es blieb liegen!Simon_says hat geschrieben:Kontra:
-wird nach 20 Sekunden langweilig
Wer seine Zeit nicht besser zu verplempern weiß, macht irgendetwas falsch.
The Last Guy und Pixeljunk Eden haben genauso tolle Bewertungen erhalten, mir persönlich wird sowas vielleicht nicht nach 20 Sekunden aber spätestens nach 20 Minuten langweilig. Wenn man 10€ oder so dafür ausgegeben hat dann könnte man sich hinterher wirklich in den Allerwertesten beissen.
-
- Persönliche Nachricht:
du schreibst doch über nen pc oder notebook hier rein oder ?Snatch^ hat geschrieben:Ich freu mich immer wieder aufs neue, wenn sich Spiele mal vom Einheitsbrei abheben und völlig andere Wege gehen. Muss leider als Xboxler drauf verzichten
dann schau mal hier oder hiersind beides gute spiele, beide innovativ und laufen auf fast jedem rechner

ok flower würd ich aber trotzdem gern mal zocken ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein noob.solche komments kannst du dir sonst wohin stecken!Erynhir hat geschrieben:MimimimimimiUltra-King hat geschrieben:hey ist ja nettes spiel.aber das man es besser bewertet als killzone-2 da kann ich nur kopf schüteln über die bewertungen von 4players [...]![]()
Warte, ich mach deine Welt noch ein bisschen mehr kaputt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ortal.html
Wird wie Killzone 2 aus der Ego-Sicht gespielt und ist ebenfalls besser bewertet.
Schrecklich, was?
Zuletzt geändert von Ultra-King am 16.02.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gibs nicht die Wertung schlägt echt Killzone 2 xD
(Ich weiß schon, anderes Genre und blabla kann man nicht vergleichen aber das ist schon irgendwo witzig ^^ )
Aber sehr schöner Text, das GAme ist anscheinend echt super!
Hab aber leider keine Kreditkarte..=( sonst würd ichs kaufen.
Ach und dass auf der KOntraliste nix steht, hab ich auch noch nie erlebt
(Ich weiß schon, anderes Genre und blabla kann man nicht vergleichen aber das ist schon irgendwo witzig ^^ )
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
kommt daher, dass Flower inovativ und mal was neues ist.SharinganEye hat geschrieben:Gibs nicht die Wertung schlägt echt Killzone 2 xD
Killzone ist vom Gameplay her einfach ein 0815 Shooter, wie es ihn zig mal gibt.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Du klingst wie ein typischer 360er-Halbstarker - bist aber wahrscheinlich genau das Gegenteil! :wink:Squeezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...
blumen ja lol ein spiel mit blumen oh mein gott, ein mann muss ego-shooter, rennspiele, sportspiele oder son scheiß spielen aber ein blumenspiel oh mein gott...
toller Sarkasmus!