ShinmenTakezo hat geschrieben:sagt mal nochmal zur steuerung (was demo und input delay angeht siehe beklekles thread) aber was andres diesmal und zwar hab ich grad auf der killzone seite gelesen dass ma doch tappen kann mit der crouch taste wenn man an ner wand ist stimmt das?
also man steht nahe ner wand oder irgendwas und drückt einmal die cover taste und bleibt dann an der wand bis man nochmal die taste drückt und kann sich dann wieder frei bewegen
gruß
Ja stimmt aber die Crouchtaste muss gehalten werden.
weiß jemand warum es die steelbook edition nicht bei amazon.de gibt? spielegrotte hat sie und gamesonly auch....ich wunder mich warum sie amazon.de nicht hat.
Naja, ein Steelbook als Collectors Edition zu bezeichnen ist mal eher eine Frechheit Und wenn man das noch mit der US-CE von Resident Evil 5 oder Resistance2 vergleicht noch mehr...
Aber dennoch ne gute Frage warum amazon.de die nicht führt.
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Naja, ein Steelbook als Collectors Edition zu bezeichnen ist mal eher eine Frechheit Und wenn man das noch mit der US-CE von Resident Evil 5 oder Resistance2 vergleicht noch mehr...
Aber dennoch ne gute Frage warum amazon.de die nicht führt.
Was für ein Mysterium? Der Verkaufstermin wurde schon Anfang letzter Woche gebrochen.
Das kommt nicht gerade selten vor und ist eigentlich nichts besonderes. Schlimm ist das nur bei Spielen wo es etwas zu spoilern gibt, z.B. war es bei Metal Gear Solid 4 so.