Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

In Bremen spielen noch richtige Männer und am Mittwoch werden die Spieler vom AC Mailand gekickt, geboxt und gewürgt

Bwhahahahhaahahahahaha :arrow: :!:

scherz

not

ne doch
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

und trozdem wird AC gewinnen, da kann werder soviel kicken und würgen wie sie wollen....
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ah die loosen ab xD
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

ihr habt doch keine ahnung geht flowers spielen hier viel spaß: http://www.4players.de/4players.php/dis ... lower.html
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Zusamm mit little gay planet das schwulste Spiel dass es gibt...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wetten, dass Bremen verliert? Wenn AC MAiland gewinnt, kommst du nie mehr zurück!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

XBoxer360 hat geschrieben:ah die loosen ab xD
hahahaha der hoppenheim-heini

Ich werde jeden von euch am mittwoch zitieren und elendig auslachen und wenn der mailand mit seiner drittklassigen mannschaft gewinnt schenk ich jedem von euch nen euro und werd von 4players abhauen aber zum glück wird das nie passieren bis auf kaka haben die doch kein schwein da der fussball spielen kann und dann dieser schwule beckham er verliert den ball und die anderen suchen den ball hahaahha
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ok, spätestens am Mittwoch biste weg! Man muss zu seinem Wort stehen.

PS: Hoffenheim steht vor Fischfabrik Werder -.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Squeezie hat geschrieben:

Ich werde jeden von euch am mittwoch zitieren und elendig auslachen und wenn der mailand mit seiner drittklassigen mannschaft gewinnt schenk ich jedem von euch nen euro und werd von 4players abhauen aber zum glück wird das nie passieren bis auf kaka haben die doch kein schwein da der fussball spielen kann und dann dieser schwule beckham er verliert den ball und die anderen suchen den ball hahaahha
Pato, Ronaldinho, Pirlo, Gattuso, Nesta.... auf der anderen seite Diego, Özil .. wow jaa sehr ausgeglichen :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:twisted: :lol: :lol:
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

silverarrow hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:

Pato, Ronaldinho, Pirlo, Gattuso, Nesta.... auf der anderen seite Diego, Özil .. wow jaa sehr ausgeglichen :lol:
haha ronaldhino haha der wird doch inzwischen hochgejubelt wenn ein pass von ihm mal ankommt da hat selbst diego mehr drauf und der sturm von mailand ist jawohl nen witz, mehr als namen hat der auch nicht zu bieten und die abwehr braucht fast schon krücken zum laufen du wirst dich am mittwoch bei mir entschuldigen

Zehenry/Joker hat geschrieben:PS: Hoffenheim steht vor Fischfabrik Werder -.-
Wo war Hoffenheim letztes Jahr und wo war Werder? Dann kannst du dir auch gleich denken wo Werder dieses jahr auch wieder sein wird
Werder hat schon überall mitgespiert, champions league, uefa-cup aber das ist für hoppenheim bestimmt kein begriff du wirst dich auch noch bei mir entschuldigen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nein werde ich nicht. Die Gegenwart zählt!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Zehenry/Joker hat geschrieben:Nein werde ich nicht. Die Gegenwart zählt!!
Er lebt halt in der Vergangenheit ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lol: Typisch Werderfans.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

* In der Saison 2006/07 gelang es Werder als erstem Bundesligaverein, in drei Auswärtsspielen einer Spielzeit jeweils sechs Tore zu schießen.
* Werder Bremen ist die einzige Mannschaft, die mehr als einen Spieler gleichzeitig in die Wahl zum Fußballer des Monats brachte (November 2003, August und Oktober 2006). Bereits 14 Mal hat ein Spieler Werder Bremens die Auszeichnung gewonnen, Diego gewann fünfmal und Klose dreimal.
* Da Aaron Hunt bei seinem ersten Saisontreffer am 10. Mai der Saison 2007/08 bereits der 20. Werder-Profi war, der ein Tor in einer laufenden Saison erzielte, stellten die Bremer einen Rekord für die meisten Torschützen in einer Spielzeit auf.
* Werder Bremen wurde nach der Saison 2007/2008 als Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren in einer Bundesligasaison von Bayern München abgelöst: In der Saison 1987/1988 konnten die Gegner nur 22 Tore gegen Oliver Reck erzielen. Genau zwanzig Jahre später unterboten die Münchner diesen Rekord um ein Tor.
* Mit sieben Zweitplatzierungen zum Saisonende (1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008) ist Werder Bremen Rekord-Vizemeister der Fußball-Bundesliga. 1983 und 1986 verfehlte Werder dabei den ersten Platz punktgleich mit dem jeweiligen Meister nur wegen des schlechteren Torverhältnisses.

Ja looooooooooooooooooooooooooooooool das ist wirklich alles gaaaaaaaaaaanz weit in der vergangenheit ich weiß nicht von welchem club ihr fans seid (wahrscheinlich von keinem weil ihr kein fussball guckt sonst würdet ihr sowas nicht behaupten) aber ich werde ab jetzt immer lachen wenn werder gewinnt (also jedes wochenende) weil es einer der drittklassigen clubs gewesen sein könnte von dem ihr fans seid

warum red ich überhaupt mit euch ich werde euch alle am mittwoch zitieren fertig aus ich geh pennen