Xbox 360: Erfolgreicher Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Erfolgreicher Januar
Der große Abräumer war im Januar in den USA einmal mehr Nintendo (wir Xbox 360: Erfolgreicher Januar
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
Erfolgreicher Januar für XBox 360
Und ich bin einer derer, die dieses Umsatzplus möglich gemacht hat. Schickt mir was, Microsoft.
Bin frischer Xbox-Besitzer, und es hat sich gelohnt.
Bin frischer Xbox-Besitzer, und es hat sich gelohnt.
Zuletzt geändert von Cyberblitzbirne am 14.02.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als forenuser ist man am anfang nur stiller mitleser, dann schreibt man einige kurze beiträge, dann wird man zum fanboy einer sache und schreibt 90% nur pro's für diese sache, dann wird man zum basher, und basht die andere sache zu 90%, dann fühlt man sich klüger und stellt nurnoch popcorn in threads um seine weisheit zu demonstrieren, das wird einem aber nach einiger zeit zu langweig und man wird zum ironischen basher und anheizer (guck zu simon), und wenn man dann diese evolution durchgemacht hat wird man wieder stiller mitleser!Sakuraba hat geschrieben:
sakuraba, hast es bald geschafft und bist fast am forenuserlevelcap angekommen!
greetingz
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Leute fangt an diese miesen DLC zu boykotieren! Sonst füttern die uns weiterhin damit. Tests abwarten und dann erst zuschlagen. Ist doch teilweise so dreist, für was machne auch noch Geld haben wollen.
Ansonsten läufts ja gut für die Xbox, bitte lasst endlich paar Katzen aus dem Sack in form von geilen Exclusives die dieses Jahr kommen.
Ansonsten läufts ja gut für die Xbox, bitte lasst endlich paar Katzen aus dem Sack in form von geilen Exclusives die dieses Jahr kommen.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Mh, diese Art von Evolution ist wohl an mir vorbei gegangen. Ich bin nun trotz meiner wenigen Beiträge eine Mischung aus Popcornreinsteller und Ironischer Anheizer, der aber zwischenzeitlich auch zu glauben scheint intelligente Beiträge zu Posten. Und nun siehe da, jetzt Analysiere ich sogar mich selbst - eine Art von Evolution die du nicht berücksichtigt hast. Den Sinn, weshalb ich das das jetzt schreibe kenne ich nicht und will ihn auch gar nicht erst kennenlernen. Egal ich liebe dies Microsoft - Sony - Erfolgsmeldungen und will mehr davon denn auch dass stille Mitlesen macht mir Spas genug.leifman hat geschrieben:als forenuser ist man am anfang nur stiller mitleser, dann schreibt man einige kurze beiträge, dann wird man zum fanboy einer sache und schreibt 90% nur pro's für diese sache, dann wird man zum basher, und basht die andere sache zu 90%, dann fühlt man sich klüger und stellt nurnoch popcorn in threads um seine weisheit zu demonstrieren, das wird einem aber nach einiger zeit zu langweig und man wird zum ironischen basher und anheizer (guck zu simon), und wenn man dann diese evolution durchgemacht hat wird man wieder stiller mitleser!Sakuraba hat geschrieben:
greetingz
@Topic: Toll ^^.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL,leifman hat geschrieben:als forenuser ist man am anfang nur stiller mitleser, dann schreibt man einige kurze beiträge, dann wird man zum fanboy einer sache und schreibt 90% nur pro's für diese sache, dann wird man zum basher, und basht die andere sache zu 90%, dann fühlt man sich klüger und stellt nurnoch popcorn in threads um seine weisheit zu demonstrieren, das wird einem aber nach einiger zeit zu langweig und man wird zum ironischen basher und anheizer (guck zu simon), und wenn man dann diese evolution durchgemacht hat wird man wieder stiller mitleser!Sakuraba hat geschrieben:
greetingz
bald habe ich es geschafft.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müssen wir uns nur noch zu tode LOLen
he he
Zum Thema, finds gut das MS Erfolg hat, aber ich werde trozdem wohl nie ein online Gamer. Ich spiele lieber mit Menschen die neben mir sitzen und dabei einfach Spaß haben
Ist wie CS übers Netz oder auf einer Lan Party, find auf einer Lan es einfach cooler
Zum Thema, finds gut das MS Erfolg hat, aber ich werde trozdem wohl nie ein online Gamer. Ich spiele lieber mit Menschen die neben mir sitzen und dabei einfach Spaß haben
Ist wie CS übers Netz oder auf einer Lan Party, find auf einer Lan es einfach cooler