Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Guitar Hero III: Legends of Rock<B> Activsion Blizzard: Mehr Gitarrenhelden
Mustache Marshall
Persönliche Nachricht:

Mehr Gitarrenhelden

Beitrag von Mustache Marshall »

Wenn die uns das mit den "Greatest Hits" zum Vollpreis andrehen wollen (was sicher der fall sein wird), wäre das ganz schöne Abzocke...
Für einen geringeren Preis hingegen keine schlechte Sache für diejenigen, die mit einer Band spielen (kommt natürlich auch wieder darauf an, für welche Songs die Entwickler sich entscheiden...)
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Sp langsam erinnert mich die "Hero"-Reihe (DJHero eingeschlossen) leicht an die "Die Sims"-Reihe...
Naja...wenn sie denken, die müssen die Marke komplett ausschlachten, bitteschön, sobald aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt oder trash-songs reingenommen werden (eines der beiden Punkte wird sicher eintreten), bin ich weg.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

dextroD hat geschrieben:Sp langsam erinnert mich die "Hero"-Reihe (DJHero eingeschlossen) leicht an die "Die Sims"-Reihe...
Naja...wenn sie denken, die müssen die Marke komplett ausschlachten, bitteschön, sobald aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt oder trash-songs reingenommen werden (eines der beiden Punkte wird sicher eintreten), bin ich weg.
Dann sei mal weg ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ne, GH:WT ist mein letztes Guitar Hero gewesen. Rock Band ist der neue Platzhirsch. :Daumenrechts:
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Huuuu bin gespannt was uns auf Greatest Hits erwartet!
Ich drücke die Daumen...
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Kleiner Tipp für ActivisionBlizzard, wenn ihr schon die EA Tour fahren müsst, indem ihr ein Spiel mit Addons zubombt macht das Konsequent.

Mein Rat daher, Guitar Hero 3 WoW, abrocken mit Arthas. Im Warcraft 3 TFT Addon hat er am Ende ja gezeigt das er es draufhatt.