PSN-Store Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Problem ist nur, das der Thread wohl etwas zuviel für das Forum wird. Muss mal schauen was ich da machen kann. Wenn jemand noch irgendwelche Ideen für den Thread oder sonstige Informationen hat, nur her damit. Ich such weiterhin nach einer Preisliste um das ganze zu vervollständigen.
Edit: Ich denke ich werde bei einigen Spielen die Bilder rausnehmen und einen Direktlink über den Spielnamen einfügen. Dürfte dann auch besser für diejenigen sein die nicht über das schnellste Internet verfügen.
Edit: Ich denke ich werde bei einigen Spielen die Bilder rausnehmen und einen Direktlink über den Spielnamen einfügen. Dürfte dann auch besser für diejenigen sein die nicht über das schnellste Internet verfügen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon gesucht nach einer Preisliste aber rein garnichts brauchbares gefunden
Wäre eh schwer zu machen, da die preise sich ja auch desöfteren (wenn auch nicht grvierend) ändern...
Nur ne Idee: Wie wäre es, wenn du 3 Farben einführst?
Blau für "teurere" Games/ Vollversionen [19€- nach oben offen]
Grün für Spiele der Durchschnittspreiskategorie
Gelb für billige Spiele [kA, Zusatzinhalte für 1.99€ - Games für 4.99€]
Das würde ja reichen, damit man einen groben Überblick hat und du musst nicht bei jedem Spiel schauen, ob es nun 7.99€ oder doch 9.99€ kostet!

Wäre eh schwer zu machen, da die preise sich ja auch desöfteren (wenn auch nicht grvierend) ändern...
Nur ne Idee: Wie wäre es, wenn du 3 Farben einführst?
Blau für "teurere" Games/ Vollversionen [19€- nach oben offen]
Grün für Spiele der Durchschnittspreiskategorie
Gelb für billige Spiele [kA, Zusatzinhalte für 1.99€ - Games für 4.99€]
Das würde ja reichen, damit man einen groben Überblick hat und du musst nicht bei jedem Spiel schauen, ob es nun 7.99€ oder doch 9.99€ kostet!
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon so wie bei "Spieletipps-Trophys" ne PSN spieleliste anzufertigen und bitte addet mal alle Trophy Games bei dem weil da sind derbe wenige^^
?
Ja es gibt ja eine Ps3 Trophäen spieleliste^^
Macht halt ne Liste von PSN games, das war damit gemeint...
und bei der PS3 Trophäenliste hier auf 4players fehlen einige Spiele
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Schau mal den (in)offiziellen Trophy-Thread durch.... ich hab da mal so ne Seite verlinkt, wenn mich nicht alles täuscht.Fialldarg hat geschrieben:Find ich gut xD^^ gibst eigentlich irgendeine Seite die nur "für" Trophys lebt, also so eine only Trophy Guide seite wo alles erläutert wird und alles aufgezeigt wird wie,wann, wo und wie leicht man die Trophys bekommt ?
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Schau mal den (in)offiziellen Trophy-Thread durch.... ich hab da mal so ne Seite verlinkt, wenn mich nicht alles täuscht.Fialldarg hat geschrieben:Find ich gut xD^^ gibst eigentlich irgendeine Seite die nur "für" Trophys lebt, also so eine only Trophy Guide seite wo alles erläutert wird und alles aufgezeigt wird wie,wann, wo und wie leicht man die Trophys bekommt ?
Danke, jz hohl ich mir alle Warhawk Trophys (fast alle) im splitscreen muhahah ist ja fast wie cheaten
- Kemba
- Persönliche Nachricht: