Ich würd mal sagen die gibt es nicht. Auf den meisten Servern. Bei den ut2004 servern muss man sich nie sachen wie "noob" oder andere beleidigungen anhören. Dort kann man noch richtig zocken, auch wenn andere nicht so gut sind. :wink:
Also zockt mehr ut
Der steht in der verpackung.Wenn du den key meinst. Und : ("1 eins") reicht wenn du es einmal schreibst. :wink:
Hmm.... irgendwie komische Frage. Aber naja eigentlich kann man den nicht übersehen.
Frozenman hat geschrieben:Der steht in der verpackung.Wenn du den key meinst. Und : ("1 eins") reicht wenn du es einmal schreibst. :wink:
Hmm.... irgendwie komische Frage. Aber naja eigentlich kann man den nicht übersehen.
So komisch ist die Frage nicht. Denn damals ist bei meiner HL1-Classic Version die Nummer nicht dabei gewesen. Aber mir wurde tatsächlich geholfen, indem ich mich mit Scan vom Spiel, der CDs udn dem Kassenbon an den Support gewandt habe (steampowered.com bzw. vugames.com) und ich bekam nach ca 3,5 Wochen... einen gültigen Key per Mail zurück.
Also ich finde CS:S ziemlich geil, allerdings regen mich diese wirklich blöden Hitboxen (ab und zu) ein wenig auf!
P.S.:Im INet gibt es einige sehr gute Videos bzw Demos, wo diese Hitboxen aktiviert sind und man sieht, wie komisch die sind!
bin erst seit kurzen aktiv mit drin. hatte vorher nur modem und das machte nicht unbedingt mit...
ich such zur zeit diese ganzen server mit selbst erstellten maps ab. sind manchmal ganz lustige dabei. als einsteiger ist es aber schwer, gegen alteingesessene anzukommen.
Ich Habe Porblem... Wenn ich einen bei css killer kniet er hin arme hinter kopf und legt sich auf boden.... Wie bekomme ich das weg... kann mir bitte einer helfen:D