will ne PS3 steh immernoch vor der frage ob ich 100 euro mehr für mehr speicher und abwärtskombatibilität investieren soll
Was nützt dir Abwärtskompatibilität die eh nicht zu 100% funzt und du bei vielen Games probs bekommen wirst PLUS irgendwnan geht deine Konsole am Arsch wegen Laufwerksschaden der Erstmodelle
Go!Go! ICQ (20:57):
ich will die icq nummer von After eight haben
hast du ?
K1NG (20:57):
leider nicht
K1NG (20:58):
aber er ist grad am Spammtisch
soll ich ihn für dich fragen
Go!Go! ICQ (20:58):
nein nicht so wichtig , wollte ihm nur sagn das die After eight kekse die ich gekauft haben Sehr lecker schmecken ??
DarthChefkoch hat geschrieben:Go!Go! ICQ (20:57):
hast du ?
leider nicht
nein nicht so wichtig , wollte ihm nur sagn das die After eight kekse die ich gekauft haben Sehr lecker schmecken ??
d3mon hat geschrieben:
Ohne mich würdeste heute noch an der Übersetzung von Dark Sector hocken, mein Schatz
Ich hab doch garnichst gegen dich gesagt
Nein Chef hab ich nich mitbekommen, letzte News waren Atomuboote zusammengestosen und gegenüber wieder neue Türken eingezogen als ob hier net schon genug leben würden
Vielleicht nicht jetzt, aber schon oft genug
Leb hier und schaff mit den Russen zusammen mit denen ich geschafft hab und du wirst ebenfalls gegen sie sein ^^
Ich hab ja gesagt, die die Arschlöcher sind blockieren Deutschland und die auf die ihr Land stolz sein könnten fliegen immer raus und sowas ist traurig mit anzusehen
DarthChefkoch hat geschrieben:Go!Go! ICQ (20:57):
hast du ?
leider nicht
Da will so ne Bitch namens Odin mein freund sein im ICQ...mein ihr das ist so ein Kidnerschänder vor dem das Fernseh immer wanrt der sich hilflose Opfer sucht