The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Dass jetzt TheConduit doch kein WiimotionPlus support bekommt, empfinde ich jetzt als gar nicht mal so schlimm - wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, weil wir immernoch keine Ahnung hat, wie stark es das Spielgeschehen und die Steuerung beeinflussen wird. >.<
WiimotionPlus wurde in der Tat zu spät gezeigt, sodass es wahrscheinlich am Ende tacked-on wirken würde. Wenn HighVoltage jemals an einem Nachfolger arbeiten würden, dann hätte man WiimotionPLUS von vornherein in der Planung des games bereit - und man würde den Nachfolger um WiimotionPlus herum konzipieren und nicht wie nun bei TheConduit in Mitten der Programmierung versuchen einzubauen.
WiiSpeak ist hingegen Pflicht; bin mir recht sicher, dass man sowas nicht streichen wird.
---
aight, Red Steel 2 soll WiimotionPLUS support haben und ich sehe deswegen auch erst ein rls im Winter 09. E32009 könnte es zum ersten Mal gezeigt werden.
WiimotionPlus wurde in der Tat zu spät gezeigt, sodass es wahrscheinlich am Ende tacked-on wirken würde. Wenn HighVoltage jemals an einem Nachfolger arbeiten würden, dann hätte man WiimotionPLUS von vornherein in der Planung des games bereit - und man würde den Nachfolger um WiimotionPlus herum konzipieren und nicht wie nun bei TheConduit in Mitten der Programmierung versuchen einzubauen.
WiiSpeak ist hingegen Pflicht; bin mir recht sicher, dass man sowas nicht streichen wird.
---
aight, Red Steel 2 soll WiimotionPLUS support haben und ich sehe deswegen auch erst ein rls im Winter 09. E32009 könnte es zum ersten Mal gezeigt werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein das wird nie aufhörn. Die Trolle müssen ja auch was zum bashen haben. :wink:E-G hat geschrieben:ich brauchs, und zwar schnellZeldafreak64 hat geschrieben:Pah wer brauch den Wii Motion Plus?
Wenn die Steuerung so wird, wie die von MP 3 dann passt das :wink:
vllt hört dann endlich der "schüttelsteuerungs" forenscheiß auf
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade dabei sind.Crewmate hat geschrieben:Was mich mehr ankotzt als die sind ide Trolle aus unseren Reihen, die auf jeden Bockmist eingehen müssen.

DC ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Wii-Steuerung eben nur bedingt funktioniert. Oder hat bei Dir die Differenzierung zwischen horizontalen und vertikalen Schlägen immer funktioniert? Siehst Du. Und insofern läuft es halt wieder aufs schütteln hinaus.
Das ist bei den meisten spielen einfach (in diesem Punkt!) Fakt - leider.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Beim Beat em Up klappt die Überkombo auch nicht immer. Dann muss man halt wieder buttonmashen. Außerdem kommt es auf dem Schwierigkeitsgrad. Ich glaub kaum das man bei "Tödlich" einfach so durchspazieren kann. Da wird man sich wohl Kombos antrainieren müssen.]blacky[ hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind.Crewmate hat geschrieben:Was mich mehr ankotzt als die sind ide Trolle aus unseren Reihen, die auf jeden Bockmist eingehen müssen.![]()
DC ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Wii-Steuerung eben nur bedingt funktioniert. Oder hat bei Dir die Differenzierung zwischen horizontalen und vertikalen Schlägen immer funktioniert? Siehst Du. Und insofern läuft es halt wieder aufs schütteln hinaus.
Das ist bei den meisten spielen einfach (in diesem Punkt!) Fakt - leider.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
WunschdenkenE-G hat geschrieben:ich brauchs, und zwar schnell
vllt hört dann endlich der "schüttelsteuerungs" forenscheiß auf

- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Neuer Trailer zu The Conduit
-> Neuer Trailer hierGameTrailers hat heute einen neuen Trailer zu High Voltages First-Person-Shooter The Conduit veröffentlicht. Das Spiel wird im Sommer diesen Jahres für die Wii erscheinen.