Thalionus hat geschrieben:Der Tv Sender Giga soll eingestellt werden...
wer seine Meinung kund tun will: www.rettet-giga.de.tl
soll mal hier rein schauen...
Du meinst, Unterschriften sorgen dafür das Giga wieder Werbespots zur Verfügung bekommt?
So Leid es mir auch tut (auch für mich, meine Sommerferien haben jetzt einiges weniger an Inhalt ), Giga ist Geschichte.
Thalionus hat geschrieben:na du bist ja ein Optimist, wie er im Buche steht...
hat ja alles kein Sinn... deshalb brauche ich es auch gar nicht erst versuchen...
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein...oder?
ist das an mich oder meinen vorredner?
ich habe jedenfalls unterschrieben
na, an dich bestimmt nicht... an alle die meinen sowas würde nichts bringen...
2008 hat Giga das beste/erfolgreichste Jahre hingelegt und wegen so ner blöden wirtschaftskriese soll jetzt das 10jährige Projekt einfach so ... mir nicht dir nichts... eingestampft werden... hier geht es doch um eine Zielgruppe die direkt angesprochen wird... sollte doch gelacht sein wenn sich da kein Käufer finden läßt, der es weiter führt...
Um so größer die Fan community um so gößer sind die Erfolgsaussichten...
Ausserdem
heute ist es vielleicht Giga aber morgen kann es genauso gut auch 4p sein... die Werbeeinnahmen brechen nicht nur im TV business zusammen...
und da sollte die gesammte community zusammen stehen!!!
Thalionus hat geschrieben:na du bist ja ein Optimist, wie er im Buche steht...
hat ja alles kein Sinn... deshalb brauche ich es auch gar nicht erst versuchen...
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein...oder?
ist das an mich oder meinen vorredner?
ich habe jedenfalls unterschrieben
na, an dich bestimmt nicht... an alle die meinen sowas würde nichts bringen...
2008 hat Giga das beste/erfolgreichste Jahre hingelegt und wegen so ner blöden wirtschaftskriese soll jetzt das 10jährige Projekt einfach so ... mir nicht dir nichts... eingestampft werden... hier geht es doch um eine Zielgruppe die direkt angesprochen wird... sollte doch gelacht sein wenn sich da kein Käufer finden läßt, der es weiter führt...
Um so größer die Fan community um so gößer sind die Erfolgsaussichten...
Ausserdem
heute ist es vielleicht Giga aber morgen kann es genauso gut auch 4p sein... die Werbeeinnahmen brechen nicht nur im TV business zusammen...
und da sollte die gesammte community zusammen stehen!!!
Wenn die Leute nur anfangen würden ihr Engagement für wichtige Sachen zu zeigen....
Regst dich wegen GIGA auf während die Wirtschaft am boden liegt, die Umwelt vor unseren Augen zersört wird und sinnlose Kriege ganze Völker vernichten.
Solange nicht dein Job dran hängt versteh ich deine Aufregung nicht.
Zuletzt geändert von Dan Hibiki am 15.02.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Giga so erfolgreich und gut in 2008 gewesen wäre, warum wirds dann eingestellt? Schlechte Einschaltquoten, keine Werbung, so ist das.
Ist die Sendung selber schuld, warum sollte da was gerettet werden?
Wenn die Leute nur anfangen würden ihr Angagement für wichtige Sachen zu zeigen....
Regst dich wegen GIGA auf während die Wirtschaft am boden liegt, die Umwelt vor unseren Augen zersört wird und sinnlose Kriege ganze Völker vernichten.
und es sollte doch schön jeden selbst bestimmt sein wo für er wirbt... ob es dein Flughafenausbau oder deine Umgehungsstraße oder sonst was ist... an der Ungerechtigkeit der Welt werde ich nicht viel ändern können aber zumindest versuchen kann ich es...
Ich bin politisch aktiv, kannst du das auch von dir behaupten? wenn ja verstehe ich deine Agumentation nicht...
Erynhir hat geschrieben:Wenn Giga so erfolgreich und gut in 2008 gewesen wäre, warum wirds dann eingestellt? Schlechte Einschaltquoten, keine Werbung, so ist das.
Ist die Sendung selber schuld, warum sollte da was gerettet werden?
schlechte Einschaltquote?für einen digitalen Sender der nur über Sat zuempfangen ist...die Fakten sprechen da was anderes...
Giga passt nicht mehr ins Konzept...keine Werbeeinnahmen ... das sieht bei den großen(ARD,ZDF,SAT1,RTL) genauso aus... das hat schon lange nichts mehr mit Einschaltquoten zutun...
mit payTv verspricht man sich mehr ... da hat ein nischen Sender nichts zusuchen...
die oberen Etagen haben beschlossen und die Nischen werden geschlossen...so siehts aus...
Zuletzt geändert von Thalionus am 15.02.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Leute nur anfangen würden ihr Angagement für wichtige Sachen zu zeigen....
und es sollte doch schön jeden selbst bestimmt sein wo für er wirbt... ob es dein Flughafenausbau oder deine Umgehungsstraße oder sonst was ist... an der Ungerechtigkeit der Welt werde ich nicht viel ändern können aber zumindest versuchen kann ich es...
Ich bin politisch aktiv, kannst du das auch von dir behaupten? wenn ja verstehe ich deine Agumentation nicht...
Meine Argumentation ist also undurchsichtig, aber weil ich kein GIGA gucke bin ich kein Vollblutzocker?
GIGA ist nun wirklich nicht das Mass aller Dinge was Informationen übers Zocken angeht........
Sonderlich seriös wirkt das ganze aber nicht, zumal ich trotz 1 minütiger Suche (MINDESTENS) nichtmal gefunden habe, wo ich hätte Unterschreiben können, wenn ich denn gewollt hätte.
Wofür du dich engagierst ist tatsächlich dein Bier und ob auf deim Plakat "Rettet Giga" oder "Rettet die Wale" steht ist mir ziemlich egal, aber das muss man doch einsehen - giga zu retten ist praktisch unmöglich. Im Gegensatz zum Walfang ist das kein politisches, sondern ein rein wirtschaftliches Thema; und Premiere kann man zu nichts zwingen. Wenn du Giga reviven möchtest, sammel Geldgeber, dann siehts anders aus
Ich denke, GIGA hat sich einfach überlebt. Seit dem GIGA nur noch digital erreichbar wurde, hat es einfach viel zu viel von seinem alten Charme verloren. Ich habe es seit damals nicht ein einziges Mal mehr gesehen. Auch die Community schien immer dümmer zu werden. So ist dann halt der Lauf der Dinge.
Und wenn ihr schon hochtrabene Fremdwörter benutzen müsst, dann schreibt sie wenigstens richtig: Engagement