WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ECW Heavyweight Championship Match: Jack Swagger (c) gegen Finlay (w/ Hornswoggle)
Sieger: Swagger
Spannung: 2/10
Kommentar: Das Eröffungsmatch ist in der Regel immer das ECW-Titel-Match, somit auch sicherlich das mit dem niedrigsten Spaßfaktor. Sieger wird meiner Meinung nach Swagger, damit er - wie angedeutet - gegen Christian antreten kann.
"All or Nothing Match: JBL vs. Shawn Michaels
Sieger:Shawn Michaels
Spannung 8/10
Kommentar: Ich finde diese Fehde gar nicht mal so uninteressant .. Hätte genausogut eine Main-Event-Fehde sein können, auch wenn ich mir sicher bin, dass Shawn gewinnen wird.
No Holds Barred Match: Randy Orton vs Shane McMahon
Sieger: Keine Angabe
Spannung: 10/10
Kommentar: Randy Orton ist mein absoluter Favorit. Er spielt seine Rolle unglaublich gut. Ich liebe es, dass er wieder als der Bösewicht auftritt. Dass er ein Team hinter sich hat, die Idee ist nicht neu, dennoch finde ich, dass Orton das ein bisschen revolutioniert - er bringt einfach richtig Leben in die Bude. Festlegen möchte ich mich trotzdem weder auf Shane noch auf Orton.
World Heavyweight Titel Elimination Chamber: John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Mike Knox vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio
Sieger: John Cena
Spannung: 4/10
Kommentar: Ich waage einfach mal zu behaupten, dass dies ein sehr einseitiges Match wird. Mit Kingston und Mysterio sind zwar zwei Highflyer vertreten, aber wenn man weiss, dass Cena das Match gewinnen wird, geht wirklich die ganze Spannung verloren.
WWE Titel Elimination Chamber: Edge (c) vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker vs. Jeff Hardy vs. The Big Show
Sieger: Undertaker, Hardy oder Edge
Kommentar: Diese Mischung ist einfach traumhaft. Sämtliche Fehden der letzten Wochen laufen in diesem Chamber zusammen. Auch wenn Big Show sich am Freitag sehr repräsentativ gezeigt hat, so schließe ich ihn dennoch als Gewinner aus. Kozlov auch, obwohl ich sagen muss, dass ich Kozlov für einen exzellenten Wrestler halte. Er ist ein verdammt guter Heel. Er gehört nicht zu den Monster-Heels, die die Matches ohne Probleme gewinnen sollen, aber auch nicht zu den kleinen Heels, die die Schnauze aufreißen und im Nachhinein mit unfairen Mitteln gewinnen. Dass Triple H gewinnen wird, nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da dies momentan Fehl am Platz wäre. Undertaker, Edge oder Hardy .. Hmm .. Möchte mich nicht festlegen ..
Sieger: Swagger
Spannung: 2/10
Kommentar: Das Eröffungsmatch ist in der Regel immer das ECW-Titel-Match, somit auch sicherlich das mit dem niedrigsten Spaßfaktor. Sieger wird meiner Meinung nach Swagger, damit er - wie angedeutet - gegen Christian antreten kann.
Spannung 8/10
Kommentar: Ich finde diese Fehde gar nicht mal so uninteressant .. Hätte genausogut eine Main-Event-Fehde sein können, auch wenn ich mir sicher bin, dass Shawn gewinnen wird.
Sieger: Keine Angabe
Kommentar: Randy Orton ist mein absoluter Favorit. Er spielt seine Rolle unglaublich gut. Ich liebe es, dass er wieder als der Bösewicht auftritt. Dass er ein Team hinter sich hat, die Idee ist nicht neu, dennoch finde ich, dass Orton das ein bisschen revolutioniert - er bringt einfach richtig Leben in die Bude. Festlegen möchte ich mich trotzdem weder auf Shane noch auf Orton.
World Heavyweight Titel Elimination Chamber: John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Mike Knox vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio
Spannung: 4/10
Kommentar: Ich waage einfach mal zu behaupten, dass dies ein sehr einseitiges Match wird. Mit Kingston und Mysterio sind zwar zwei Highflyer vertreten, aber wenn man weiss, dass Cena das Match gewinnen wird, geht wirklich die ganze Spannung verloren.
WWE Titel Elimination Chamber: Edge (c) vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker vs. Jeff Hardy vs. The Big Show
Sieger: Undertaker, Hardy oder Edge
Kommentar: Diese Mischung ist einfach traumhaft. Sämtliche Fehden der letzten Wochen laufen in diesem Chamber zusammen. Auch wenn Big Show sich am Freitag sehr repräsentativ gezeigt hat, so schließe ich ihn dennoch als Gewinner aus. Kozlov auch, obwohl ich sagen muss, dass ich Kozlov für einen exzellenten Wrestler halte. Er ist ein verdammt guter Heel. Er gehört nicht zu den Monster-Heels, die die Matches ohne Probleme gewinnen sollen, aber auch nicht zu den kleinen Heels, die die Schnauze aufreißen und im Nachhinein mit unfairen Mitteln gewinnen. Dass Triple H gewinnen wird, nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da dies momentan Fehl am Platz wäre. Undertaker, Edge oder Hardy .. Hmm .. Möchte mich nicht festlegen ..
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Sieht richtig geil aus ey ... macht richtig Lust!!!Hardy-Boy hat geschrieben:
Das offizielle Wrestlemania Poster
PS: Meine Tipps kommen im Laufe des Tages ... muss erst ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Aber ihr habt bisher gute Arbeit geleistet.

Edit:
Hier meine Tipps:
ECW Heavyweight Championship Match: Jack Swagger (c) gegen Finlay (w/ Hornswoggle)
Sieger: Finlay via DQ.
Wertung: 5/10
Kommentar: Naja ... ECW halt. Drittklassig, langsam, unspannend etc.
Einen cleanen Sieg wird es hier glaub ich nicht geben, aber Finlay wird sich den Titel bestimmt bald holen.
Wertung: 7/10
Kommentar: Da hier HBK im Ring ist, wird es ein gutes Match ... aber nur Gut, weil eben der etwas eingerostete JBL noch im Ring ist. Die Fehde gefällt mir und eigentlich Schade dass sie hier ihr Ende finden wird ... aber so kann man mit HBK bei WM 25 was großes machen.
Siegen wird hier HBK, gerade weil man ihn bei WM 25 sicher nicht mit JBL beschäftigen lässt.
Sieger: Orton
Wertung: 10/10
Kommentar: Das wird das Match des Abends ... der ultimative Showstealer.
Zu den Qualitäten Ortons muss man ja nix sagen, der ist in jeder Hinsicht einfach nur super und mitunter der Beste bei RAW. Und Shane ist im Ring auch ein super Typ ... und wenn er dann noch keine Regeln hat, gehts Rund.
Als Sieger wird hier Orton hervorgehen, damit die Wrestelmania Story weitergehen kann und dort dann ihr Höhepunkt finden wird ... aber was wird das für ein Höhepunkt? Das ist die Spannende Frage.
Wertung: 7/10
Kommentar: Das Cena hier gewinnt ist klar ... somit ist die Spannung gleich null. Das Match an sich wird sicher gut, da ja teils sehr talentierte Leute im Ring stehen. Ich find es zwar gut, dass Midcarder wie z.b. Kingston mal in's Main-Event dürfen, aber sollte man dass dann auch glaubwürdiger machen, weil einfach mal so wirkt billig.
Trotzdem gutes Match.
Sieger: Edge
Wertung: 10/10
Kommentar: Neben dem Orton-McMahon-Match das Match des Abends. So muss ein Main-Event aussehen.
Super Wrestler, eine Klasse Match-Art und vor allem Spannung.
Hier kann ich mich nur sehr schwer auf einen Sieger festlegen ... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Edge hier als Sieger hervorgeht und die anderen sind allesamt so erstklassig, dass jeder als Sieger in Frage kommt ... ok, Triple H schließ ich aus weil ich den als Champion nicht mehr sehen kann. Ich will ihn nicht als Champion und nicht bei WM im Main-Event. Ich tipp jetzt hier mal vorsichtig auf Edge.
Zuletzt geändert von GamePrince am 15.02.2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr eigentlich schon Wind davon bekommen, dass bald wieder ein Draft stattfinden wird?
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/8854524/92755341
.. am 13. April ..
Ich bete zu Gott, das Orton bei RAW bleibt, denn dort gehört er hin.
.. am 13. April ..
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
findet ja eigentlich jedes Jahr statt8jey hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon Wind davon bekommen, dass bald wieder ein Draft stattfinden wird?
.. am 13. April ..
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieger: Finlay
Spannung: 5/10
Kommentar: Das Eröffnungsmatch is meistens schneller vorbei als es angefangen hat
. eigentlich ist klar das Swagger gegen Finlay gewinnt, allerdings wird es interessant zu sehen wie Christian eingreifen wird. Die ECW is immer mal für ne Überraschung gut, deshalb Finlay als Sieger.
Spannung 8/10
Kommentar: Am Anfang fand ich die Fehde lächerlich aber mittlerweile haben sie ne echt gute Story draus gemacht! Matches mit HBK sind fast immer stark, denke das er auch gewinnen wird.
Sieger: Shane (mit Hilfe von Vince)
Kommentar: Ich bin mir fast sicher, dass Cody und Ted irgendwie beiseite geschafft werden und ich denke das Vince eingreifen wird. Das Match wird auf jeden Fall sehr gut!
Sieger: John Cena (vllt Rey)
Spannung: 7/10
Kommentar: Ein Highflyer verspricht immer coole Aktionen, aber gleich zwei und dann auch noch in ner Chamber....große Klasse! Eigentlich gilt Cena als sicherer Sieger, allerdings könnte ich mir irgendwie vorstellen das Rey völlig unerwartet was reißt.
Sieger: Undertaker ode Hardy
Kommentar: Das beste Match des Abends, hoffe stark auf den Taker, mein zweiter Favorit wäre Hardy, allerdings wird er wohl an Matt scheitern! Bitte nich Edge als Sieger....
Sieger: Finlay
Spannung: 5/10
Kommentar: Das Eröffnungsmatch is meistens schneller vorbei als es angefangen hat

Spannung 8/10
Kommentar: Am Anfang fand ich die Fehde lächerlich aber mittlerweile haben sie ne echt gute Story draus gemacht! Matches mit HBK sind fast immer stark, denke das er auch gewinnen wird.
Sieger: Shane (mit Hilfe von Vince)
Kommentar: Ich bin mir fast sicher, dass Cody und Ted irgendwie beiseite geschafft werden und ich denke das Vince eingreifen wird. Das Match wird auf jeden Fall sehr gut!
Sieger: John Cena (vllt Rey)
Spannung: 7/10
Kommentar: Ein Highflyer verspricht immer coole Aktionen, aber gleich zwei und dann auch noch in ner Chamber....große Klasse! Eigentlich gilt Cena als sicherer Sieger, allerdings könnte ich mir irgendwie vorstellen das Rey völlig unerwartet was reißt.
Sieger: Undertaker ode Hardy
Kommentar: Das beste Match des Abends, hoffe stark auf den Taker, mein zweiter Favorit wäre Hardy, allerdings wird er wohl an Matt scheitern! Bitte nich Edge als Sieger....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
nope ist er nicht, er ist auf seinen Wunsch hin zu SD, da er privat mehr Zeit haben wollteHardy-Boy hat geschrieben:Triple H ist nur zu SD! weil die den Sender gewechselt haben und gleich gute Ratings einfahren wollten deswegen ist auch Jim Ross zu SD! gedraftet worden, Triple H ist einfach ein RAW Mann durch und durch und ich denke das er zurückkehren wird!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Triple H ist ja nicht gern bei SD! ... sieht es ja als zweitklassiges Roster.
Der Wechsel von Hunter war ja sehr überraschend und wenn er jetzt direkt wieder zu RAW gehen würde, wäre das ein bischen billig ... mal eben für ein Jahr zu SD! und dann abhauen ... naja.
CM Punk soll wieder zur ECW ... dort ist er aufgewachsen, dorthin passt er am besten.
Edge muss bei SD! bleiben ... naja, bevor wir hier länger späkulieren, warten wir ab, was WM 25 bringt ... das wird geil.
Der Wechsel von Hunter war ja sehr überraschend und wenn er jetzt direkt wieder zu RAW gehen würde, wäre das ein bischen billig ... mal eben für ein Jahr zu SD! und dann abhauen ... naja.
CM Punk soll wieder zur ECW ... dort ist er aufgewachsen, dorthin passt er am besten.
Edge muss bei SD! bleiben ... naja, bevor wir hier länger späkulieren, warten wir ab, was WM 25 bringt ... das wird geil.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der letzte Draft fand allerdings im Juni, dieser im April statt.Bulli1992 hat geschrieben:findet ja eigentlich jedes Jahr statt8jey hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon Wind davon bekommen, dass bald wieder ein Draft stattfinden wird?
.. am 13. April ..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, ich frag mich nur wieso ... wollen die die WM-Fehden schneller beenden oder was?8jey hat geschrieben:Ja, der letzte Draft fand allerdings im Juni, dieser im April statt.Bulli1992 hat geschrieben:findet ja eigentlich jedes Jahr statt8jey hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon Wind davon bekommen, dass bald wieder ein Draft stattfinden wird?
.. am 13. April ..
Den Draft könnten sie ruhig im Sommer lassen, damit die WM-Storys noch etwas weitergeführt und beendet werden können.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:nope ist er nicht, er ist auf seinen Wunsch hin zu SD, da er privat mehr Zeit haben wollteHardy-Boy hat geschrieben:Triple H ist nur zu SD! weil die den Sender gewechselt haben und gleich gute Ratings einfahren wollten deswegen ist auch Jim Ross zu SD! gedraftet worden, Triple H ist einfach ein RAW Mann durch und durch und ich denke das er zurückkehren wird!
Überdies setzte man sich hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) sehr für den Wechsel von Triple H als Topstar zu SmackDown ein, da man vor- und zum Start zum MyNetworkTV im Herbst diesen Jahres noch entsprechende Quotenverbesserungen bei der Freitagsshow erreichen möchte. Dies war auch der Grund, warum Jim Ross zum SmackDown-Brand wechselte.
wrestlingobserver.com
aber ich will mich ja nicht mit dir streiten

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mal ne andere Frage:
Was glaubt ihr, wer in den Chamber's als letzter gepinnt wird?
Ich sage Triple h bei SD! und Jericho im Raw-Chamber.
Was glaubt ihr, wer in den Chamber's als letzter gepinnt wird?
Ich sage Triple h bei SD! und Jericho im Raw-Chamber.