Starship Troopers: Kämpft in der Demo gegen die Bugs!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

Hilfe....

Beitrag von UltimaAssassin »

Moin Leutz..

Wenn das game nicht richtig läuft bei euch, versucht es mal mit dem service pack 2 update und aktuellem Grafikkartentreiber dann sollte es besser laufen! Bevor Service Pack 2 installiert war und alter treiber, war das spiel komplett am abkacken....

Abgesehen davon is das spiel müll....
Trotzdem viel spass damit!
Gruß Assassin
johndoe-freename-85566
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85566 »

hilfe ich hab ein prob hab die demo aber das prob sagt meine graphic karte ünterstützt pixel shader net aber aber ne ati radeon 9800 pro atlantis wieso läuft das game net
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

directX 9.0c drauf?
johndoe-freename-85566
Persönliche Nachricht:

ja habs neue direct 9.0 c drauf zuvor sagte ermir ja dix3 fehler oder so und jetzt startet er aber bricht dann ab weißer bildschirm und windows schirm
johndoe-freename-71584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Also ich hab ne lahme Kiste (9800pro, 2,8 P4 und 512DDR) aber es läuft ohne zu ruckeln. Natürlich nur auf einstellungen von 800x600 und alles auf \"medium\" aber hey. \"Frontier Elite\" macht heute noch 1000mal mehr Bock als Doom III oder so. Ich find das Spiel vom ersten Eindruck her echt witzig genau wie im Film halt nur ballern und abgemetzelt werden^^. Aber vor allem im Multiplayer auf LAN-Sessions so zu siebt oder so macht das sicher Bock (So ähnlich wie Sven Coop für HL 1). Naja kaufen werd ichs mir aber trotzdem (noch) nich. In nem halben jahr gibts das ganze für 50% des Preises...
johndoe-freename-85566
Persönliche Nachricht:

kannste mir helfen kumpel
mein PC:
amd athlon xp 2600+
512 ddr ram
ati radeon 9800 pro atlantis

wieso läuftz das game net hab xp drauf hat das vielleicht was zutun ?
johndoe-freename-54304
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54304 »

Da gibts im \"Profiles\" Ordner die Datei \"Global.Settings\".

Die kann man mit nem Editor/Notepad öffnen und z.B. die \"Glow Effecte\" dazu schalten in dem man aus der \"0\" eine \"1\" macht. Glow ist mit HDR \"High Dynamic Range\" vergleichbar.

Bei mir glüht das \"Sonnenlich\" von der Farbe her aber blau. Wird sicher aber noch behoben, bzw. nen Treiber Update geben. \"glow\" ist ja nicht umsonst noch standardmässig deaktiviert.

Das Demo an sich gefällt mir recht gut, hab es aber auch noch nicht geschafft bei den vielen Bugs ^^.

Ein Tip:

Bei den schwarzen Bugs, die erste Waffe nehmen die mit dem Granatwerfer und unedliche Munition, und bei den gelben Bugs die andere Waffe, die hatt mehr durchschlagkraft bei den \"Gelben\".
johndoe-freename-85566
Persönliche Nachricht:

kannm ir wer helfen starship troopers will net laufen woran liegts hab xp drauf amd athlon xp 2600+ ati radeon 9800 pro 512 ddr ram
Andy83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy83 »

Die kann man mit nem Editor/Notepad öffnen und z.B. die \"Glow Effecte\" dazu schalten in dem man aus der \"0\" eine \"1\" macht. Glow ist mit HDR \"High Dynamic Range\" vergleichbar.
Nein, ist es nicht. Glow ist einfach nur ein Bloom Effekt, und hat überhaupt nichts mit echtem HDR zu tun.
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Ich weiss nicht was ihr habt!

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Wer Probs mit der Auflösung hat<<< einfach AntiXp60hzBugprogramm ausmachen(zb Reforce).

Ansonsten schatten aus und das spiel laüft ruckelfrei!
johndoe-freename-54304
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54304 »

Zitat: Nein, ist es nicht. Glow ist einfach nur ein Bloom Effekt, und hat überhaupt nichts mit echtem HDR zu tun.
Jop, hab deshalb \"vergleichbar\" geschrieben. Damit man sich überhaupt etwas darunter vorstellen kann.

PS: Hab die Demo durch 8-).
johndoe-freename-85599
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85599 »

hallo all

ich habe genau das gleiche problem wie theend123.
wenn ich das spiele sparte wird der blidschirm kurz schwarz und dann ich komme auf die seite von F.E.A.R.
keine ahnung was das soll.

kann mir mal einer bitte helfen
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Meine Erwartungen gegenüber dem Spiel gingen schon zurück, als ich auf ner GameStar DVD ein erstes Preview-Video gesehen habe. An sich mag ich stupides Ballern, aber irgendwie fehlt dem Spiel was. DIe Grafik ist sicherlich nicht sehr konkurrenzfähig, aber es sollen auch möglichst viele Bugs aufn Schirm passen. :) Auch die Waffenbalance ist echt mies wie manche ja hier schon angesprochen haben. Mal abwarten, aber vorbestellen wie ich damals vorhatte, werde ich es sicher nicht. Prognose: 70-72 % Wertung, wenn der Spielablauf so bleibt wie inner Demo. Scheint sich also, dass sich der Trend zu Filmumsetzungen fortsetzt. Nicht missverstehen: Das Spiel (Demo) ist nicht schlecht, aber keineswegs genial und wirklich fesselnd auch nicht. Da waren Serious Sam und Painkiller irgendwie einfach besser, warum auch immer!