Medieval 2 Ende?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Medieval 2 Ende?

Beitrag von Sir-Pitbull »

Im mom zog ich Medieval 2 aber nach 290 Runden habe ich jetzt alle Länder erobert...die einzigsten gegener sind :
-Papststaaten
-Rebellen
-Timuriden
Wobei die Papststaten anscheinend nur noch der Papst selber ist.
Die Timurieden nur noch einzelne Truppen
Was muss ich nun machen?Sobald ich eine Runde beende gibt es bestimmt 10 mal Chaos(in städten wo es vorher ganz gut war)
muss ich i-wie nach amerika ? meine schiffe kommen aber nicht weiter nach links
was tun?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Von den oben genannten Seiten können nur die Timuriden besiegt bzw. vertrieben werden. Papststaaten und die Rebellen können als zentrale Elemente des Spiels nicht ausgelöscht werden.

Nach Amerika kommst du erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, weiß auch nicht genau, wann der ist. Wird aber mit einer Meldung "Hochseetaugliche Schiffe erfunden"(oder so ähnlich) angekündigt.

Und wenn in den Städten Aufstände herrschen, musst du die Steuern senken, Truppen ausbilden oder Sachen wie Polizeiquartiere (haben nicht alle Seiten) und Vergnügungsgebäude bauen. Wenn das alles nicht hilft, schau mal, ob nicht zufällig ein Spion in der betreffenden Siedlung ist.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

kann dir jetzt ja auch egal sein, ob chaos herrscht. sobald die timuriden besiegt sind, sollte schluss sein. hab das game aber selbst niemals soweit gebracht :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist aber schon nervig wennde nahcher aus der stadt rausgeschmissen wirst und das jede runde wie auch in rome -.-
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja das nervt !
vorallem da es in den städten vorher meist normaler steuersatz gab und dann 130% zu fireden oder wie dat im game heißt
und nu jede runde bestimmt 10 städe chaos und aus fünf flieg ich raus..
vorher waren das vllt alle 10 runden ma eine stadt.

Wie find ich denn die letzten Timuriden? Erst waren die mit einem stern gekennzeichnet wie die letzten mongolen truppen aber der stern is nu weg da ich ein großteil der arme platt gemacht hab und der rest aufma weg war
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja hat sich nu erledigt :-) hab in 340 Runden die komplette welt (sprich Europa,der teil von afrika,asien und amerika) erobert
(wobei amerika sehr einfach war DENN:
ich kam mit 3 schiffen auf jedem waren mind 7 generäle)
der rest kanonen und schützen.
dort kaufe ich alle söldner die ich bekommen konnte und konnte so jeden feind bzw stadt mit ca 6 einzelnen truppen überrennen(die einzelnen truppen bestanden dann fast nur aus schützen kanonen und söldner)
das war alles sehr leicht da ich ein income von 360000 hatte
das mit dem öffentlichen chaos ging aber weiter nur waren es nicht mehr so viele städte sondern nur eins - zwei.
mir ist aber aufgefallen das ich zb 130 zufriedenheit habe bei einem hohen steuersatz und in der nächsten runde aufeinma ohne grund chaos herrscht
JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

ich wusste gar nicht, dass man später nach Amerika kann, ich hatte die lange Kampagne auf Mittel durch, bevor die Mongolen kamen xD
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

hab auch die lange genohmen... der weg nach amerika dauert ca 10 runden ich habs aber nich ganz gebacken bekommen weil ich nich wusste welche schiffe ich nehmen kann(kavaralle oder so) und bin dann erst zu 300 runde losgesegelt :-P
ich war aber ziemlich früh fertig mit der eigentlichen mission aber ich wollt halt die ganze welt haben :-)