WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Bei Smackdown kann ich mich irgendwie gar nicht festlegen - es gibt x Möglichkeiten für den Ausgang des Matches.

Bei Raw tippe ich auf Kane oder Jericho.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Mal ne andere Frage:

Was glaubt ihr, wer in den Chamber's als letzter gepinnt wird?

Ich sage Triple h bei SD! und Jericho im Raw-Chamber.
ich sag Taker bei SD! und ebenfalls Jericho bei der RAW- Chamber
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

vei sd sag ich taker bei raw y2j
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bei SD au jedenfall Edge, der Champ mmuss als letztes gepinnt werden(wenn er nicht gewinnt) und bei Raw isses Mysterio...
Cena und Rey sind doch auch sowas wie "Freund", oder?
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe ich früher mal geguckt. Jetzt nicht mehr. Ist auch schon ne Weile her...da war das noch die WWF.
Hitman, Macho Man und Ultimate Warrior Zeiten also. Keine Ahnung ob die von Euch noch einer kennt...??? Aber wie ich gelesen habe ist der Untertaker immer noch dabei. Ist echt ne Legende der Typ.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich weis nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber hier die nachricht: die zusammenfassung von smackdown läuft ja normalerweise jeden samstag um 22:00 uhr auf DSF. früher war es ja immer so, das die zusammenfassung eine woche verspätung hatte, z.B wurde die sendung aus den USA vom 21.09.2007 (ist kein richtiges datum, sonder ein fiktives datum) in deutschland erst am samstag den 29.09.2007, also etwa eine woche später ausgestrahlt.

jetzt wird es aber so sein, das die sendung aus den USA nur noch mit einem tag verspätung in deutschland gesendet wird. in dem beispiel oben wäre die deutsche ausstrahlung also nicht am 29.09.2007 sondern am 22.09.2007 gewesen.

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Eurosport überträgt auch jeden Montag von 21 bis 21:30 wwe und dann ne Stunde Vintage Collection, Best Matches Ever...
Keine Ahnung was da von der WWE übertragen wird oder so... Weiß das jmd.?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

keine ahnung, wahrscheinlich die besten matches aus der wwe
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG NO WAY OUT ERGEBNISSE

WWE Titel Elimination Chamber Match
Triple H besiegt Edge, Jeff Hardy, The Undertaker, Vladimir Kozlov & The Big Show -TITELWECHSEL-

Jeff Hardy eliminiert Edge
The Undertaker eliminiert Vladimir Kozlov
Triple H eliminiert The Big Show
The Undertaker eliminiert Jeff Hardy
Triple H eliminiert The Undertaker

No Holds Barred Match
Randy Orton besiegt Shane McMahon

ECW Heavyweight Titel Match
Jack Swagger besiegt Finlay

All or Nothing Match
Shawn Michaels besiegt JBL

World Heavyweight Titel Elimination Chamber
Edge besiegt John Cena, Chris Jericho, Mike Knox, Kane & Rey Mysterio -TITELWECHSEL-

(Vor dem Match greift Edge Kofi Kingston an und nimmt desen Chamber Platz ein)

Rey Mysterio eliminiert Kane
Chris Jericho eliminiert Mike Knox
Edge eliminiert John Cena
Rey Mysterio eliminiert Chris Jericho
Edge eliminiert Rey Mysterio
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

unglaublich das Edge schon gleich eliminiert worden ist
aber das er dann auch noch WH Champion wird hätte ich nicht gedacht

und her gott nochmal wieso hat HHH den Titel schon wieder ergibt null sinn

ich denke mal der Draft im April wird ihn wieder zu Raw schicken oder Edge was ich nicht hoffe

unser Gamie dürfte sich wundern und sich freuen hoffe ich jedenfalls :D
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

oh mann....mich hats nich mehr aufm stuhl gehalten, spätestens nachdem cena in die chamber kam und dann sofort gepinnt wurde....

ich hab bei meinen tipps noch rey angegeben....das war sooo knapp! 4 near falls...ich hätts ihm so sehr gegönnt und ausserdem hat er momentan ein sehr gutes standing bei den fans.

sehr interessant is, das beide titel jetzt bei smackdown sind. welche auswirkungen hat da für wrestlemania? ich meine randy orton hat das recht auf das main event. das würde er dann momentan gegen edge haben. das wäre interessant. allerdings bin ich mir sicher, das montag bei raw was passieren wird bezüglich edge, weil ich kann mir nicht vorstellen das sie raw ohne titel dahinfließen lassen!

hhh schon wieder als champion is übrigens müll. der taker war besser!

dieses ppv lief irgendwie nich gut für mich :D.

1.) taker verliert gegen hhh (ich war für den taker)
2.) rey verliert gegen edge (ich war für rey)
3.) swagger schlägt finlay (ganz schlechtes match und ich war mir sicher das christian oder hornswoggle eingreifen)

das einzig positive war hbk :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also das war ja mal echt unglaublich und unberechenbar. 8O
Soviele große Überraschungen an einem PPV gab es glaub ich noch nie.

Mir scheint es so, als hätte die WWE von der alten Cena-Regentschaft gelernt, dass es nicht gut ist einen Titel ewig bei einer Person zu lassen und deshalb wechselt er in letzter Zeit so oft - was gut ist.

Das muss man sich das mal geben ... seht euch mal die letzten PPV's an - Survivor Series, Armageddon, Royal Rumble, No Way.
Bei jedem PPV gab es mind. 1 Welt-Titel-Wechsel und bei 2 PPV's haben sogar beide an einem Abend gewechselt.

Also diese vielen Titel-Wechsel gefallen mir irgendwie ... vor allem wegen Edge. :D

Aber zurück zu No Way Out:
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Klar, Titelwechsel, kein Cena und so ist cool, aber dass die Champs so früh draußen waren ist nicht gerade gut.
Dann die Tatsache, dass schon wieder Hunter der Champion ist ... ergibt wie bereits gesagt null sinn.

Edge neuer Champion ist ne geile Sache ... aber ich befürchte dass er jetzt wieder bei RAW ist ... und damit verliert SD! auch seine Nummer 1.

Und Wrestlemania? Ich hab keinen Plan wozu das alles führen soll ... ich hab echt keinen Plan wo das enden soll ... und das ist auch gut so.

Wann war die WWE das letzte mal so unberechenbar und Spannend?
Also ich finds irgendwie geil. :D

Mal sehen wie es weitergeht ... soviele Interessante Dinge.
Hardy-Fehde, Orton und WM, Edge neuer Champion, Cena und WM, Taker und HBK bei WM?

Ich kanns kaum erwarten.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

nach dem raw chamber match könnte mysterio auch bei WM auftauchen. so dominant hat man ihn lange nich mehr aussehen lassen (ok nich als knox in der kammer war, aber das hat ja seinen grund.) .
es hat mich aber echt überrascht wie dominant er gegenüber jericho und edge war.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Gamie da muss ich dir wieder sprechen, viele Titelwechsel in kurzer Zeit schaden dem Wert eines Titels, es muss immer mal zwischen durch eine längere Regentschaft geben um den Titel zu stärken und im ein gutes STanding zu geben.
Und es macht total Sinn das HHH jetzt Champion ist, heute Abend bei RAW wird es wahrscheinlich ein Anouncment von Stephanie McMahon geben und die wird sagen Edge kann den WHC titel behalten (was er ja eigentlich nicht dürfte) wenn dafür HHH samt WWE Titel zu RAW wechselt. Dann wird HHH Steph un die McMahons im Kampf gegen Randy Orton unterstützen und es wird HHH vs. Orton bei WM heißen (die fehde wurde eh letztes jahr wegen ortons verletzung nicht anständig beendet deswegen wäre das ne gute sache)
NUr wer Edge bei SD! herausfordert ist die Frage: Taker kann ich mir nicht vorstellen der wird es mit HBK zu tun kriegen, vllt. die Hardys, vllt wechsel aber auch Cena frühzeitig da er noch eine ReMatch Klausel Hat.
Es bleibt auf jeden Fall spannend

HHH vs. Orton
Edge vs. Cena

das wären TOP MAIN EVENTS für WM
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich könnte mir schon Take-Edge vorstellen, nach dem Ausgang, die Matches letztes Jahr waren immer hochklassig und Edge und Taker ham noch ne Rechunung offen. Das mit HHH könnt sein, aber es könnte auch sein das Edge zu RAW geht, das fänd ich aber nicht gut