Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden
Mit <B>Guitar Hero III: Legends of Rock<B> Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden
-
Mustache Marshall
- Persönliche Nachricht:
Mehr Gitarrenhelden
Wenn die uns das mit den "Greatest Hits" zum Vollpreis andrehen wollen (was sicher der fall sein wird), wäre das ganz schöne Abzocke...
Für einen geringeren Preis hingegen keine schlechte Sache für diejenigen, die mit einer Band spielen (kommt natürlich auch wieder darauf an, für welche Songs die Entwickler sich entscheiden...)
Für einen geringeren Preis hingegen keine schlechte Sache für diejenigen, die mit einer Band spielen (kommt natürlich auch wieder darauf an, für welche Songs die Entwickler sich entscheiden...)
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Sp langsam erinnert mich die "Hero"-Reihe (DJHero eingeschlossen) leicht an die "Die Sims"-Reihe...
Naja...wenn sie denken, die müssen die Marke komplett ausschlachten, bitteschön, sobald aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt oder trash-songs reingenommen werden (eines der beiden Punkte wird sicher eintreten), bin ich weg.
Naja...wenn sie denken, die müssen die Marke komplett ausschlachten, bitteschön, sobald aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt oder trash-songs reingenommen werden (eines der beiden Punkte wird sicher eintreten), bin ich weg.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Dann sei mal wegdextroD hat geschrieben:Sp langsam erinnert mich die "Hero"-Reihe (DJHero eingeschlossen) leicht an die "Die Sims"-Reihe...
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht: