God of War III: Erweiterter Trailer & neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Die Story wäre geil wenn er wieder gegen Zeus kämpft und seine Fähigkeiten und Waffen verliert. Ohne das Sammeln und lernen der Fähigkeiten wäre das Spiel doch nach der Hälfte öde.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

sinsur hat geschrieben:Schau dir einfach mal die Ingame Screenshots und das Video an...Das ist nicht das Selbe.
Hmm, ich sehe weiterhin nichts im Trailer, was für mich über die Fähigkeiten einer PS3-Engine hinausgeht. Das Lighting, der Detailgrad, absolut im Rahmen und ob die Screenshots jetzt ein Gegenbeweis dafür sind, sei mal dahingestellt. Natürlich kann es sein, dass die Action im Trailer momentan noch nicht flüssig auf der PS3 laufen würde, aber ist ja noch ein Jährchen Zeit und bis dahin dürfen wir munter weiter spekulieren ;)
sinsur hat geschrieben: http://www.gametrailers.com/player/16571.html
Erzählt Geschichte und zeigt Spielszenen so muss ein Trailer aussehen....
Ich mein was ist los mir Kratos ist er jetzt nen Idiot ala Rambo oder warum ist er so einsilbig? "its in my blood" "Fate has brought me here" "i hope for nothing"
Absolut leeres Bla.
Naja, Ansichtssache, inhaltsleere Trailer findest du wie Sand am Meer. Man denke mal an die ersten Halo 3-Trailer zurück, da ist den Leuten für weniger einer abgegangen. Ich finde es so okay, passend zur E3 wird eh nochmal was nachkommen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Was macht dieses Spiel eigentlich so besonders/gut? Hab bisher noch kein GoW gezockt und sieht nach nem normalen Hack n Slay aus. Aber irgendwie werden ja Teil 1&2 gefeiert, also kanns ja nicht so normal sein :)
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Gerade ein paar Bilder und Videos von GOW1 reingezogen und nur gedacht "Man das sieht IMMER NOCH so geil aus!" Unglaublich dieses Spiel. Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, Setting, Story, Steuerung, Waffen, Widerspielwert, Atmo - abgesehen vom Umfang kann ich mir kein perfekteres Action-Adventure vorstellen. Teil 2 find ich einen Tick schwächer, aber nur einen Tick. Hol dir die ersen beiden Teile, das ist nicht nur nen normales Hack'n Slay.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sid6581 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Schau dir einfach mal die Ingame Screenshots und das Video an...Das ist nicht das Selbe.
Hmm, ich sehe weiterhin nichts im Trailer, was für mich über die Fähigkeiten einer PS3-Engine hinausgeht. Das Lighting, der Detailgrad, absolut im Rahmen und ob die Screenshots jetzt ein Gegenbeweis dafür sind, sei mal dahingestellt. Natürlich kann es sein, dass die Action im Trailer momentan noch nicht flüssig auf der PS3 laufen würde, aber ist ja noch ein Jährchen Zeit und bis dahin dürfen wir munter weiter spekulieren ;)
sinsur hat geschrieben: http://www.gametrailers.com/player/16571.html
Erzählt Geschichte und zeigt Spielszenen so muss ein Trailer aussehen....
Ich mein was ist los mir Kratos ist er jetzt nen Idiot ala Rambo oder warum ist er so einsilbig? "its in my blood" "Fate has brought me here" "i hope for nothing"
Absolut leeres Bla.
Naja, Ansichtssache, inhaltsleere Trailer findest du wie Sand am Meer. Man denke mal an die ersten Halo 3-Trailer zurück, da ist den Leuten für weniger einer abgegangen. Ich finde es so okay, passend zur E3 wird eh nochmal was nachkommen.
Hm habe keine Halo Trailer geschaut damals kann ich nichts zu sagen.
So detailierte Schatten mit so hoher Kantenglättung und so scharfen Texturen....Technisch wäre das dann das am besten aussehende Spiel auf Konsolen.
Die Screenshots sehen einfach zu anders aus.....
Diese Computergenerierten aus Spielengine bestehende Filme gibt es
öfter. Obs Gears of War 2 Uncharted oder Killzone ist alle haben
vorproduzierte Zwischensequenzen in quasi Highres und mit aa und pipapo.

Ich unterstreiche mal nochmal das ich lediglich von diesem Video schreibe
und nicht vom gesammten spiel das man über diesen wie ich finde extrem
schlechten Trailer nicht bewerten kann.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

PhobosOne hat geschrieben:Was macht dieses Spiel eigentlich so besonders/gut? Hab bisher noch kein GoW gezockt und sieht nach nem normalen Hack n Slay aus. Aber irgendwie werden ja Teil 1&2 gefeiert, also kanns ja nicht so normal sein :)
Ist einfach genial, geht mE weit über ein normales Hack 'n Slay hinaus, allein schon wegen des Settings und der Atmosphäre. Solltest unbedingt mal nachholen die beiden ersten Teile zu spielen, wirst es nicht bereuen! :D
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Um ehrlich zu sein, finde ich den Trailer auch ziemlich ernüchternd.
Weder grafisch, noch von der Action oder der Inszenierung her, hat mich dieser Trailer wirklich gepackt.

Da hab ich in den letzten Wochen bedeutend bessere Trailer gesehen und kann dieses Massen-Onanieren hier daher auch nicht wirklich nachvollziehen.
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

PhobosOne hat geschrieben:Was macht dieses Spiel eigentlich so besonders/gut? Hab bisher noch kein GoW gezockt und sieht nach nem normalen Hack n Slay aus. Aber irgendwie werden ja Teil 1&2 gefeiert, also kanns ja nicht so normal sein :)
Es kommt einfach ein Feeling auf, wie es nur wenige Spiele schaffen. Es ist einfach niemals langweilig, immer passiert etwas. Dann kommt noch die Grafik, die aus der PS2 wirklich alles rausholt! Abgerundet durch die Brutalität, die ihren enormen Teil zur Atmospähre beträgt, bekommt man ein Spiel, was es so niemals wieder geben wird.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

hab den trailer nun meinen kollegen gezeigt. er war völlig aus den socken. jetzt will er god 1+2 nachholen :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sinsur hat geschrieben:Diese Computergenerierten aus Spielengine bestehende Filme gibt es
vorproduzierte Zwischensequenzen in quasi Highres und mit aa und pipapo
Willst du damit sagen, dass die Uncharted und Killzone Trailer vorgerendert sind? :Kratz:

Zum Trailer: http://www.gametrailers.com/player/45546.html
Du wirst überrascht sein. ;)
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

holy shit...
das sieht ja mal sehr fett aus :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Was manche fürn Müll abgeben ist zum Kotzen das Spiel kommt erst 2010 raus und ihr heult über die Grafik das Spiel ist noch am Anfang der Entwicklung und alle cryen sie rum als würde es morgen schon erscheinen ...
und ein Trailer kann keinen Aufschluss über Story / Gameplay oder etc. abegeben vor allem nicht der , da dies immer noch keine InGame Szenen sind

aber hauptsache blablabla erzählen und am Ende sind DIE jenigen die ersten die schon um 7 morgens vor dem Laden campen und sich das Spiel kaufen
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

scheiss auf das "hype-game" mgs4, der wahre blockbuster kommt aus santa-monica!!!

die vorgänger haben alles gerockt, god of war3 wird einfach zu genial...

game of the gen = god of war3!

kratos ist der geilste typ überhaubt...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Diese Computergenerierten aus Spielengine bestehende Filme gibt es
vorproduzierte Zwischensequenzen in quasi Highres und mit aa und pipapo
Willst du damit sagen, dass die Uncharted und Killzone Trailer vorgerendert sind? :Kratz:

Zum Trailer: http://www.gametrailers.com/player/45546.html
Du wirst überrascht sein. ;)
???
Ich bin nicht überascht dass das die Spielengine ist.
Hätte er gesagt das Gezeigtes in Echtzeit auf der PS3 läuft währe ich überascht
das er so dreist lügt ^^. Macht er aber nicht. Er umschifft das ganze und sagt dass sie das Video mit der Spielengine gemacht haben und
man Animationen aus dem Spiel sieht.
Das Video ist vorproduziert . So gutes AA mit solchen Schatten? Killzone
hat auch krümelschatten und weniger Kantenglätung als in diesem Video
und geht schon in die Knie stichwort Eingabedelay. Ausserdem hat das Video total typische CGI Segmente mit Teilen der Szenerie die nicht 3D
wirken und sich so übereinander schieben was man viel in CGI
Filmen sieht in Spielen aber nie.
Das ist man kann sagen "vorgerendert". Denk mal darüber nach was das
heisst.

Sagen wir die fertige Sequenz läuft mit 3-4 Bildern Pro Sekunde. Ums
verständlich auszudrücken wird nun dem PC gesagt er soll trotzdem 24
bilder pro sekunde rendern was dann entsprechend länger dauert.
Das fertige Produkt ist dann eine "Aufnahme" läuft dann in 24 Bildern pro Sekunde ist aber
nichtmehr Echtzeit sieht aber besser aus.

Am Ende des von dir geposteten Videos sieht man ein paar Screenshots. Warum sind die aufeinmal so undetailiert im Vergleich?
Man achte dort aufs nicht vorhandene Realmaps im Hintergrund.
Ich sage nicht das teile des Videos nicht in echtzeit laufen könnten aber exakt dieses Video hat keine Echtzeit sequenzen genau wie Uncharted 2 vorgerenderte Zwischensequenzen in Spielgrafik hat. Das Interview dazu kannste dir selbst raussuchen gibt glaube ich nicht so viele.(Uncharted2)
Magicnorris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magicnorris »

der Trailer hat mich nochmal bestärkt, dass ich mir GoW 1+2 für insgesamt 32,99€ holen MUSS!
Weiß zwar noch nicht genau was mich erwartet aber wenn man über ein Spiel jahrelang noch nie auch nur in geringster Weise was schlechtes gehört hat sondern nur Lob dann Hut ab und ich freu mich drauf. :D