xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?

Beitrag von Valkesh »

hey ich hätte ne frage an euch.

bei spielen wie dead rising oder ninja gaiden 2 kommt es bei massig gegnern schoma zu rucklern wenn man diese killt. z.b bei dead rising mit dem vorschlaghammer. oder auch in ninja gaiden 2 im kapitel 10 wo man gegen elizebet kämpft kommen kurz vorher massig ninjas.

ist das normal ? oder ist das bei euch vielleicht nicht so ? vielen dank im vorraus.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

musst deine Xbox aufrüsten mit neuen CPU und einer neuen graka damit das Ruckeln aufhört. Ne ist echt ganz normal. In Ninja Gaiden 2 gibt es 3-4 solcher Szenen wo es extram ruckeln. Knochenhaufen z.B. und die Treppen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hehe ^^ danke ersmal für die schnelle antwort. na dann bin ich ja beruhigt. das war ja bei ninja gaiden echt nicht zu ertragen ;D
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Re: xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?

Beitrag von xAMANOx »

Noron hat geschrieben:hey ich hätte ne frage an euch.

bei spielen wie dead rising oder ninja gaiden 2 kommt es bei massig gegnern schoma zu rucklern wenn man diese killt. z.b bei dead rising mit dem vorschlaghammer. oder auch in ninja gaiden 2 im kapitel 10 wo man gegen elizebet kämpft kommen kurz vorher massig ninjas.

ist das normal ? oder ist das bei euch vielleicht nicht so ? vielen dank im vorraus.
instalier das game auf deine festplatte......
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

Ja ruckeln bei Dead Rising habik auch gelegentlich.... is jetzt aber nich besonders störend.... mach dir kein kopp.... so lange nich 3 rote leuchten vorne blinken is allet in ordnung
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?

Beitrag von XBoxer360 »

xAMANOx hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:hey ich hätte ne frage an euch.

instalier das game auf deine festplatte......
jo. wäre die beste lösung
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop bei dead rising ruckelts auch bei mir wenn das kaufhaus mal zu überfüllt ist mit zombies :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

normal hab die spiele zwar nicht aber ich denke mal es liegt an den spielen nicht an der box

ist ja kein Computer wo du bestimmte systemanforderungen brauchst