Cool wär wenn Eddi und Nils zu Game One geheb würden und zusammen mit Simon und Buddy die Showmoderiren xD man darf ja wohl träumen xD.
Aber mann hat denke ich eh gemerkt das Giga Getürtzt ist und nicht mehr fie klasse hatte als es bei NBc war mit der
"alten" Crew mit ade ade bowale ^^ PAtrick Michael Simon Eddi Nils Buddy Felix tja das waren zeiten.
Echt Traurig ich hab viele nächte mit den Giga Stream verbracht .
Aber so gut wie damals auf NBC waren sie eh nie mehr.
Zeit die so auf autoritär machen fehlt nach meiner meinung vorallem der Chaos und Spaß von damals.
GaaraBannana hat geschrieben:Cool wär wenn Eddi und Nils zu Game One geheb würden und zusammen mit Simon und Buddy die Showmoderiren xD man darf ja wohl träumen xD.
Schön wärs Game One geht auch den bach unter hat nur noch eine lauf zeit von 15 minuten.
nachdem es kein GIGA Games mehr gab habe ich eh nicht mehr regelmäßig eingeschaltet, war danach echt nurnoch ne notlösung. aber selbst nachts konntest du ja nix mehr sehen außer diesem pokermist
wenn man an die alte gigazeit denkt, isses im nachhinein natürlich schade, dass es so kommen musste
Pupsi1202 hat geschrieben:[...]
Ich fände eine Sendung für Videospiele auf Prosieben oder RTL gut, nicht nur im Internet, da die beiden Sender jene Zielgruppen ansprechen.
Auf Pro7 oder RTL? Neeeeeeeeee, die würden der thematik Viedoespiel damit doch nur schaden.... Rin prinzipiel ja keine schlechte Idee, aba nich auf diesen (oder vergleichbaren) Sendern.
Ja ich war geshockt alls ich nach der Schule vor den Pc gegangen bin und ich las das GIGA eingestellt wird. Ich habe gehofft das es nur ein schlechter scherz sei aber jetzt hoffe ich das GIGA irgendwann wieder kommt. Hoffentlich mit vielen alten Gesichtern.
Ich hätte mir auf GIGA die eine oder andere Sendung angeschaut, die mich interesssiert hätte. Aber diese ewigen Unterbrechungen, GIGA Trailer oder was für ein Mist, nein Danke. Ich finde es nicht wirklich schade, vielleicht machen die durch ihren Untergang Platz für was neues, besseres.
Giga soll öffentlichrechtlich finanziert werden, damit die gez Gebühren nich nur für son frontal21 scheiß rausgeworfen werden!!!!
Ich mein Giga 24/7 ohne Werbung wie geil wär das denn?! *träum*
nach der NBC zeit hat es mich überhaupt nicht mehr interessiert. meiner meinung nach wechselte dann langsam aber stätig die zielgruppe der sendung von allen arten von gamern hin in richtung 12jährige WoW-kiddies.