dafür bin ich Bochum heute noch dankbar (bin Stuttgarter ^^)Swarley 1848 hat geschrieben:DERBYSIEG!! xD Jetzt wieder labern, dass sei kein Derby gewesen^^
Aber wenn ihr gewonnen habt hat sich das immer anders angehört
A propos: der "kleine" VfL hat euch vor 2 Jahren die Meisterschaft versaut, und das ist für mich immer noch ein großer Feiertag xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das ist n merkwürdiges Ding, dass ihr Bochumer (ebenso wie die Dortmunder) glaubt, ihr hättet uns die Meisterschaft versaut. Das ist Schwachsinn, Meisterschaften versauen wir uns immer selbst, und nicht Stuttgart, nicht Bochum, nicht Dortmund, nicht Markus Merck.
Wenn wir Meister werden können, und dafür nur ein Spiel gewinnen müssen, dann würden wir sogar gegen Westfalia Herne verlieren, wir schlagen uns einfach selbst. Klassischer Versagertrupp, den wir da haben.
Achja, trotzdem: Es ist keine Derby, ebenso wie Bayern vs. Unterhaching keine Derby ist. Dafür seid ihr uns einfach viel zu egal weil unbedeutend

Ich ziehe mir mal eben das Sportstudio rein, bis später.
Wenn wir Meister werden können, und dafür nur ein Spiel gewinnen müssen, dann würden wir sogar gegen Westfalia Herne verlieren, wir schlagen uns einfach selbst. Klassischer Versagertrupp, den wir da haben.
Achja, trotzdem: Es ist keine Derby, ebenso wie Bayern vs. Unterhaching keine Derby ist. Dafür seid ihr uns einfach viel zu egal weil unbedeutend
Ich ziehe mir mal eben das Sportstudio rein, bis später.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, Schalker.... man muss sich nur mal die Stadt Gelsenkirchen angucken, da weiß man schon was bei diesem Verein abgeht^^
Ich verstehe, dass du das so siehst, aber ich denke, dass der Gegner einen entscheidenen Anteil hat, wenn irgendein Verein irgendwas nicht erreicht. Wir wurden nunmal auch von Lüttich aus dem UEFA-Cup (genau, das ist der, wo ihr auch rausgeflogen seid^^) geworfen.
Ach ja, und nicht böse werden, aber so ist das nunmal zwischen uns Pöttern^^
Ich verstehe, dass du das so siehst, aber ich denke, dass der Gegner einen entscheidenen Anteil hat, wenn irgendein Verein irgendwas nicht erreicht. Wir wurden nunmal auch von Lüttich aus dem UEFA-Cup (genau, das ist der, wo ihr auch rausgeflogen seid^^) geworfen.
Ach ja, und nicht böse werden, aber so ist das nunmal zwischen uns Pöttern^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Agronak, Arch_Enemy, B0tti, Battle_Snake, BlackSabbath, cHaOs667, DaneLicanin, Elite_Warrior, Emos40, glacios, LemurGuzzi, lorridor, magmag, Memfisline, Neurobion, NiiGl, Noron, Piscatorcompos, quoht, R_eQuiEm, silverarrow, Super Wario, Tenlet, XBoxer360, Zehenry/Joker
wer zum teufel sind diese leute hier
nach meiner beobachtung sind im feiertagen immer nur noobs online die es nicht wagen in den spammtisch zu schreiben uff kommt und traut euch mal ihr klein teenies
wer zum teufel sind diese leute hier
nach meiner beobachtung sind im feiertagen immer nur noobs online die es nicht wagen in den spammtisch zu schreiben uff kommt und traut euch mal ihr klein teenies
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: