The House of the Dead: Overkill
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The House of the Dead: Overkill
Fuck! Was mieft denn hier so? Ach, Sega lässt mal wieder verfaulte Zombies und andere mutierte Kreaturen auf die Videospielwelt los! Das kann ja heiter werden... Na gut, dann wird die Remote nach Umbrella Chronicles und Ghost Squad halt erneut zur Lichtpistole umfunktioniert, um für Ordnung zu sorgen. Aber kann House of the Dead: Overkill auch ohne eine Vorlage aus der Spielhalle den Charme der Kl...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The House of the Dead: Overkill
Hier geht es zum gesamten Bericht: The House of the Dead: Overkill
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
HotD: Overkill
Gute Test!
Das Game scheint ja wirklich gut zu sein.
Slowdowns sind natürlich nervig, aber alles im allem ein gutes Game :wink:
Das Game scheint ja wirklich gut zu sein.
Slowdowns sind natürlich nervig, aber alles im allem ein gutes Game :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 13.02.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hotd
Kurzer knackiger Test! Allerdings hätte dem Test nach eigentlich die Wertung was höher sein müssen. So im 80er-Bereich.
Jedenfalls ein ganz gutes Spiel was demnächst auch geholt wird.
Jedenfalls ein ganz gutes Spiel was demnächst auch geholt wird.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
www.spielegrotte.de4g4so hat geschrieben:auf welcher seite kann ich mir das spiel problemlos importieren ohne eckarte?
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guter Test, gutes Spiel!
Eigentlich hatte ich weniger erwartet, die Vorgänger waren ja nicht wirklich gut. Um so mehr hat mich das Game in seinen Bann gezogen und es ist wesentlich besser als Resident Evil UC. Die Entgegner sind auch sehr cool gemacht, der Screamer war voll mies ^^
Die Minispiele hingegen sind etwas eintönig und technisch sogar schlechter als der Storymodus: der Survivalmode ist ja fast nur am ruckeln und hat Slowdonws ohne Ende, wenn der Bildschirm voll mit Zombies ist. Auch die übergroßen viereckigen Blutlachen die aufeinmal aufpoppen beeinträchtigen den Spielspaß etwas. Seltsam, dass man es nicht geschafft hat die Minispiele auf dem gleichen hohen Niveau des Storymodus zu bringen.
Alles im allen aber auf jeden Fall ein geiles Spiel für zwischendurch, und im Koop sowieso!
Eigentlich hatte ich weniger erwartet, die Vorgänger waren ja nicht wirklich gut. Um so mehr hat mich das Game in seinen Bann gezogen und es ist wesentlich besser als Resident Evil UC. Die Entgegner sind auch sehr cool gemacht, der Screamer war voll mies ^^
Die Minispiele hingegen sind etwas eintönig und technisch sogar schlechter als der Storymodus: der Survivalmode ist ja fast nur am ruckeln und hat Slowdonws ohne Ende, wenn der Bildschirm voll mit Zombies ist. Auch die übergroßen viereckigen Blutlachen die aufeinmal aufpoppen beeinträchtigen den Spielspaß etwas. Seltsam, dass man es nicht geschafft hat die Minispiele auf dem gleichen hohen Niveau des Storymodus zu bringen.
Alles im allen aber auf jeden Fall ein geiles Spiel für zwischendurch, und im Koop sowieso!

-
- Persönliche Nachricht:
also die klon gegner stören nicht wirklich, da das ganze spiel eigentlich doch sehr hektisch ist und man garnicht so leicht dazu kommt, sich alles genau anzusehen.
@jörgi
der screamer war wirklich cool. hat mich an the ring oder an alma von fear erinnert, voll psycho! und dann diese cutscenes, einfach zu geil
wo dann zufällig im screamer das handy drin steckt, oder die beiden nach dem rummelplatz mit dem eiswagen weiterfahren, einfach nur cool!
ist definitiv einer der besten railgun shooter auf der wii, und einer der spaßigstens den ich auf irgendeiner konsole bisher gespielt habe. die schlechten texturen und so sind mir auch noch nicht so aufgefallen, bin ja schon einiges von der wiihardware gewohnt
@jörgi
der screamer war wirklich cool. hat mich an the ring oder an alma von fear erinnert, voll psycho! und dann diese cutscenes, einfach zu geil

ist definitiv einer der besten railgun shooter auf der wii, und einer der spaßigstens den ich auf irgendeiner konsole bisher gespielt habe. die schlechten texturen und so sind mir auch noch nicht so aufgefallen, bin ja schon einiges von der wiihardware gewohnt

-
- Persönliche Nachricht:
Guter fairer Test!
Ein paar Kritikpunkte kann ich zwar auch nicht so nachvollziehen, aber das sind ja auch nur Kleinigkeiten. Was ich dagegen noch ein bisschen doof finde, dass man im Koop zu zweit leicht die Überischt verliert, wem welcher Cursor gehört. Aber das ist auch nicht das schlimmste, denn man ballert sowieso auf alles was sich bewegt
Aber ein sehr unterhaltsames Spiel. Hätte ich gerade von HoD nicht erwartet!
Ein paar Kritikpunkte kann ich zwar auch nicht so nachvollziehen, aber das sind ja auch nur Kleinigkeiten. Was ich dagegen noch ein bisschen doof finde, dass man im Koop zu zweit leicht die Überischt verliert, wem welcher Cursor gehört. Aber das ist auch nicht das schlimmste, denn man ballert sowieso auf alles was sich bewegt

Aber ein sehr unterhaltsames Spiel. Hätte ich gerade von HoD nicht erwartet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich krank!
Einmal ist es ziemlich ekelhaft, dann aufeinmal wieder witzig bis es dann wiederum in Brutalität umschlägt, eine gut gelungene Mischung! 
Nur schade, dass es wieder so kurz ausfällt. Aber der Schwierigkeitsgrad ist voll in Ordnung. Immerhin kann man vor der Levelanwahl noch zusätzliche Zombies und Mutanten hinzuwählen, aber ohne ist auch schon ganz viel los
PS: der Typ am Anfang im Rollstuhl und Sprachcomputer, der auch der ertse Endgegner ist hat mich doch sehr an Steven Hawking erinnert
Und der Screamer hat wirklich was von Alma aus F.E.A.R. (<= auch geiles Game!)
MfG

Nur schade, dass es wieder so kurz ausfällt. Aber der Schwierigkeitsgrad ist voll in Ordnung. Immerhin kann man vor der Levelanwahl noch zusätzliche Zombies und Mutanten hinzuwählen, aber ohne ist auch schon ganz viel los

PS: der Typ am Anfang im Rollstuhl und Sprachcomputer, der auch der ertse Endgegner ist hat mich doch sehr an Steven Hawking erinnert

MfG