Ich hab iwie das Gefühl so einen Thread gibts schon, ich finde ihn aber nicht deswegen so: kennt ihr das? ihr seid schon so alt, dass ihr euch an namen von games die ihr vor eewigkeit mal gespielt habt nichtmehr erinnert?. Ich fang an: habs schon im Nachfolger dingens therad versucht, ich hoffe hier klappts. Also das Spiel:
Playstation 1 gaaanz alt und eher unbekannt. Es spielt im antiken Griechenland. Also in der griechischen Mythologie.
Zeus und die ganzen heinos sind auch dabei. die Helden sind 3 charas, und zwar: ein Muskulöser Hercules mit ner Keule ( nicht DISNEY!) ein Weib mit Pfeil und Bogen und ein Junge mit ner Stein Schleuder.
Mit denen läuft man so rum (Koop mögich), haut leute tot, haut wildschweine tot, erfüllt Missionen für die ganzen Götter dessen Statuen immer iwo rumstehen.
Muss auch Medusa töten und kann mit ihrem Kopf dann andere Gegner versteinern....
Auf dem Cover des Games sind glaub ich besagte 3 Helden auf der Spitze einer Berges abgebildet, ich dreh noch durch wie heisst das Spiel?!
mfG silva
Suche dieses Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: