Forza 3: Soll angeblich Ende 2009 kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Soll angeblich Ende 2009 kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich

Beitrag von Duncan_666 »

Na hoffentlich wird Forza 3 so gut und fesselnd wie Forza 2. :Daumenrechts: Das hat mich schon unzählige Stunden vor die 360 gefesselt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Goil.

Nachfolger zum besten Racing Game..meiner Meinung nach.
nitg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

wahnsinn :)

forza2 war das beste rennspiel seit sega gt. freu mich schon total auf den 3er-teil...

ach, würde doch auch nur fight night round 3 kommen :(
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich besitze Forza2 weil es beim bundle dabei war und ich finds nicht annähernd so gut wie GT4, finds zum größten teil langweilig und spielerisch auch zum einschlafen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Seth666 hat geschrieben:Goil.

Nachfolger zum besten Racing Game..meiner Meinung nach.
schön wärs.... wenn nicht das game abwechslungsreicher wäre an strecken würde ich ja sagen...

und DLC von den strecken war quasi nicht existent...

spielerisch ist es meiner meinung nach ebenwürdig mit GT5P... (geschmacksfrage)

mal sehen was sich die designer beider firmen ausdenken werden.... (nachtfahrt, regen, schnee... begstrassen, stadt, fahrten, wüsten usw)

sogesehen weiss man über GT 5p auch so gut wie gar nichts ^^

und weiteres kann ich mir nicht vorstellen das sie einen zeitgleichen release wagen mit GT 5... von der marke her ist GT sicher noch mehr bekannter als forza... GT gibts länger schon als serie

was aber im endeffekt besser ist... wird man hoffentlich mal auf der E 3 sehen... tippe mal sie machen eine warte taktik bis GT 5 im vollen umfang gezeigt wurde und dann später das spiel zeigen

eines noch zocke mal alle 2 bis 3 jahre mal ein rennspiel wircklich intensiv...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

nitg hat geschrieben:wahnsinn :)
ach, würde doch auch nur fight night round 3 kommen :(
Ganz einfach!!!

Geh in den nächsten Laden und kauf es dir, denn das Spiel gibt es schon über 1 Jahr lang, oder gar schon 2.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

sehr geil, alles andere als platformübergreifende genrereferenz wäre lachhaft :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ob das so schlau ist in direckte Konkurenz mit GT5 hmhm....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Boah Leute labert doch nicht sone Scheiße von wegen "blabla wie dämlich wenn es mit GT5 kommt blabla"... :roll:

GT5 erscheint auf PS3 und Forza3 auf XBox360. Vergleicht ihr auch Autos mit Booten? :roll:

Auch wenn es zeitgleich mit GT5 erscheint wird es keine Kunden streitig machen, weil kaum jemand beide Konsolen hat und auch geil auf beide Spiele ist. So wayne?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ugauga01 hat geschrieben:Boah Leute labert doch nicht sone Scheiße von wegen "blabla wie dämlich wenn es mit GT5 kommt blabla"... :roll:

GT5 erscheint auf PS3 und Forza3 auf XBox360. Vergleicht ihr auch Autos mit Booten? :roll:

Auch wenn es zeitgleich mit GT5 erscheint wird es keine Kunden streitig machen, weil kaum jemand beide Konsolen hat und auch geil auf beide Spiele ist. So wayne?
also square enix macht das auch ... aufgrund das dargon quest IX sich verschoben hat verschiebt sich auch das FF XIII.... um das volle kaufpotential ausnützen zu können beider spiele....

weiteres will sony bzw. ms das spiel als bundle rausbringen.... steigert auch die konsolen verkäufe ein wenig...

vielleicht verschiebt sony seinen release termin stattesen wer weiß ... und wenn sie wissen was forza als inhalt drinnen hat, werden sie sicher nochmals eines draufsetzen wollen....

oder auch umgekehrt... was ich mir auch vorstellen kann das einer der beiden so sieges sicher ist das sie auf eine direkt konfrontation aus sind ^^

für mich ist die ganze sache sowieso zu stil um forza 3 und GT 5...

ich erwarte ein spannendes match....

aslo so einfach wie du das mit auto und booten beschreibst ist das jedenfalls nicht :wink:
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Ugauga01 hat geschrieben:Boah Leute labert doch nicht sone Scheiße von wegen "blabla wie dämlich wenn es mit GT5 kommt blabla"... :roll:

Genau meine Meinung! Endlich wird ein Gehirn auch mal benutzt!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

*Arsch abfroi*
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Killzone 2 kam, da haben wir alle schon längst vergnüglich Gears 1 und 2 gespielt. Sicher erscheint Forza 5 bereits vor GT5 :lol: Aber egal, während Xbox Besitzer zocken hoffen und träumen Ps3 Besitzer von den ultimativen Exclusives die Sony seit 2006 verspricht. CONSOLE WAR JEAHHH
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

PES Umbro hat geschrieben:

Genau meine Meinung! Endlich wird ein Gehirn auch mal benutzt!
es geht eigentlich mehr um neukunden bzw. dann die bundle versionen ^^.... für den user selbst ist das uninteressant...

mir wäre z.b. zeitgleicher release sogar lieber... da darf ich mich selbst entschieden welches ich dann nehmen kann.... so so gross werden die unterschiede sicher nicht sein das man sich beide versionen nimmt... eher welche die seinen geschmack eher trifft....

rein von bekanntheitsgrad ist GT (qualität wird bewusst ausgeschlossen) sicher forza weit vorraus.... so wie vor kurzem mal die diskussion wer bekannter ist... lara croft oder nathan drake ^^

und spiele wie forza und GT erscheinen auch nicht sehr oft ^^