Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Joar bissel müde und leichte Hals-Schmerzen, aber sonst ganz gut...

@Skell na du Socke :D Alles fit?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Danke mir gehts soweit auch bestens :) Hab ein tolles WE vor mir. Heute gehts mit meinem Bruder zusammen zu nem Kumpel. Wir werden etwas feiern und dann morgen Snöben gehen, Abends wieder etwas Feiern und Sonntags heimfahren ;)

Apropos Socke:
Bild
:lach: Der Brüller!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Boah alter wann stellen die endlich den Fear 2 Test online!!!??? :x

Irgendwie kann ich null einschätzen, wie er ausfallen wird. Irgendwas zwischen 68 und 83%.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:Danke mir gehts soweit auch bestens :) Hab ein tolles WE vor mir. Heute gehts mit meinem Bruder zusammen zu nem Kumpel. Wir werden etwas feiern und dann morgen Snöben gehen, Abends wieder etwas Feiern und Sonntags heimfahren ;)
Party?
Bild

? :lol:

@Johnossi - Santa Monica Bay ist so ein genialer Song 8O
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Moin zusammen

@ Hydro

Vergiss die Tests, das Spiel ist der absolute Hammer!
Habe es mir gestern noch per Steam zukommen lassen, und bis heut morgen um 3 Uhr gezockt ^^

Alleine die ersten 10 min stellen die Demo dermaßen in den Schatten...Das fühlt sich nach einem gänzlich anderen Spiel an. Die K.I ist zwar wie zu erwarten abgespeckt, aber die Atmo die dieses Spiel verbreitet gleicht das wieder aus.

Auch wer auf Splatter steht , kommt auf seine Kosten. An der Liter Blut /min Schraube wurde nochmal kräftig gedreht. Für mich ist das zwar zweitrangig, aber es soll ja leute geben denen das immens wichtig ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na ihr Schwuls
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Moin zusammen

@ Hydro

Habe es mir gestern noch per Steam zukommen lassen, und bis heut morgen um 3 Uhr gezockt ^^

Alleine die ersten 10 min stellen die Demo dermaßen in den Schatten...Das fühlt sich nach einem gänzlich anderen Spiel an. Die K.I ist zwar wie zu erwarten abgespeckt, aber die Atmo die dieses Spiel verbreitet gleicht das wieder aus.

Auch wer auf Splatter steht , kommt auf seine Kosten. An der Liter Blut /min Schraube wurde nochmal kräftig gedreht. Für mich ist das zwar zweitrangig, aber es soll ja leute geben denen das immens wichtig ist.
Hm, Eurogamer hat 5/10 gegeben...

Und Eurogamer vergibt selten so geringe Wertungen.
OXM vergab 7.5
Die sind ebenfalls für Jubelwertungen bekannt.

Aber naja. Schon bald bin ich schlauer. *auf den 4P Test schiel*

Tests ftw!^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.02.2009 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eurogamer vergibt nur Schrottwertungen ^^

PC Action hat FEAR2 (wenns darum geht) 86 Prozent gegeben. ALlerdings halt die Pc Version
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Phobo$ hat geschrieben:Moin zusammen

@ Hydro

Steam :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich finde Eurogamer seit jeher ziemlich verlässlich. Zweitbeste Testseite nach 4P für mich.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Rachlust

-.-
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Phobo$ hat geschrieben:@ Rachlust

-.-
In welcher Währung haste gezahlt ;) 112000?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde Eurogamer seit jeher ziemlich verlässlich. Zweitbeste Testseite nach 4P für mich.
/ignore

/sex
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Rachlust und Phobo! Alles gut?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Boah alter wann stellen die endlich den Fear 2 Test online!!!??? :x

Irgendwie kann ich null einschätzen, wie er ausfallen wird. Irgendwas zwischen 68 und 83%.
Ich hab das Spiel gestern bekommen und gleich bis Anfang Kapitel 4 gezockt. Das Gameplay ist ok, Grafik kann sich sehen lassen, Soundkulisse ebenso. Die Gore- und Bluteffekte sind derbe, dafür sind aber die Schusswechsel nicht mehr so Intensiv wie in Teil 1. Das selbe gilt für die Atmo. Da hat der Vorgänger eindeudig die Nase vorn. Mein Fazit: Ein solider Shooter, der Atmosphärisch nicht an den Vorgänger herankommt.
traxx hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Danke mir gehts soweit auch bestens :) Hab ein tolles WE vor mir. Heute gehts mit meinem Bruder zusammen zu nem Kumpel. Wir werden etwas feiern und dann morgen Snöben gehen, Abends wieder etwas Feiern und Sonntags heimfahren ;)
Party?
Bild

? :lol:
So in der Art ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Ignore ok, aber Sex?? 8O

You can't do this!!

@Skell

Schön, ein paar Worte von einer vertrauenswürdigen Person zu lesen, die das Spiel auch bereits angezockt hat.

Dein comment ging auch sofort in mir über, da ich mir Fear 2 genau so vorgestellt habe. Solide, aber Vorgänger ist besser.