öhm ... nur mal so ne Frage, suchst du streit? Weder du noch ich noch der Inquirer noch Gott persönlich wissen wies laufen wird. Was anderes habe ich nicht behauptet, und du musst mir verzeihen, wenn du in die Quelle noch was reinliest was nicht da steht kann ich echt nix für ^^purchaser hat geschrieben:Einfach die Quelle zur News lesen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und 720p stellt der derzeitige Xbox schon dar, in manchen Spielen, mit dem passenden Equipment, das saug ich mir nicht aus den Fingern, das ist Fakt. Da war M$ schneller dabei als Sony. Und ob Sony ein glückliches Händchen mit selbst eingeführten "Standards" hat, lass ich mal hinten runter fallen, bisher haben sies immer vergeigt. Das es jetzt mal so aussieht als ob Sony es mal durchsetzen könnte liegt weniger an Ihnen als an den Fremdherstellern die Ihre Konsole berühmt gemacht haben. Und wie du bitte darauf kommst, das DVD nicht für die ächsten 2,3 Jahre reichen sollte frag ich mich echt. Der DVD Markt boomt wie Hund, Sammler werden nicht augenblicklich umsteigen, nur weil ne neue Technik auf den Markt kommt, der Großteil aller Filme wird weiterhin auch nächstes Jahr auf DVD erscheinen, ich gebe keinen Markt ab in dem ich erfolgreich bin. Das werden auch Warner und so weiter nicht tun, das Hauptgeschäft wird weiterhin auf DVD laufen, hochäuflösende Filme wirds alternativ geben, und nicht umgekehrt. Wenn dir das nicht in den Schädel will, kann man nichts für, nennt man Marktwirtschaft.
Und ich eier nicht herum, sondern bleibe dabei das alles was du behauptest noch lange nicht auch als gegeben gilt. Im Gegensatz zu dir seh ich das wenigstens ein. Wart die zeit und ab und seh selbst, auch die 360 wird wohl mit guten Kompressionsmechanismen weit mehr aus der DVD herausholen können, schaffte die PS2 ja auch. Und wenn wir uns über Dinge streiten wollen, die noch niemand sagen kann, streiten wir uns über die Fahigkeiten der PS3, die ja mit der derzeitig bekannten Speicherbandbreite selbst nicht Kantenglättung in 1080i bieten wird ;op Ist ja nicht mal gesagt, das die Kiste es tatsächlich schafft 2 1080i Bilder gleichzeitig auszugeben, auch dafür wäre die Bandbreite zu gering. Aber die 360 ist ja überfordert und Alteisen ^^
Nichts ist so hei? wie es gegessen wird, also würd ich einfach mal still sein, das einzige was unumstößlich Fakt ist und wo der Inquirer absolut Recht hat ist, das M$ auf die einzig sichere Bank setzt und das ist derzeit die DVD.