Ich fang eher Kidnerhandel auf Ebay an Die PS3 bleibt bis ich weiß ob God of War 3 Siff oder Cool ist ^^ Danahch hab ich alles gesehen und die Konsolen können raus
Rachlust hat geschrieben:Ich fang eher Kidnerhandel auf Ebay an Die PS3 bleibt bis ich weiß ob God of War 3 Siff oder Cool ist ^^ Danahch hab ich alles gesehen und die Konsolen können raus
Rachlust hat geschrieben:Ich fang eher Kidnerhandel auf Ebay an Die PS3 bleibt bis ich weiß ob God of War 3 Siff oder Cool ist ^^ Danahch hab ich alles gesehen und die Konsolen können raus
Magst du dir ne Frau aus chefkochs katalog aussuchen?
Rachlust hat geschrieben:Premiere gings shcon lang vor der Krise scheiße also sollend ie net rummösen denn sich mit Premiere zusammenzu tun ist Dummheit pur
Was macht das Leben du "Nur 1-Platin-Trophy-Haber" Noob?!
Was macht das Leben du "Nur 1-Platin-Trophy-Haber" Noob?!
Little fick Planet hab ich wieder verkauft @ all genau wie Bad Company weil eh Teil 2 anrollt und bevor man keine Kohle mehr bekommt raus mit dem shice