Der DS mausert sich immer mehr vom reinen Touchscreen-Daddelkistchen zum Geheimtipp für Strategen. Den mittelalterlichen Pfeffersack kann man bald auch in Die Gilde DS raushängen lassen, das im ersten Quartal 2009 bei RTL Playtainment erscheinen soll. Wird es dem großen Namen gerecht?
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Gilde DS
Die Gilde DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Die Gilde DS
5 Waren scheinen tatsächlich etwas wenig. Da muss mehr her! Und hoffentlich ist es nicht zuuu leicht. Ansonsten gilt (wie so oft):
Bitte nicht versauen! Bitte nicht versauen! Bitte nicht versauen!
Bitte nicht versauen! Bitte nicht versauen! Bitte nicht versauen!
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Hi freda,freda hat geschrieben:Auch sonst
Auch andere
Auch die
Auch hier
Auch wenn
Auch der
Auch bei
Das liest sich wie die Screenfun anno 1998...fürchterlich.
kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nie gelesen hab. Zu der Zeit stand ich mehr auf Gamestar und PC-Games und nicht so sehr auf Bravo. Allerdings enthüllt dein Kommentar doch einiges über deine zweifelhaften Lesegewohnheiten.

Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Erster Beitrag auf 4players und direkt sowas ... das fängt ja gut an ...freda hat geschrieben:Auch sonst
Auch andere
Auch die
Auch hier
Auch wenn
Auch der
Auch bei
Das liest sich wie die Screenfun anno 1998...fürchterlich.
Zum Topic: Gilde ist sowieso gestorben

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir lief Gilde 2 ebenfalls nicht so gut, so dass ich es schnell wieder deinstalliert hatte. Seit der Ankündigung von Gilde DS hatte ich mich richtig gefreut, doch ich denke, dass es ein eher mittelmäßiges Spiel sein wird.
Ich meine,... nur 5 Handelswaren? Das kann ja wohl nicht sein oder? Das klingt nach einem Gilde Light, ... und sowas wird schnell langweilig.
Ich meine,... nur 5 Handelswaren? Das kann ja wohl nicht sein oder? Das klingt nach einem Gilde Light, ... und sowas wird schnell langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, man muss also erst 100 schleimi Postings machen, damit man Kritik üben darf?TheUltimateSource hat geschrieben:
Erster Beitrag auf 4players und direkt sowas ... das fängt ja gut an ...
Zum Topic: Gilde ist sowieso gestorbenund ein komplexes Spiel wie Gilde für DS umzusetzen kann nur scheitern ... Sorry wegen der Skepsis aber Gilde löst bei mir seit Gilde 2 immer diese Skepsis aus
@ Bodo: Geschickt abgelenkt, trotzdem schlecht geschrieben. Abgesehen davon, GS Leser zu sein ist auch nicht grade eine Auszeichnung

- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Hi nochmal,freda hat geschrieben:Ah, man muss also erst 100 schleimi Postings machen, damit man Kritik üben darf?TheUltimateSource hat geschrieben:
Erster Beitrag auf 4players und direkt sowas ... das fängt ja gut an ...
Zum Topic: Gilde ist sowieso gestorbenund ein komplexes Spiel wie Gilde für DS umzusetzen kann nur scheitern ... Sorry wegen der Skepsis aber Gilde löst bei mir seit Gilde 2 immer diese Skepsis aus
@ Bodo: Geschickt abgelenkt, trotzdem schlecht geschrieben. Abgesehen davon, GS Leser zu sein ist auch nicht grade eine Auszeichnung
es waren ganze zwei 'auch', von denen schon eins beseitigt wurde, und du hast sieben draus gemacht. Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, würde ich das nennen.
Bis denne,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
also dann hab ich ja richtig glück gehabt ...bei mir läuft die gilde 2 einwandfrei ohne abstürze oder probleme eig. von anfang anJaques de Molay hat geschrieben:@ TheUltimateSource:
Dann gehörtest du wohl auch zu denen, die die Gilde 2 nie zum laufen brachten? Bei mir funktionierte es auch nach 3 Patches nicht...Das ist auch der Grund, weshalb mich Gilde DS nicht weiter interessiert (Was mich nicht davon abhält, hier meinen Senf dazuzugeben
).
und mit den fanupdates (bttr, herrscheredtition) machts mir echt immer noch spaß