Der "Was war für euch am schlimmsten" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

geht ja nicht um die 60 Gig Festplatte (hab eh ne 250er drinnen), aber die 60er ist abwärtskompatibel, und da leg ich viel wert drauf. Außerdem brauch ich mehr als 2 USB anschlüsse vorne, und die SD karten slots brauch ich auch.

Ich glaub sowieso das ich zu dem geringen ansatz an menschen gehöre, die ihre PS3 voll und ganz ausnutzen ! :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

grad auf die 4. austausch PS3 warten, insgesammt 4 monate wartezeit bisher
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

ich besaß eine PS2 aus dem Release-Monat und die funktionierte immer einwandfrei, samt 2 Controller. Hab die dann allerdings verkauft, um mir ne PS3 anzuschaffen, welche - gerade 2,5 Monate alt - auch rund läuft. Mal von n paar Aufhängern abgesehn.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

R_eQuiEm hat geschrieben:geht ja nicht um die 60 Gig Festplatte (hab eh ne 250er drinnen), aber die 60er ist abwärtskompatibel, und da leg ich viel wert drauf. Außerdem brauch ich mehr als 2 USB anschlüsse vorne, und die SD karten slots brauch ich auch.

Ich glaub sowieso das ich zu dem geringen ansatz an menschen gehöre, die ihre PS3 voll und ganz ausnutzen ! :wink:

Haben die 80er usw nichtmal 4USB anschlüsse...erschreckend, dachte alle haben 4^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Pyoro-2 hat geschrieben:40 Pads? Schonmal drüber nachgedacht, einem Aggressionsbewältungskurs beizuwohnen? :wink:

Man bedenke das ich alle meine Konsolen mit meinem Bruder teile und mein Bruder den größten Teil zerstört hat ^^

Also 2x PS3 Pads sind auch schon gestorben ^^ unter kaputt zähle ich auch Macken !!!

Wirklich zerstört wurden vll 15-20 !!!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also wie zerstört ihr die?...

Einfach auf den Boden werfen?, die halten doch was aus...Vorschlaghammmer oder Auto drüberkurven?

Also das würd mich eher interessieren bzw wie gehn die am besten kaputt, meins hat auch schon "2Macken", wenn ichs zerstör soll das ja feierlich, ehrenhaft und gelungen sein, bitte paar tipss :twisted: :twisted: :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Versteh ich auch nicht, wenn man die Teile nicht an die Wand wirft, verrecken die doch nie. Klar, man merkt den Unterschied zw. 'nem niegelnagel neuen Pad und 'nem uralten, dass seine paar hundert Mal zu Boden gefallen ist, aber naja...kaputt ist was anderes. Und als 3. Controller tut's auch so einer ;)

Würdig kaputt machen? Mh, ich wohn im 7. Stock, ich weiß, was ich tun würde :twisted: :lol:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Am schlimmste finde ich das Sony das alte Europa wie dreck behandelt. Ansonten hatte ich noch nie Probleme mit einem Sony Geraet...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fialldarg hat geschrieben:Also wie zerstört ihr die?...

Einfach auf den Boden werfen?, die halten doch was aus...Vorschlaghammmer oder Auto drüberkurven?

Also das würd mich eher interessieren bzw wie gehn die am besten kaputt, meins hat auch schon "2Macken", wenn ichs zerstör soll das ja feierlich, ehrenhaft und gelungen sein, bitte paar tipss :twisted: :twisted: :twisted:
Mein erster PS1 Pad ( exestiert noch xD ) gibt es nur noch zur Hälfte aber der funktz xD die komplette Hinterseite ( Plastik ) ist zerstört und 2 Tasten fehlen habe da was reingesteckt zum Drücken aber funktionieren tut er einwandfrei ^^

- Also manch einer wurde gegen die Wand gedonnert !
- Mal als Lasso benutzt per Kabel und dann Hammerwurf geübt ^^
- Mit den Händen zerstört so zerdrückt das er zerbrochen ist
- Mit nem Hammer

Ach einfach improvisieren ^^ habe das immer getan was gerade mir einfiel ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:

Mein erster PS1 Pad ( exestiert noch xD ) gibt es nur noch zur Hälfte aber der funktz xD die komplette Hinterseite ( Plastik ) ist zerstört und 2 Tasten fehlen habe da was reingesteckt zum Drücken aber funktionieren tut er einwandfrei ^^

- Mit nem Hammer

:'D LOL

Bei mir was die PS2. ich glaub in 3,5 jahren sind 4 geschrottet worden :D [1 wegen 'selbstverschulden' :D]
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:

- Mit nem Hammer

Danke, werd ich beherzigen, einer meiner PS3 controller mag die KReis taste nima..werd sie durch schaschlickstöcken ersetzen vll dann kann ich zwar nicht mehr draufhauen ohne meine hand zu durchbohren aber der reiz am spielen steigt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bin ich eigentlich auf Gottes schöner Erde der 3einzige mensch bei den noch keine Konsole das zeitliche gesegnet hat? (habe PS1-3)

Ok muss dazu sagen die PS3 hab ich jetzt 5 Monate ungefähr, ist ja noch nicht solange
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Bei mir ham auch alle Konsolen (Herstellerübergreifend) gehalten.

Ich muss nebenbei bemerkt auch ziemlich schmunzeln grade, wie der RoD immer als Totschlagargument angebracht wurde und drauf rumgeritten wurde wie zuverlässig die Playse doch ist...na ich weiss ja nicht.

Hoffe ma meine PS3 geht den Weg aller meiner anderen Konsolen und hat nen langes glückliches Leben...
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

also
PSone: dieses kleine runde ding wo man die cds drufsteckt is abgegangen, man konnte es zwar wieder draufstecken aber dann hats irgendwie beim laufen die spiele an der ps irgendwie gekratzt was ein scheusliches geraeusch machte, habs aber irgendwie wieder hingekriegt.
ps2: war nach ner zeit zu blöd zu lesen! ^^ also da ging garnix mehr. mitlerweile hab ich diese slim version.
ps3: hmm alles cool aber is ja auch noch ziemlich neu ^^
pads: ka. wieviele es warn aber es gib immer mal wieder welche die nicht mehr so funzten wie sie sollten.

psp: hab zwar keine psp aber sie regt mich trotzdem auf. ^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

die abzocke mit dem vibrations controller der ps 3 !!!!