release date vllt verschoben ich muss nacher sowieso nochmal beim bahnhof vorbei ich sag euch dann ob es das spiel in leipzig gibt, geld hab ich aber trotzdem keins

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klingt ja alles sehr fein, vielleicht kratz ich die 30€ doch irgendwie zusammen und kauf es morgen.Crewmate hat geschrieben: Wi ich es mir dachte ist es ein Manhunt in der Tierwelt.
Der Einstieg war klasse und ich wurde sogar ein wenig "Überrascht".
Eine freie Wahl zwischen den beiden Tieren gibt es nicht, man fängt mit der Spinne an.
Die steuert sich wirklich gut, aber etwas einarbeiten muss man sich schon.
Später geht es mit dem Skopion weiter.
Hier merkt man, das THQ vor allem Wrestlingspiele produziert, denn, der Stachelträger hat zahlreiche Moves die nach und nach freigeschaltet werden.
Hier hatte ich ein paar Probleme, die Angriffe zu koordinieren.
War aber auch erst mein erstes Anzocken.
Der Stil ist aber über jeden Zweifel erhaben,
für ein USK12 Spiel, geht es in DC hart zur Sache.
Man feuert zB einen Käfer in einen Kaktus, worauf sich dieser windet und ordentlich saftet.
Auch wurdere ich mich, wo ich mit der Zeit so überall durchkrabbel.
Der erste Bosskampf gegen die Kobra war noch zum Aufwärmen.
Im Kampf gegen den Leguan bin sogar gerade gestorben.
Ach ja: Dolby Pro Logic und ein abgedunkeltes Zimmer sind pflicht.
Ein großteil der Atmosphäre kommt über den Sound.
- Metroid Prime3 und deBlob sehen besser aus.J1natic hat geschrieben:Crewmate, danke für die ersten Eindrücke - ich habe ein paar Fragen:
- Was sagst du zur Optik?
- Ist der Sound wirklich eine 10/10 Wert (laut IGN) - falls ja, warum? was ist daran so besonders?
- Ist englische Synchro mit dabei? Wie ist deutsche?
- Wie stark linear ist der Spielablauf?
- Wie ist das Kampfsystem? Eher button smashen oder waggle?
- Wie stark unterscheiden sich beide Kreaturen beim Spielen?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58913Crewmate hat geschrieben:Wenn du deBlob noch nicht hast, kauf dir das zuerst. Am besten noch vor Madworld und Little King.
>:-( was interessieren dich die anderen? Sollen die freaks nur kommen. :O]blacky[ hat geschrieben:Ach ja, Jin, keine Freude.Weil ich bin ja nur in diesem Unterforum aktiv und hätte dann nur einen. Man würde uns also sicherlich dissen.
Don't Panic!PhobosOne hat geschrieben:Oh nOES!]blacky[ hat geschrieben: * Deutsche Stimmen, keine Auswahlmöglichkeit (mir wäre Englisch mit deutschen Untertitel am liebsten gewesen, aber ich glaube, dass sogar die deutsche Stimme von Dennis Hopper am Start ist - kann das jemand bestätigen?).