"Flower" ab morgen im PSN!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jz auch gezockt^^ omg, das ist einfach unbeschreiblich......
Ich bin dahingeflogen frei von allen Gedanken, doch sobald ich vom Bildschirm wegwollte fing es mich wieder ein....
Die Steurung geht gut von der Hand, die Grafik ist atemberaubend lebendig und passt perfekt dazu..^^
Kann ich echt nur weiterempfehlen, es ist schlicht und einfach GENIAL
Die Levelauswahl sind Blumentöpfe einfach schön gemacht....
Blumen waren noch nie so interessant
Edit: Die Trophys hab ich k.a wie man die bekommen soll, nya hab erst 3 level gespielt dann schau ich mal weiter, sind alle so rätselhaft geschrieben!
Ich bin dahingeflogen frei von allen Gedanken, doch sobald ich vom Bildschirm wegwollte fing es mich wieder ein....
Die Steurung geht gut von der Hand, die Grafik ist atemberaubend lebendig und passt perfekt dazu..^^
Kann ich echt nur weiterempfehlen, es ist schlicht und einfach GENIAL
Die Levelauswahl sind Blumentöpfe einfach schön gemacht....
Blumen waren noch nie so interessant
Edit: Die Trophys hab ich k.a wie man die bekommen soll, nya hab erst 3 level gespielt dann schau ich mal weiter, sind alle so rätselhaft geschrieben!
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Also muss auch sagen das ich ziemlich hin und weg davon bin. Hab jetzt jedes lvl zwar schon gesehen, aber wirklich genug bekommen kann ich nicht. Das schönste lvl meiner Meinung nach, ist das wo man die Stadt wiedererweckt.
An die, die schon etwas gespielt haben. Je mehr Blätter nach einem lvl in den Topf fallen desto besser? Also 3 hab ich immer so ungefähr.
An die, die schon etwas gespielt haben. Je mehr Blätter nach einem lvl in den Topf fallen desto besser? Also 3 hab ich immer so ungefähr.
-
- Persönliche Nachricht:
ich würd noch gerne xDThe Cosen One hat geschrieben:sharen ging gut! Wer will noch?^^
zum austausch bekommst du alles von mir was du willst ^^
*edit*
aus dem PSN natürlich O_o
-Pain + The Hoff
-Savage moon
-Söldner X Himmelsstürmer
-Pixeljunk Eden / Monsters
-flOw
-Little big planet Streetfighter /loco roco und andere kostüme
und noch ein paar andere ^^
bei interresse bitte PN ^^
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Shannor hat geschrieben:Also muss auch sagen das ich ziemlich hin und weg davon bin. Hab jetzt jedes lvl zwar schon gesehen, aber wirklich genug bekommen kann ich nicht. Das schönste lvl meiner Meinung nach, ist das wo man die Stadt wiedererweckt.
Also je weiter die Blume geöffnet ist, desto besser ist man gewesen und die Blätter die im Topf liegen sagen wieviele "geheime Blumen" man gefunden hat. In jedem Topf gibt es 3.
- ze.d
- Persönliche Nachricht:
Gestern Abend nach einem anstrengenden Spätdienst war das genau das richtige. Hab sogar schon ein paar Trophäen.
(ACHTUNG TROPHY SPOIL)
- (geheim) "Entdeckung" Wenn man eine geheime Blume findet (das sind die Türkis-Farbenden)
- (geheim) "Anfang" Ich glaub wenn man im ersten Level entweder alle drei geheime Blumen findet (1. wenn man alle Blüten hat im ersten Teil der Wiese, 2. wenn man alle Blüten hat in der zweiten (und dritten?) Wiese , 3. hinter dem großen großen Baum hinter einem Stein,)
- "Sterne" wenn man im letzten Abspann wo die Credits kommen, alle Credits "öffnet"
- "Errinerungen" einfach nach einem Levelende wenn die "Hauptblume" aufgeblüht ist nichts drücken, sondern die Wiesen beobachten, kommt so eine Art Bildschirmschoner, nach 3 Minuten hat man die Trohäe
- "Wind" einfach etwas die Windmühlen ärgern und rumschwirren
Würde auch gern sharen, hab massig anderes Zeugs zusätzlich zu verfügung. Wäre Interessiert wenn jemand WipOut und/oder BurnoutParadise hat. Ginge aber wenn schon erst morgen oder heute Nacht. =)
(ACHTUNG TROPHY SPOIL)
- (geheim) "Entdeckung" Wenn man eine geheime Blume findet (das sind die Türkis-Farbenden)
- (geheim) "Anfang" Ich glaub wenn man im ersten Level entweder alle drei geheime Blumen findet (1. wenn man alle Blüten hat im ersten Teil der Wiese, 2. wenn man alle Blüten hat in der zweiten (und dritten?) Wiese , 3. hinter dem großen großen Baum hinter einem Stein,)
- "Sterne" wenn man im letzten Abspann wo die Credits kommen, alle Credits "öffnet"

- "Errinerungen" einfach nach einem Levelende wenn die "Hauptblume" aufgeblüht ist nichts drücken, sondern die Wiesen beobachten, kommt so eine Art Bildschirmschoner, nach 3 Minuten hat man die Trohäe
- "Wind" einfach etwas die Windmühlen ärgern und rumschwirren
Würde auch gern sharen, hab massig anderes Zeugs zusätzlich zu verfügung. Wäre Interessiert wenn jemand WipOut und/oder BurnoutParadise hat. Ginge aber wenn schon erst morgen oder heute Nacht. =)
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
meine pn is verenamstOdin! hat geschrieben:ich würd noch gerne xDThe Cosen One hat geschrieben:sharen ging gut! Wer will noch?^^
zum austausch bekommst du alles von mir was du willst ^^
*edit*
aus dem PSN natürlich O_o
-Pain + The Hoff
-Savage moon
-Söldner X Himmelsstürmer
-Pixeljunk Eden / Monsters
-flOw
-Little big planet Streetfighter /loco roco und andere kostüme
und noch ein paar andere ^^
bei interresse bitte PN ^^