Was glaubste was in der Daimler los war als es hieß "Ihr seid alle entlassen". Da die LKW´s eh net verkaft waren, haben einige Abteilungen ein bisschen die Qualität shcleifen lassen und alle haben mehr Pause als sonst gemacht xD
Geht eh gut bergab mit Deutschland...die ganzen Firmen wie SKF , SACHS FAG und was weiss ich werden bald auf Kurzarbeit umsteigen. Das ist recht bitter ^^
Sogar Fimren die nichmal zur AUtzomobilbranche gehören gehen nun bergab...Rattenschwanz
Ich hab morgen bewerbungsgespräch für Büroarbeit und SOLLTE ich genug Skills besitzen um sie von mir zu überzeugen ist der job absolut sicher das um fressen geht und nix geht besser als fressen und sterben
Aber wenn hier bald überall Kurzarbeit ist werdfen die Leute weniger Kohle haben und die Nachfrage in allen Bereichen wird sinken. Das ist halt das Prob.
es ist doch jetzt schon so das die leute viel weniger kohle haben .. das prob ist nur das keiner auf irgendwas verzichten will , deshalb ist ja auch jeder 2 te verschuldet ...
dat fängt doch bei den teenies schon an ...
jede woche kommt ein neues handy raus , klamotten , ipod , pc´s etc etc etc
und bei den erewachsenen ist es nicht viel anders , nur das es da um höhere beträge geht ...
autos , fernseher usw usw