trineas hat geschrieben:Die Sprachausgabe hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Spiel geschnitten ist oder nicht. Jedes Valve-Spiel über Steam ist Mulitlanguage, in jeder Version.
Du willst es einfach nicht verstehen
ja?Es gibt nunmal leute die das spiel über Steam uncut bekommen haben,ist das so schwer zu glauben?Und nein,es liegt am Code und nicht an der DVD oder der IP!Habe auch über Steam die updates gezogen und es bleibt uncut(rotes Blut,Leichen bleiben liegen)!Ich weiss ja nicht was du falsch gemacht hast, aber bei millionen Deutschen,ausser anscheinend bei dir klappt das mit nem ausländischem Code,oder hast es vieleicht gar nicht und berufst dich auf irgendwelche falschen informationen aus dem Netz!?!
MegaVolti hat geschrieben:Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Schwachsinn.
sourcOr hat geschrieben:valve mag die ps3 nicht, da wird nix mehr kommen
Kam gerade ein ziemlich großer patch über Steam(ca.5 min. bei 1,5mbit/s.)!
Bei den Updatenews steht aber nichts darüber,weiss vieleicht jemand was der beinhaltet??
Rechts Währung auf EUR umstellen, dann runterscrollen, um per Paypal zu bezahlen. Die Bezahlung läuft über die Paypal-Server und ist absolut sicher. Den Key habe ich selber über die Seite erworben, es handelt sich um einen offiziellen Steam-Key. Konnte es zuerst auch nicht glauben, kenne inzwischen aber schon mehrere, die über diese Seite (die sich eigentlich nur an Polen richtet, daher wohl auch der Preis) den Key erworben haben, null Probleme und natürlich die uncut Version.
Ich würd's da ja nicht machen. Wenn Valve das nämlich rausbekommt mit dem Shop, können sie einfach die entsprechenden Keys sperren, da AFAIK der Handel mit den Keys von Steam untersagt ist. Und bei ner polnischen Seite kannst du dann nix machen.
also hab nen uk key von onlinekeystore ergattert vor 2 wochen und bis heute keine probleme gehabt (preis ca. 25) es ist alles uncut
und der seite vertrau ich mehr als dieser polnischen
hab da schon 2 keys gekauft
Hab bei der polnischen Seite gestern noch 2keys gekauft.
Hat 11,97€ pro Key gekostet, habe per Pay-Pal und Lastschrift bezahlt und hab meine Keys gleich bekommen.
Funktionieren beide, und das Spiel ist auch uncut!
Glurf hat geschrieben:Hab bei der polnischen Seite gestern noch 2keys gekauft.
Hat 11,97€ pro Key gekostet, habe per Pay-Pal und Lastschrift bezahlt und hab meine Keys gleich bekommen.
Funktionieren beide, und das Spiel ist auch uncut!
thx, habs auch probiert, man bekommt den key sofort nach bestellung. die sprache kann man übrigens unten links auf englisch stellen
Sollte man eigentlich damit rechnen das anschließend der ganze Account gesperrt werden würde oder betrifft das "nur" den Left 4 Dead-Key?
Zur Sicherheit könnte ich ja einfach nen zweiten Account machen, hab allerdings keine Lust andauernd zwischen den Accounts wechseln zu müssen ..
Snip3rm3n hat geschrieben:Muss es denn immer UNCUT sein?
Ich finds CUT gut, da ichs dann auch spielen kann, wenn meine Eltern zuhause sind xD
Ja, muss es. Die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" ist doch aktuell total sinnlos. Geschnitten wird trotzdem. Ich nehm mal an, dass du unter 18 bist. Genau deshalb will die USK, dass zu "harte" Sachen rausgenommen werden. Eben weil Jugendliche die entsprechenden Spiele trotzdem spielen.
Das ist doof, das ist schlecht. Schlecht für alle volljährigen Spieler und für den deutschen Handel.