Offizieller "Deadly Creatures"-Fred

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Wurd schon gepostet das Deadly creatures auf ign ne 8,0 bekommen hat??
Hört sich ja eigentlich schonmal gut an. Sound wurde übrigens mit 10 bewertet.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wie wärs wenn du einfach mal die erste Seite liest? :hammer:
Diese Threads wurden erstellt um alle wichtigen Infos zusammenzufassen.

Aber das has
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Kann es sein, das Läden, bei denen es Realeaselisten für erscheinende Games gibt und die DC nicht dabei haben, totaler Crap sind? Diese Schweine! :cry:

Ich zitiere:
13.2: Sim Petz
13.2: Fear 2: Project Origin
14.2: Iwas anderes
Und kein DC dabei... Was denken die sich nur dabei? Darf es sowas in unserer heutigen Gesellschaft geben? Darf es das? Ich denke, die Antwort darauf ist ganz klar: NEIN! NEIN! Und nochmals NEIN! Verhaften müsste man die. Also ab ins 10km entfernte Nachbarstädtchen.. :roll:

PS: Hat man das Recht, die anzuzeigen? Wegen Mangelhafter Realeaselisten? :wink:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

KingGecko hat geschrieben:...
Und kein DC dabei... Was denken die sich nur dabei? Darf es sowas in unserer heutigen Gesellschaft geben? Darf es das? Ich denke, die Antwort darauf ist ganz klar: NEIN! NEIN! Und nochmals NEIN! Verhaften müsste man die. Also ab ins 10km entfernte Nachbarstädtchen.. :roll:

PS: Hat man das Recht, die anzuzeigen? Wegen Mangelhafter Realeaselisten? :wink:
NEIN darf es nicht verklag sie, ich werd dann morgen auch saturn verklagen weil sie am release date nicht okami hatten. aber hey mein gamestop ist gut sortiert da bekomm ich es auf jeden fall.... hoff ich jedenfalls ....

dooch ich bin mir sicher das sie das sie es da haben :lol:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ne aber ernsthaft. Das ist doch totale Sauerei. Die ganzen Casual Games ( Sims Addons) usw.. haben sie am ersten Tag und das steht auch auf der Liste, und so ein schönes/wunderbares/fabelhaftes Spiel wie DC steht nicht mal drauf! ..........
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

es gab auch läden die haben edna bricht aus ins kinderregal gestellt.

so ist das halt wenn man etwas gutes sucht, muss man in ein fachgeschäft und nicht in einen discounter.

ich finds zwar auch doof, aber an der spitze der großen handelsketten sitzen nicht die leute die ahnung von der ware haben sondern die, die ahnung vom geld haben. die werden sicher nicht eine neue ip unterstützen wenn sie mit nem sims add-on sicheres geld verdienen können. da wird halt das ein oder andere übersehen.

ich denke aber schon das sie das game haben werden, auch wenn es nicht auf der liste steht. und wenn nicht gibt es bestimmt auch andere geschäfte in deiner nähe oder ?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Komm wieder runter Gecko. :mrgreen:
Wenn ich all die Läden meiden würde, die "meine" Spiele nicht haben, dann würd ich keinen Fuß mehr in die Innenstadt setzen.
Tatsächlich hab ich aber letztens Penumbra und Defcon beim Bummeln gefunden und hab echt nicht schlecht gestaunt, das die solche Geheimtips in die Regale stellen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Gamespot Video-Review: 7.5/10 - und als Artikel.

Hier wird übrigens die Story als zu schmal kritisiert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Deadly Creatures war bei Game1 also schaut da mal nach
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

-edit-
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

4Players diese Säcke, haben immer noch nicht getestet :cry:

Was solls. Wird morgen eh blind gekauft. Das Gute ist, das morgen Schule 2 Stunden eher aus ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D MUHAHAHAHAHA!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

KingGecko hat geschrieben:4Players diese Säcke, haben immer noch nicht getestet :cry:

Was solls. Wird morgen eh blind gekauft. Das Gute ist, das morgen Schule 2 Stunden eher aus ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D MUHAHAHAHAHA!
erst ende nächster woche hab grad nachgefragt.

tjo hab erst nächste woche geld :cry: dir aber viel spass damit und schrieb wie de das spiel findest!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

http://www.youtube.com/watch?v=IbEbIS9JplM <-- Erster WT vom ersten Level im Netz.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und hat´s schon jemand?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

BUHUHUHUHUHU! Ich könnt heulen! Kein Laden hat es.. Ich rast gleich aus.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Überall nachgefragt, auch 10km weiter gefahren.. Kein SaftLaden hat dieses wunderbare Spiel.. Ich verklag sie alle. Hab mir aber dafür Disaster: Day of Crisis geholt und werde mich damit trösten..

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: