Fallout-Trilogie kommt Ende Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout-Trilogie kommt Ende Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media wird am 26.02.2009 die "Fallout-Trilogie" im deutschsprachigen Raum zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro veröffentlichen. In der "Trilogie" sind <STRONG>Fallout</STRONG>, <STRONG>Fallout 2</STRONG> und <STRONG>Fallout Tactics - Brotherhood of Steel </STRONG>enthalten und darüber hinaus sollen die Spiele auch kompatibel mit Windows Vista sein.

<EM>...</EM>

Hier geht es zur News Fallout-Trilogie kommt Ende Februar
Linden
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Linden »

Ich habe mir die 3 Spiele über GoG.com gekauft und bereue es auch nicht. :)
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Kalypso ist ja fast schlimmer als Nintendo. Unglaublich wie dreist die Leute gemolken werden \"Fallout-Trilogie\" das ganze zu nennen grenzt schon an Betrug. Hier wird mit dem Titel dem Kunden vorgegaukelt alle 3 Fallout Teile zu erhalten. Wie nennt sich diese Technik? New-Brain-Control?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Zapp Brannigan »

Linden hat geschrieben:Ich habe mir die 3 Spiele über GoG.com gekauft und bereue es auch nicht. :)
Ist dazu auch noch billiger. ;)
Looger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Looger »

Zumal es genau die gleiche Trilogie vor ein paar Jahren schonmal zu kaufen gab... aber anscheinend kann man es ja nochmal versuchen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Looger hat geschrieben:Zumal es genau die gleiche Trilogie vor ein paar Jahren schonmal zu kaufen gab... aber anscheinend kann man es ja nochmal versuchen.
Durch Fallout 3, wurden viele neue potenzielle Kunden gewonnen. Da vorallem jüngere Spieler dadurch an Fallout rangeführt werden, auch wenn sie bei der 2D Grafik der alten Teile Schrumpelhoden bekommen werden. Also wenn nicht jetzt, wann dann nochmal versuchen die Triologie an den Mann zu bringen?
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Aja da Fallout 3 es gut geschafft hat das Flair aus 1 und 2 in die 3tte Dimension zu bringen, tut der DLC-Kram auch nurnoch halb so weh.