Starship Troopers: Kämpft in der Demo gegen die Bugs!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

ich weiss nicht aber die bugs im krater soll man nicht besiegen ^^ das wird extra sein. da kommen soviel das ist unmöglich!
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

lol, so schwer ist das nun auch wieder nicht.
es gibt ja auch noch die andere waffe, die mit spezialschuss so ne art shotgun ist.

da gehen die viecher mit nem richtigen treffer um.
kotsch
Persönliche Nachricht:

oh weh...

Beitrag von kotsch »

... wieso habe ich mir schon gedacht, daß da nix bei rumkommt?! nach so einer demo wird niemand für das geld ausgeben wollen... ich bin nicht enttäuscht: ich habe mir sowas schon gedacht... ganz einfach... (aber man wird doch auf eine überraschung hoffen dürfen ;)
Farin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin666 »

Am Kater liegt ne schwere shotgun und auserdem
liegen da so sprengstoff behälter da kan man raufballer
und den gehen die hoch.
Zum gameplay es ist einfach nur ballern wie der film.
Und das gut so.
Das spiel richtet sich an fans ich bin einer und mir gefält es.
Kommand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kommand »

Das Demo ist ja mal das allerletzte, *pfui* von der Grafik ganz zu schweigen. Mit meiner Radeon 9600 Pro
3000Xp 1024MB, Terrain Shadows (Model) auf Hoch
den Rest auf Normal und Ruckelparty ohne Ende,selbst da sieht es noch sowas von Kacke aus. Dann Tertrain,Model aus gemacht und es lief halbwegs. Wenn das beim fertigen Spiel genauso ist na dann gute Nacht.
johndoe-freename-63396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63396 »

ne das game is sehr billig gemacht...
und voll von Bugs...selten n so verbuggtes Game gesehen :D
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

ja, das spiel wimmelt nur so von bugs.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Mit den Bugs das kann ich nur bestätigen da trammpelt man andauernd drüber.
PS: gibt nur par kleine Clippin fehler, das man wo hängen blieben kann.

Bei mir läuft das spiel ohne Ruckler, habe einen 64bit 3000+, 1024GB RAMM und eine 9600XT.
Als kleiner Tip schaltet die Schatten aus, da geht jeder PC in die Knie wenn er von 300Bugs Schatten in echtzeit berechnen muss.
Das spiel ist wie gesagt auch noch in entwicklung für eine zeit, und in der letzten Zeit wird bekanntlich das Spiel optimiert das es auf vielen systemen flüssig läuft.

PPS: Das Spiel ist wircklich nur für Fans gedacht, das besondere ist ja auch der Coop Modus der für den spaß für zwischendurch gedacht ist.
johndoe-freename-85511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85511 »

hi leute bin neu hier aber 4players ist ne coole gamerseite die gefällt mir echt klasse!!!!!!!!!

ich hab mir die demo auch gesaugt mit einer 6000 flat leitung ging superschnell, das game naja habe einen intel prozzessor celeron mit 2.4 ghz und 1024 mb ram arbeits speicher und eine gecube ati radeon 9600 pro das reicht net um flüssig zu spielen so ein scheiss aber auch. ich musste die auflösung auf 800*600 runtermachen damits einigermassen ging. das spiel macht trotzdem spass weil ich die filme mag und das ballern ist halt starship troopers so muss es sein. kann mir einer helfen mit denn einstellungen damit ich besser und flüssiger zocken kann??????????? danke schon mal

gruss
stelio

ps: will mir jetzt eine ati radeon 9800 pro zulegen hab gehört die ist echt gut für zocken???
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Komisch bei mir läuft das Spiel flüßig auf hohen Einstellungen obwohl mein PC nun wahrlich nicht der Beste ist: ATI9800Pro;AMD3200Plus;512MB-DDRAM Arbeitsspeicher!
johndoe-freename-85511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85511 »

hallo nochmal ich habe alles auf hoch und die schatten aus jetzt läuft das spiel flüssig und sehr gut, aber im krater mit den vielen bugs verliere ich immer hat jemand tipps wie mann den krater schafft und was mann machen muss mit den energiezellen??? danke schonmal
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wenn du weiter nach hinten läufst im Krater ist so eine Eisenplatte, dahinter ist eine Große Shotgun mit der du es schaffen könntest.
Must dir den weg wieder zurück schießen, dort weist du dann was du machen must.

PS: Hab es auch noch nicht so oft versucht, bin immer kurz vorm Ziel gescheitert *g*
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Naja bin geteilte meinung über das spiel .... aus das Flair das den filmen kommt schon rüber :D

Nur muss man sich erstmal an die umgebungstextur gewöhnen da hätten die sich selbst bei der höchsten auflösung ne menge mehr einfallen lassen können sieht nicht schön aus .. Die Figuren gehn da schon eher.
Aber ich glaub nicht das das spiel so ein Hit noch werden kann dieses dauer geballer alias serious Sam wird bestimmt schnell langweilig.

Achja und die doofe standard waffe (mit unendlich Muni) ist ja total fürn arsch :D ^^ damit killst son Vieh ja nie -.-
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

ich find das spiel verzögert wie sau, ich hab das gefühl dass befehle (mausbewegung oder tastendruck) erst ne sekunde später ausgeführt werden... das macht das schießen auch sehr schwierig... ist wohl ziemlicher softwaremüll, schade eigentlich...
johndoe-freename-39902
Persönliche Nachricht:

OMG! -.-

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Find das immerwider ARM wie einer anfängt mit seinen PC Teilen rumzuprollen und dann damit einen riesengroßen Schw*nzvergleich auslöst...

Wenn man probs hat dann ist das ja noch ok.. Aber wenn dann 5 posts flgen in denen jeder mit seiner Hardware rumprollt dann ist das nur noch belastend...

Und das das Game auf nen High-End mit ner 7800GT läuft ist ja wohl klar und das muss man glaub ich nicht nochmal zusätzlich erwähnen... -.-

Schlimm das es so viele Hardwäreprolls gibt