Suche Leute mit Wutausbruch-bei-Games-Tick^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Suche Leute mit Wutausbruch-bei-Games-Tick^^

Beitrag von HeroinHero93 »

Hey Leute,

nachdem ich jetzt meinen Xbox360 Controller durch Eigenverschulden etwas ramponiert habe (er geht noch juchuu), wollte ich mal fragen welches Spiel euch am meisten gefrustet hat :lol: .
Mir passiert das häufig bei Rennspielen wie z.B. Burnout Paradise und Mirrors Edge :D.

Freue mich auf eure Posts^^
chiCkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chiCkin »

D gibts ein Spiel das sich bei weitem von den anderen absetzt:

eindeutig: MEGA MAN 9!

Größter Frustfaktor den ich kenne! :)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

saß shcon n paar mal bei CS vorm monitor mit nem fetten WEH TEH EFF übern kopf
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

suchfunktion...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@silverarrow wayne kaufberatungen oder welches spiel soll ich mir holen etc gibts auch genug

Eindeutig Megaman 9 und N+
und dann noch Super ghouls n ghosts
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

fifa 2004 und Mario Kart Wii
Wenn man da in der letzten Runde als Erster nen blauen Panzer in die Fresse kriegt, dann kommt man schon auf die Idee die Wii samt Zubehör einfahc mal aus dem 2 Stock zu werfen und gucken was passiert ^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Eindeutig Ninety-Nine-Nights. Das frustet dermaßen... 45 min Missionen und dann kein einziger Checkpoint.
Da war ich schon oft kurz davor den Controller an die Wand zu schmettern... ist aber bisher noch nie passiert :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Bis jz Shaun white snowboarding lol...beim death race ganz kurz vorm ziel schneball und 8ter geworden ca wirklich halben meter vorm ziel ist schon fies gewesen^^^ und sonst Burnout vorm ziel wo reinfetzen^^ ....sonst kenn i das ned richtig da ich ultrapro bin alles niedermähe, jedes spiel mit ca 5, 6 toden schaffe (außer burnout ) und n paar schweren shootern auf schwerstem schwierigkeitsgrad

aber z.b cod 4, ohne tod nach 1-5 ca 2 stunden durchgehabt offline.......online nach 1 woche auf lvl 54 (nicht prestige) dann hab ichs zurückgegeben^^ oke ist jz keine referenz, aber ich bin einfach gut, manchmal versteh ich auch nicht die Reflexe anderer gamer, ich renn mit Schrottflinte durch und werd höchstens von nem sniper geheadshoooooooted, aber das einer auf die idee kommt mich von hinten oder taktisch auszuschalten oder schneller auf R1 bei der ps3 als ich zu drücken???

ich weiß nicht, im direkten vergleich schieß ich immer schneller und gewinn meistens alles als 1erster der rangliste...egal ob shooter oder taktik, (HDR conquest) burnout fahren manche leute auch so derbe scheiße zam das ich mir denk ob die überhaupt wissen wie man lenkt.....

naja ich bin halt pro und n angeber, ich weiß ;P aber ich kann damit leben das ich alles niedermähe^^

Ironie und unwahrheiten könnten vorhanden sein, aber nicht zwingend
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

einfach ne runde VUUUUUUUSAAAAAAAAAA
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Heavenly Sword... der letzte Bossfight...

*Antidepressiva nehm*
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fialldarg hat geschrieben:Bis jz Shaun white snowboarding lol...beim death race ganz kurz vorm ziel schneball und 8ter geworden ca wirklich halben meter vorm ziel ist schon fies gewesen^^^ und sonst Burnout vorm ziel wo reinfetzen^^ ....sonst kenn i das ned richtig da ich ultrapro bin alles niedermähe, jedes spiel mit ca 5, 6 toden schaffe (außer burnout ) und n paar schweren shootern auf schwerstem schwierigkeitsgrad

aber z.b cod 4, ohne tod nach 1-5 ca 2 stunden durchgehabt offline.......online nach 1 woche auf lvl 54 (nicht prestige) dann hab ichs zurückgegeben^^ oke ist jz keine referenz, aber ich bin einfach gut, manchmal versteh ich auch nicht die Reflexe anderer gamer, ich renn mit Schrottflinte durch und werd höchstens von nem sniper geheadshoooooooted, aber das einer auf die idee kommt mich von hinten oder taktisch auszuschalten oder schneller auf R1 bei der ps3 als ich zu drücken???

ich weiß nicht, im direkten vergleich schieß ich immer schneller und gewinn meistens alles als 1erster der rangliste...egal ob shooter oder taktik, (HDR conquest) burnout fahren manche leute auch so derbe scheiße zam das ich mir denk ob die überhaupt wissen wie man lenkt.....

naja ich bin halt pro und n angeber, ich weiß ;P aber ich kann damit leben das ich alles niedermähe^^

na ne Runde CSS mein Lieber?

p.s. du provozierst ganz einfach ;)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Billie_the_man hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Bis jz Shaun white snowboarding lol...beim death race ganz kurz vorm ziel schneball und 8ter geworden ca wirklich halben meter vorm ziel ist schon fies gewesen^^^ und sonst Burnout vorm ziel wo reinfetzen^^ ....sonst kenn i das ned richtig da ich ultrapro bin alles niedermähe, jedes spiel mit ca 5, 6 toden schaffe (außer burnout ) und n paar schweren shootern auf schwerstem schwierigkeitsgrad

na ne Runde CSS mein Lieber?

p.s. du provozierst ganz einfach ;)
*will auch mitmachen*

Sonst noch jemand?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

NHL 2002.