Bei WWE-Videos bist bei myvideo besser dran ... da werden die nicht immer bzw. so schnell gelöscht.8jey hat geschrieben:Myvideo? Toll, hatte den ganzen Tag auf Youtube geschaut, allerdings nichts gefunden ..Megamen 1 hat geschrieben:Ich hab Myvideo, und du?8jey hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV ..
Kann die Matches also nicht beurteilen ..Dann hätte ich mir das Anschauen der Ergebnisse ja auch sparen können
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
http://www.wrestlinghistory.de.ms/
einfach hier schaun da ist der komplette PPV^^
schaut jemand heut nacht RAW??
-
- Persönliche Nachricht:
Wow .. Auch nicht schlecht .. Danke dirHardy-Boy hat geschrieben:http://www.wrestlinghistory.de.ms/

Habe dann doch noch eine Beschäftigung für den Rest des Abends gefunden ..

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dann viel Glück ... überzeug deinen Arbeitgeber so, wie es Edge und Taker immer tun.HsvGoof hat geschrieben:ich kann heute leider nich gucken weil ich morgen ein vorstellungsgespräch habe ^^. aber ansonsten gucke ich gerne ma live ne sendung.!

So geil NWO auch war, so kann ich doch nichts genießen.
Muss am Donnerstag in der Schule eine Projekt-Arbeit abgeben und hab nix gemacht.

Morgen muss ich arbeiten und am Mittwoch kann ich dann alles machen ... wenn ich nur wüsste, wie ich es machen soll.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
DankeGamePrince hat geschrieben:Dann viel Glück ... überzeug deinen Arbeitgeber so, wie es Edge und Taker immer tun.HsvGoof hat geschrieben:ich kann heute leider nich gucken weil ich morgen ein vorstellungsgespräch habe ^^. aber ansonsten gucke ich gerne ma live ne sendung.!![]()
Muss am Donnerstag in der Schule eine Projekt-Arbeit abgeben und hab nix gemacht.![]()
Morgen muss ich arbeiten und am Mittwoch kann ich dann alles machen ... wenn ich nur wüsste, wie ich es machen soll.

Was musste denn für ein Projekt machen? Bin ja auch noch nich lange aus der Schule, vielleicht kann man ja helfen

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Napoleon I.HsvGoof hat geschrieben:DankeGamePrince hat geschrieben:Dann viel Glück ... überzeug deinen Arbeitgeber so, wie es Edge und Taker immer tun.HsvGoof hat geschrieben:ich kann heute leider nich gucken weil ich morgen ein vorstellungsgespräch habe ^^. aber ansonsten gucke ich gerne ma live ne sendung.!![]()
Muss am Donnerstag in der Schule eine Projekt-Arbeit abgeben und hab nix gemacht.![]()
Morgen muss ich arbeiten und am Mittwoch kann ich dann alles machen ... wenn ich nur wüsste, wie ich es machen soll.ich wupp das schon
Was musste denn für ein Projekt machen? Bin ja auch noch nich lange aus der Schule, vielleicht kann man ja helfen
Hab mir das Thema selber ausgesucht, da ich es schon mal bearbeitet habe.
Aber diesmal ist es kein Referat wie damals, sondern diesmal muss man was mit der Klasse machen.
Ich hab beschlossen einen Lückentext zu machen und eine kleine Power-Point-Präsentation zu zeigen ... sind eh nur ca. 10 Minuten die wir da bekommen.
Haste vlt. noch ne Idee?
PS: Berufsschule sucks.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Mal ne andere Frage was würdet ihr davon halten wenn ich immer die aktuellen Ergebnisse hier poste, die getapten Shows halt erst wenn sie ausgestrahlt wurden(oder auch direkt nach dem sie getapt wurden wie ihr wollt) da ja die Mittwochs regel abgeschafft wurde könnte ich das machen dann hat man immer die aktuellen ergebnisse und kann noch besser diskutieren?
was meint ihr? :wink:
was meint ihr? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das WWE-Titel-Match war noch geiler ... einfach nur geil ey.Die Ente hat geschrieben:Habe mir gerade das WH Championchip match angeschaut
einfach herrlich zu betrachten wie Cena von Jericho einen Codebreaker bekommt darauf gleich einen 619 von Rey und dann noch nen Spear von Edge und dann ist er noch draußen wahnsinn
Das beste Match des Abends.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dafür, dass dus nach der ausstrahlung reinstellst. bin großer gegner von tappings
, die nehmen die ganze stimmung ^^
nach den ereignissen von der aktuellen raw steht denke ich folgendes fest:
bei WM 25:
Edge (c) vs. John Cena
HHH (c) vs. Randy Orton.
Bleibt nur noch die Frage wer wie das Roster wechselt. Ich tippe darauf, dass HHH zurück zu RAW kommt und Cena zu SD! geht.

nach den ereignissen von der aktuellen raw steht denke ich folgendes fest:
bei WM 25:
Edge (c) vs. John Cena
HHH (c) vs. Randy Orton.
Bleibt nur noch die Frage wer wie das Roster wechselt. Ich tippe darauf, dass HHH zurück zu RAW kommt und Cena zu SD! geht.