Unterschriftaktion!!! GIGA soll nicht eingestellt werden!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Verdugo
- Persönliche Nachricht:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich doch nicht an jeder aktion die gestartet wird beteidigen!!Thalionus hat geschrieben:na du bist ja ein Optimist, wie er im Buche steht...
hat ja alles kein Sinn... deshalb brauche ich es auch gar nicht erst versuchen...
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein...oder?
Dann wäre ich ja ewig beschäftigt.
Ich habe genug andere sachen zu tun. Ich geh hart arbeiten um meine familie zu ernähren. Da bleibt mir nicht mehr alt zu sehr zeit, um mich um das einstellen eines TV Programms zu kümmern.
Und nur weil du so voller enthusiasmus bei der sache bist, muß ich es noch lange nicht sein.
Ist auch ziemlich ignorant von dir, mich hier so komisch von der seite anzuquatschen.
und wie desertsnakeeater schon sagte, gibt es weitaus mehr dinge, wofür man sich einsetzen sollte, als für das hier.
- Thalionus
- Persönliche Nachricht:
Es ging um meinAngagement und nicht um deine TV Gewohnheiten...desertsnakeeater hat geschrieben:Thalionus hat geschrieben:Wenn die Leute nur anfangen würden ihr Angagement für wichtige Sachen zu zeigen....
Regst dich wegen GIGA auf während die Wirtschaft am boden liegt, die Umwelt vor unseren Augen zersört wird und sinnlose Kriege ganze Völker vernichten.
Solange nicht dein Job dran hängt versteh ich deine Aufregung nicht.
Auf der Seite mit dem Link: "Rettet GIGA mit eurer Unterschrift"
kann man sich einschreiben...
ich habe keine Minute gebraucht den link zufinden...
liegt vielleicht daran das er farbig unterlegt ist.....
- Thalionus
- Persönliche Nachricht:
Der Forumeintrag ist jetzt 1,5 std. her und es haben sich ihn 166 User angesehn... hat sich ja schon gelohnt:-) macht weiter so...Danke
ich gehe jetzt schlafen... muß auch meine Familie ernähren:-)
Ich wollte niemanden beleidigen oder von der Seite anmachen...
in diesem Sinne
gute Nacht
und vielleicht sehen wir uns auf GIGA...
ich gehe jetzt schlafen... muß auch meine Familie ernähren:-)
Ich wollte niemanden beleidigen oder von der Seite anmachen...
in diesem Sinne
gute Nacht
und vielleicht sehen wir uns auf GIGA...

- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Bin auch kein großer Giga-Fan, aber mal ehrlich- wenn er hier Werbung für seine Unterschriften-Aktion machen möchte, dann lass ihn doch. Es gibt täglich vermutlich X-Unterschriftenaktionen die zu mindestens 99 % alle nichts bringen.desertsnakeeater hat geschrieben:Thalionus hat geschrieben:ExCeLLoo hat geschrieben: ist das an mich oder meinen vorredner?
ich habe jedenfalls unterschrieben
na, an dich bestimmt nicht... an alle die meinen sowas würde nichts bringen...
2008 hat Giga das beste/erfolgreichste Jahre hingelegt und wegen so ner blöden wirtschaftskriese soll jetzt das 10jährige Projekt einfach so ... mir nicht dir nichts... eingestampft werden... hier geht es doch um eine Zielgruppe die direkt angesprochen wird... sollte doch gelacht sein wenn sich da kein Käufer finden läßt, der es weiter führt...
Um so größer die Fan community um so gößer sind die Erfolgsaussichten...
Ausserdem
heute ist es vielleicht Giga aber morgen kann es genauso gut auch 4p sein... die Werbeeinnahmen brechen nicht nur im TV business zusammen...
und da sollte die gesammte community zusammen stehen!!!![]()
![]()
Wenn die Leute nur anfangen würden ihr Engagement für wichtige Sachen zu zeigen....
Regst dich wegen GIGA auf während die Wirtschaft am boden liegt, die Umwelt vor unseren Augen zersört wird und sinnlose Kriege ganze Völker vernichten.
Solange nicht dein Job dran hängt versteh ich deine Aufregung nicht.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht auch schon mal für irgendwelche Sachen engagierst hast, die nicht mit der Welthungersnot, Finanzkrise oder Umweltzerstörung zutun haben. Oder dich nur dann über etwas aufregst, wenn dein Leben davon abhängt.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Junge du hast mal keine Ahnung. Man konnte es immer noch über Satelit empfangen und im Internet über Stream gucken.cerberµs hat geschrieben:tjoa die hattens nicht mehr nötig Giga im freeTV zu zeigen also können die mir mal schön den buckel runterrutschen da ich kein premiere oder was weiß ich hab kanns mir egal sein obs ausgestrahlt wird oder nicht
Auch for Free, also wayne.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
toll satelit hab ich net, und zum streamen reicht meine verbindung nicht aus, also wayne (das manns übers net gucken kann hab ich auch schon mitbekommen)BlackSabbath hat geschrieben:Junge du hast mal keine Ahnung. Man konnte es immer noch über Satelit empfangen und im Internet über Stream gucken.cerberµs hat geschrieben:tjoa die hattens nicht mehr nötig Giga im freeTV zu zeigen also können die mir mal schön den buckel runterrutschen da ich kein premiere oder was weiß ich hab kanns mir egal sein obs ausgestrahlt wird oder nicht
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Die können dir den Buckel runterrutschen, weil du weder Satellit noch ne i-net leitung fürn stream hast o_0cerberµs hat geschrieben:toll satelit hab ich net, und zum streamen reicht meine verbindung nicht aus, also wayne (das manns übers net gucken kann hab ich auch schon mitbekommen)BlackSabbath hat geschrieben:Junge du hast mal keine Ahnung. Man konnte es immer noch über Satelit empfangen und im Internet über Stream gucken.cerberµs hat geschrieben:tjoa die hattens nicht mehr nötig Giga im freeTV zu zeigen also können die mir mal schön den buckel runterrutschen da ich kein premiere oder was weiß ich hab kanns mir egal sein obs ausgestrahlt wird oder nicht
Premiere kann mir den Buckel runterrutschen, weil ich nicht genug Geld hab, das zu bezahlen xD
Omg deine Argumentation is so n1.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Seine Argumentation ist doch total richtig. Wieso sollte er sich für etwas interessieren/engagieren, wovon er doch sowieso nichts hat?BlackSabbath hat geschrieben: Die können dir den Buckel runterrutschen, weil du weder Satellit noch ne i-net leitung fürn stream hast o_0
Premiere kann mir den Buckel runterrutschen, weil ich nicht genug Geld hab, das zu bezahlen xD
Omg deine Argumentation is so n1.
Du wirst doch sicherlich auch nicht gleich die Revolution ausrufen, damit die Heinrich-Heine-Allee in Rottweil das Schlagloch ausgebessert bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
da hast du was falsch verstanden, das war game oneRandyOrton007 hat geschrieben:GIGA ? Meint ihr diese langweilige Videospielsendung ?
Gott sei Dank wird es abgeschafft. So etwas braucht niemand
ich hab unterschrieben find die aktion nicht schlecht, zwischendurch kann man giga schon schauen, sendungen wie telespiele machen immer spass. da sieht man zumindest, das man bei den ganzen grafikhuren die es heutzutage gibt, nicht alleine ist mit der meinung, das früher alle viel cooler wahr und es heute immer noch spass macht ^^.
auch die interviews, über killerspiele debaten usw. waren immer sehr nett anzuschauen. die haben halt nicht nur spiele getestet sondern sich auch mit sachen rund ums games beschäftigten, esport etc.