PS3 Tastatur Bluetooth, 2x registrieren ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

herbface
Persönliche Nachricht:

PS3 Tastatur Bluetooth, 2x registrieren ?

Beitrag von herbface »

Hallo,

hab mal ne Frage zu Bluetooth Tastaturen. Und zwar möchte ich eine Bluetooth Tastatur verwenden für meine PS3 und die gleiche Tastatur auch für mein Laptop verwenden. Ich schließe gern mal mein Laptop an meinen LCD-Fernseher und an meine Anlage, da ist zur Bedienung eine kabellose Tastatur schon echt geil, weil kein störendes Kabel hin zur Couch liegt.

Mein Frage ist nun, muss ich jetzt jedesmal wenn ich die Tastatur am Laptop verwenden will registrieren und wenn ich dann wieder an der PS3 verwenden will wieder dort registrieren ?

Danke euch schon mal!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Wenn´s einmal registriert ist muss es gehen! Ist ja nicht so als würde sich die Tastatur merken an welchem Gerät sie funktioniert. Das Gerät merkt sich ja das es die Eingabe von der Tastaur annimmt!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich nehm an du musst jedesmal bei "Peripheriegeräte" auf "Verbinden" drücken oder die TAstatur hat so nen PS3 Button wie der 'Controller zum verbinden und ist die offizielle von Logitech, k.a ob die so nen buttun hat aber cool wärs und wenns einmal registriert ist wirds ja gespeichert^^ und nur noch auf verbindne