@Matze
Ist es arg schlimm oder haste "bloss" die Zügel etwas gelockert?
@Phobo
O_O Dann überrascht mir die Reaktion aber total... Deine Familie sollte lieber froh darüber sein, dass du schon nach Vorne schaust und für den Fall der Fälle vorsorgst.
SK3LL hat geschrieben:@Matze
Ist es arg schlimm oder haste "bloss" die Zügel etwas gelockert?
@Phobo
O_O Dann überrascht mir die Reaktion aber total... Deine Familie sollte lieber froh darüber sein, dass du schon nach Vorne schaust und für den Fall der Fälle vorsorgst.
@Matze
Alter...das ist allerdings nich der beste Schnitt. Ich weiss was ich sage, ich war auch kein Muster-Azubi Bei jedem, wirklich bei jedem Zeugnis hatte ich ein Gesrpäch. Heute würde ich vieles anders machen wenn ich die Chance dazu hätte.
@Matze
Alter...das ist allerdings nich der beste Schnitt. Ich weiss was ich sage, ich war auch kein Muster-Azubi Bei jedem, wirklich bei jedem Zeugnis hatte ich ein Gesrpäch. Heute würde ich vieles anders machen wenn ich die Chance dazu hätte.
Bei mir geht es halt jetzt darum, das ich schulisch schlecht aber im Laden top bin. Mein Vater will da aber auch dabei sein, zum Glück hat der so einiges an Erfahrung in dem Gebiet.
@Matze
Du würdest also doch die Ausbildung zum Berufstrinker machen ^^