GIGA Rettung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- VA1N
- Persönliche Nachricht:
mein gott wie lächerlich... wie kann man überhaupt HIER in diesem forum um giga weinen? wer die tests hier liest muss sich meiner meinung nach keine sendung mehr ansehen
und gut, dass die leute, die das gesehen haben mal in näherer zukunft das sonnenlicht sehen
tut mir leid, war das jetzt gemein? ich will mich nicht unbeliebt machen
und gut, dass die leute, die das gesehen haben mal in näherer zukunft das sonnenlicht sehen

- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Er wird einen Ehrenplatz im Herzen der Letzten Giga Mods. bekommen.d3mon hat geschrieben:Da kommt ein User vorbei, der sich Oktober '08 angemeldet hat und seinen letzten Post im Dezember '08 verfasst hat, Monate später nochmal hier reingetrabbt, um Giga ein Röschen aufs Grab zu legen.
Das ist Leidenschaft!
Giga war sowieso nix mehr, seit Jana Ina weg war

-
- Persönliche Nachricht:
Mach ruhig so weiter und du fliegst von meiner Friendlist xDOdin! hat geschrieben:Er wird einen Ehrenplatz im Herzen der Letzten Giga Mods. bekommen.d3mon hat geschrieben:Da kommt ein User vorbei, der sich Oktober '08 angemeldet hat und seinen letzten Post im Dezember '08 verfasst hat, Monate später nochmal hier reingetrabbt, um Giga ein Röschen aufs Grab zu legen.
Das ist Leidenschaft!
Giga war sowieso nix mehr, seit Jana Ina weg war
Jana war wie jede Gigatussy...total fehlplatziert und mit dummer quickestimme die nichmal Deutsch kann ^^
Etienne 4tw
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Also Vio fand ich toll.. :/
Naja Giga the Show war mit ihren Interviews und dem Newsflash eigentlich ganz lohnende 15 Minuten am Tag. Und batürlich die halbe Stunden Late Knights in der Woche, die hab ich mir auch noch gegönnt wenn ich drann gedacht hatte aber der Rest war weder informativ noch lustig.
Das einzige was ich noch schön finden würde wäre eine dicke Abschiedssendung mit allen aktuellen und alten Mitarbeitern ums stilvollen ausklingen zu lassen. Aber dann isses auch gut.
Naja Giga the Show war mit ihren Interviews und dem Newsflash eigentlich ganz lohnende 15 Minuten am Tag. Und batürlich die halbe Stunden Late Knights in der Woche, die hab ich mir auch noch gegönnt wenn ich drann gedacht hatte aber der Rest war weder informativ noch lustig.
Das einzige was ich noch schön finden würde wäre eine dicke Abschiedssendung mit allen aktuellen und alten Mitarbeitern ums stilvollen ausklingen zu lassen. Aber dann isses auch gut.
- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
hmm....
Traurig
http://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw
Find ich ganz schön..
Statt abschiedssendung
bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=cn9BaMrnifQ&
Na,Hoffentlich bleibt 4players noch lange bestehen
Edit: Wie wärs mit "4PLayers-TV"?
hmm...
Hoffntlich bleibt wenigstens Giga.de bestehen.
Traurig
http://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw
Find ich ganz schön..
Statt abschiedssendung

bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=cn9BaMrnifQ&
Na,Hoffentlich bleibt 4players noch lange bestehen

Edit: Wie wärs mit "4PLayers-TV"?
hmm...
Hoffntlich bleibt wenigstens Giga.de bestehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war nicht gemein. Ihr habt ja noch nie das Sonnenlicht gesehen. Ihr wurdet im Keller gebohren und sterbt auch da.VA1N hat geschrieben:mein gott wie lächerlich... wie kann man überhaupt HIER in diesem forum um giga weinen? wer die tests hier liest muss sich meiner meinung nach keine sendung mehr ansehen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nen 2005 er Account bei GIGA. Als der aber im Oktober gebannt wurde, hab ich mir nen neuen gemacht. Mittlerweile ist er nicht mehr gebannt, ich nutze aber trotzdem den neueren weiter.d3mon hat geschrieben:Da kommt ein User vorbei, der sich Oktober '08 angemeldet hat und seinen letzten Post im Dezember '08 verfasst hat, Monate später nochmal hier reingetrabbt, um Giga ein Röschen aufs Grab zu legen.
Das ist Leidenschaft!
- VA1N
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vote 4 close, vote 4 close, ... boah is das gay hier. GIGA wird immer besser bleiben, selbst wenn s Giga nicht mehr gibt. Eure Community hat GARKEINE Macht. Ihr dürft nichts! Keine Usernews schreiben, keine Galleriebilder Uploaden,...VA1N hat geschrieben:oh gott, bist du berechenbar, das ist zu köstlichNINTENDO-Hasser hat geschrieben:Nein, das war nicht gemein. Ihr habt ja noch nie das Sonnenlicht gesehen. Ihr wurdet im Keller gebohren und sterbt auch da.
also ich hatte meinen spaß, vote4close
Zurecht! Da würde eh nur Müll rauskommen!