Leute, greift lieber zum PSN statt zu XBL... :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, in Sachen Scheiße labern geben sich beide Konzerne nicht viel.
Soviel sollte allen klar sein, hoffe ich.
Mal davon abgesehen, dass ich wohl der einzige 360 only User bin, der es doof findet, für XBL zahlen zu müssen, aber ich hab ja keine Ahnung und eigentlich ist es ja saubillig und überhaupt macht MS das Leben bunter.
Mal davon abgesehen, dass ich wohl der einzige 360 only User bin, der es doof findet, für XBL zahlen zu müssen, aber ich hab ja keine Ahnung und eigentlich ist es ja saubillig und überhaupt macht MS das Leben bunter.
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
@schattendorn
dann einigen wir uns darauf, dass - je nach Priorität - das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich ist. Jeder muss für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Und bei MS muß ich für eine große HD ordentlich zahlen, wobei es eine richtig große Platte ja gar nicht gibt. Für WLAN muss man entweder das Zubehörteil oder einen weiteren Router kaufen. Für onlinegaming zahlen und für BluRay einen SA kaufen.
Könnte am Ende teurer werden. :wink:
dann einigen wir uns darauf, dass - je nach Priorität - das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich ist. Jeder muss für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Und bei MS muß ich für eine große HD ordentlich zahlen, wobei es eine richtig große Platte ja gar nicht gibt. Für WLAN muss man entweder das Zubehörteil oder einen weiteren Router kaufen. Für onlinegaming zahlen und für BluRay einen SA kaufen.
Könnte am Ende teurer werden. :wink:
- Persönliche Nachricht:
najaSuppression hat geschrieben: Mal davon abgesehen, dass ich wohl der einzige 360 only User bin, der es doof findet, für XBL zahlen zu müssen
ich freue mich auch nicht über die onlinekosten der box
und ich finde es natürlich gut
das ich bei sony/nintendo nicht zusätzlich noch etwas bezahlen muss
aber wegen 35 euro für 12 monate anfangen rumzuheulen?
da gibts auf jeden fall schlimmeres

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:man ey... was ich mir für die 50€ pro Jahr alles kaufen könnte... n halbes Bahnticket nach Berlin zum Beispiel xD
Wieso ein halbes Ticket? Leg 8€ drauf und du kannst hin- UND zurückfahren, dank dem BahnSpezial für 29€ durch ganz Deutschland...

/signedSuppression hat geschrieben:Naja, in Sachen Scheiße labern geben sich beide Konzerne nicht viel.
Wobei ich nicht sage, dass es toll ist für XBL Geld zu bezahlen. Ich sags mal so (wie ich es mir schön rede): Von 33€ für ein ganzes Jahr (soviel wie mich 1x volltanken pro Woche kostet) sterbe ich nicht und ich sehe es als eine Art "Jugendschutz-Feature" an, weil die 15-16 jährigen Scheißkinder (gibt zwar auch Ausnahmen, aber das ist die Hauptgruppe der RL-Loser^^), die ständig nur beleidigen, flamen und einem den Spielspaß versauen so ausm Online-Gaming rausbleiben.
Sehr sehr sehr viele davon kennen diese Angebote ausm Ebay nicht und gehen daher immer für 7€/Monat diese Karten kaufen.
Dann müssen die sich eben entscheiden: "Hmmm.... Kaufe ich nun 12 Monate Gold oder kaufe ich mir dieses neue Spiel wo so schön die FX-Effekte und das BummBumm zu sehen sind?" - das coole Kind entscheidet sich natürlich für das krasse BummBumm-Spiel und dann "Mimimi jetzt hab ich kein Geld mehr um Online zu spielen".

Klar gibt es einiges an Kindern im XBL die absolut nervig und wirklich asozial spielen, aber ich will mir nicht vorstellen wie grauenhaft die Lage wäre, wenn diese dann noch kostenlos spielen könnten und sich nachm Account-Ban einfach nen neuen erstellen und weiternerven.

@Nick68:
Falls du es nicht gemerkt hast, du hast das Topic verfehlt - was man einem PS3-Fanboy in seinem naturellen Verteidigungsverhalten nicht verübeln kann.

Wir sprechen hier nicht zum 10000x drüber ob nun ne PS3 oder ne XBox360 die günstigere oder bessere Wahl ist, sondern amüsieren uns über Sonys Aussage, dass man jetzt ne PS3 kaufen soll um 50$ bei XBL zu sparen.

- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
@Ugauga01
: ja ich bin etwas offtopic, weil man bei diesem Thema eigentlich weiter ausholen muss. Schließlich geht es ja um Kosten nach dem Kauf, wo im Laufe der Jahre einiges zusammen kommt bzw. kommen kann. Deshalb finde ich es unfair, nur die Verkaufspreise zwischen XBOX 360 Arcade und PS3 zu vergleichen und die Folgekosten als "ach, das bisschen Geld" zu relativieren. Es gibt davon abgesehen keine Garantie, dass es die 36,- Euro Angebote immer geben wird.
Außerdem habe ich eine 360 und keine PS3, weshalb ich wohl kein Sony-Fanboy sein kann. Ich sehe das einfach nur "nüchtern".
: ja ich bin etwas offtopic, weil man bei diesem Thema eigentlich weiter ausholen muss. Schließlich geht es ja um Kosten nach dem Kauf, wo im Laufe der Jahre einiges zusammen kommt bzw. kommen kann. Deshalb finde ich es unfair, nur die Verkaufspreise zwischen XBOX 360 Arcade und PS3 zu vergleichen und die Folgekosten als "ach, das bisschen Geld" zu relativieren. Es gibt davon abgesehen keine Garantie, dass es die 36,- Euro Angebote immer geben wird.
Außerdem habe ich eine 360 und keine PS3, weshalb ich wohl kein Sony-Fanboy sein kann. Ich sehe das einfach nur "nüchtern".
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
aber eins ist klar... kein Schwein wäre bereit auf 2 Konsolen Geld fürs online-gaming zu zahlen. Da müsste MS schon noch ne Platinmitgliedschaft anbieten und dann eine Art Filmflatrate draufschmeißen oder so...
im Moment ist der von MS gebotene Mehrwert einfach zu klein.
Die Downloads sind zwar übel schnell, und alle Funktionen funktionieren reibungslos usw. usf., aber mehr als 2-3€ im Monat is das schon nicht mehr wert und gewiss keine 5
im Moment ist der von MS gebotene Mehrwert einfach zu klein.
Die Downloads sind zwar übel schnell, und alle Funktionen funktionieren reibungslos usw. usf., aber mehr als 2-3€ im Monat is das schon nicht mehr wert und gewiss keine 5
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Das musste mir mal genauer erklären, was den XBL vom PSN so sehr unterscheidet das es ne frechheit wäre dafür geld zu verlangen !?salantar hat geschrieben:man kann es ansich doch recht leicht vergleichen xbl gold zahlen leute. evtl ungern aber sie machens. wer würde denn wirklich für den sony dienst das selbe geld zahlen?!? ich glaube kaum einer,umsonst ist der sony dienst ok, für geld wärs aber ziemlich ne frechheit.