Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es gab inzwischen übrigens ein Statement:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=19465
Tja, das war's dann wohl mit billigen Uncutspielen.
Kacke, elendige, wenn ich das mal sagen darf, andererseits bleiben ja noch Alternativen.
Ich kann wirklich nur Ebay.co.uk empfehlen, da kann man sogar ohne Kreditkarte kaufen, wenn man einen Paypalaccount hat.
Kacke, elendige, wenn ich das mal sagen darf, andererseits bleiben ja noch Alternativen.
Ich kann wirklich nur Ebay.co.uk empfehlen, da kann man sogar ohne Kreditkarte kaufen, wenn man einen Paypalaccount hat.
-
- Persönliche Nachricht:
???KillzoneShogun hat geschrieben:Aber wenn ich mir die UK version von Killzone 2 hol, dann bekomm ich praktisch keine zusatzinhalte oder? Weil die deutschen KKs in den außländischen stores nich gehn und wenn ich im deutschen store den downloadinhalt lade dann stimmt er nich mit meienr version überein
Mir is des egal, Shopto.net is genauso gut
Ich sehe eine Zukunft in der es unmöglich sein wird, irgendwo her noch uncut games bzw günstige games herzubekommen.
In deutschland wirds uns gamern sowieso schon derbst schwierig gemacht, ich mein die preise, die schnitte, die alterslogos, keine ab 18 demos im psn, die glauben doch nicht im ernst, dass sie jetzt auch noch so weit gehen können und die import games unterbinden wollen
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Begründung angeht...aaaahja und dieselben Uncut Games die man aufgrund der fraglichen Rechtslage nicht mehr auf amazon.co.uk bestellen darf bleiben als teure Uncut Version auf amazon.de bestellbar?!? Das leuchtet natürlich ein irgednwie...
By the way...irgednwie is das mit der angeblichen amazon EU Sarl abwicklung eh komisch. Habe in UK im letzten Monat runde 20 Games bestellt und viele wurden abgewickelt von EU Sarl laut Rechnung/Onlinebeleg...ABER auf allen Päckchen war ein Airmal Aufkleber und UKPoststempelung. Also abgewickelt von EU sarl aber versandt doch wieder aus Großbritannien?!? Hm...naja mir egal...
By the way...irgednwie is das mit der angeblichen amazon EU Sarl abwicklung eh komisch. Habe in UK im letzten Monat runde 20 Games bestellt und viele wurden abgewickelt von EU Sarl laut Rechnung/Onlinebeleg...ABER auf allen Päckchen war ein Airmal Aufkleber und UKPoststempelung. Also abgewickelt von EU sarl aber versandt doch wieder aus Großbritannien?!? Hm...naja mir egal...
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso war's das mit billigen uncut Spielen? Es gibt doch noch andere Seiten als amazon!Suppression hat geschrieben:Es gab inzwischen übrigens ein Statement:
game.co.uk und hmv.com wurden doch schon genannt. In ein paar Tagen weiss ich dann, ob das bei hmv gut klappt.
@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken

Fennec
- ico
- Persönliche Nachricht:
absolutelyFennec hat geschrieben:@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken
Fennec

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich wär schon dabeiiconoclasm hat geschrieben:absolutelyFennec hat geschrieben:@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken
Fennec...bin mal gespannt. das letzte sf war nummero 1...danach war die tekkenzeit bei mir und das letzte prügelspiel war soul calibur III....der kreis schließt sich mit sf4 jetzt
...back to the roots

War zwar nie so drin in der SF-Serie, aber was solls

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Entweder weitere rausrederei oder vllt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Dear Customer
Thank you for writing to Amazon.co.uk
Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.
We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.
Thank you for your patience.
Entweder weitere rausrederei oder vllt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Dear Customer
Thank you for writing to Amazon.co.uk
Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.
We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.
Thank you for your patience.
-
- Persönliche Nachricht:
Nummro Uno? Ich dachte alle haetten SF2 gespielt. Ich frag mich wieviel Stunden ich das gespielt hab, dabei hatte ich nichtmal ein SNES...iconoclasm hat geschrieben:absolutelyFennec hat geschrieben:@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken
Fennec...bin mal gespannt. das letzte sf war nummero 1...danach war die tekkenzeit bei mir und das letzte prügelspiel war soul calibur III....der kreis schließt sich mit sf4 jetzt
...back to the roots
Die bisherigen Kritiken fuer SF4 sind jedenfalls super, 95 bei Metacritic

Nu aber genug OT von meiner Seite.
Fennec
-
- Persönliche Nachricht: