Schöner Test und die Bewertung ist auch gerecht.
Wer aber mal gestresst nach hause kommt, das Spiel spielt, merkt schnell das 90% sogar noch unterbewertet sein können.
Unter normalen Bedingungen sind 90% eine spitzen Bewertung.
Der Preis ist super günstig, war hier aber wohl kaum Wertungs relevant, da der Preis nur unter Sonstiges steht.
Habs mir gestern Abend runter geladen und auch gleich durch gezockt, weil es so fesselnd war. Die Steuerung ist gut gelungen, musikalisch schön unterleg und grafisch macht es auch ziemlich was her. Nach Super Stardust HD der beste kostenpflichtige PSN-Downloadtitel meiner Meinung nach.
Ich glaub ich geh lieber auf ne echte Wiese und spüre echten Wind anstatt auf einem Ferneseh-Bildschirm mich von pixel-Blumen erstaunen zu lassen
...jedenfalls im Sommer
...falls man nen groooßen Garten hat
Hört sich auf jedenfall interessant an, das Spiel.
Wenn ich ne PS3 hätte, würde ichs mir wohl holen, ums einfach auch nur mal auszuprobiren. 8 bzw. 0€ halt.
kein Kaufgrund, aber es soll ja diesen Entspannungs-touch von Deblob haben.
Und ich liebe das Spiel nach einem sagen wir stressigen Tag ^^
Aber halt kein Blockbuster. Wenn ich ne ps3 hätte würds mich interessieren, aber so ist es halt nicht erreichbar.
an alle die, die lieber raus gehen. könnt ihr im richtigen leben durch die Wiesen fliegen und Blumen blühen lassen. xD
aber das spiel ist echt genial. ich fand flOw schon geil. flOwer toppt das ganze nochmal. ich kanns jedem empfehlen der ne ps3 und ne kreditkarte hat. ^^
Flower besser als Killzone 2. Natürlich, weil man auch nen Mega Action Ego Shooter super gut mit nem Relax Game vergleichen kann. Find ich immer sehr lustig.
Spaten.
Was mich wundert:
Kein Kontrapunkt (bei der oberen Liste), aber trotzdem fehlen ganze 10% zum perfekten Spiel^^ Ich will mich nich darüber beklagen, aber es wundert mich ein wenig.
Es geht weder darum das Game mit Vollpreistiteln zu vergleichen, noch darum auf Grund von Pro-Contra-Punkten eine Wertung zu errechnen! Die 90% sagen einfach nur :" Ein Must-Have aus dem PSN, wunderschön, hintergründig und innovativ"...
@ Leute, die lieber auf ner Wiese spazieren:
1) Hat das Spiel Flower etwas "magisches" ansich... jeden von euch, der fliegend die Landschaft/ Witterung/ Farben der Umwelt ändern kann, beneide ich wirklich
2) Spielt ihr dann auch kein Fifa/ Pro Evo weil man draußen selber Fussball spielen kann??
Da werd ich glatt richtig neidisch auf jeden PS3-Besitzer.
Ist ja das erhoffte Entspannungsspiel geworden und Jörgs Meinung vertrau ich da voll und ganz.
Schade, vielleicht kommts ja doch für XBLA. Wünschen würd ich es mir.
Wahh.
Ich hab mir grad das Video angeschaut.
Atemberaubend.
Noch ein Neidspiel :/
€: Ja, man kann sicher draußen spazieren gehen. Allerdings kann man sich wohl seeehr glücklich schätzen, wenn man so eine Umgebung in seiner Nähe hat. Außerdem spielt man ja den Wind (wenn ich das richtig verstanden habe) und wer das ebenfalls im RL machen kann, sollte eindeutig aufhören diese kleinen, quadratischen Pappestückchen morgens als Zuckerersatz in den Kaffe zu tun.