Leute, greift lieber zum PSN statt zu XBL... :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leute, greift lieber zum PSN statt zu XBL... :D

Beitrag von Ugauga01 »

Ohne viele Worte:
http://www.gamona.de/games/xbox-360-vs- ... 30545.html

Ich finde es köstlich zu lesen... :D

Wie war das nochmal? Statt seine eigene Inkompetenz zu beseitigen, greift man lieber die Konkurrenz an? :roll:

Sony ist doch nur zu faul ihr PSN mal ordentlich zu strukturieren und aufzuräumen und da sie wissen, dass die PS3ler es nicht einsehen für den Online-Dienst zu zahlen, können sie keinen Penny dafür verlangen. Und dann macht man eben Werbung für seinen eigenen DLC... :D

Stellt euch vor: Statt XBL kann man sich auch im PSN was kaufen. Und statt Essen für die Woche zu kaufen, könnte ich mich abends auch mit nem Karton Vodka bearbeiten... :roll: Naja, Idiotenverein bleibt Idiotenverein. :P
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Lächerlich....ich benutz den psn store nur für 2 Dinge: Exklusive (!) Demos und Bluray-Trailer ziehn.
Rest alles mit der Box :lol:
Online ist die 360 der ps3 halt haushoch überlegen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

man ey... was ich mir für die 50€ pro Jahr alles kaufen könnte... n halbes Bahnticket nach Berlin zum Beispiel xD
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

4P|Zierfish hat geschrieben:man ey... was ich mir für die 50€ pro Jahr alles kaufen könnte... n halbes Bahnticket nach Berlin zum Beispiel xD
10 x Mc Doof....also 2 Wochen :Schwein:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also als ich den Thread-Titel gelesen habe dachte ich zuerst ein PS 3 Fanboy wollte Selbstmord begehen.

Aber die News find ich witzig. Ich habe ja auch soooo viel von dem Sparen. Ich bin zu 100% zufrieden mit X-Box Live. ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

oder man kauft ne Xbox und 6 Jahre Xboxlive bei Ebay für den Preisunterschied zwischen den Beiden.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

So also ich habe beide Konsolen und bin mit beiden sehr zufrieden mit der PS3 aber noch um einiges mehr weil sie halt mehr kann, aber das isn anderes thema... ich muss sony da irgendwo recht geben, ich weiß nämlich bis heut noch nicht warum ich für XBox live geld bezahlen sollte ??? Wozu ???
Ich hatte nen 3 monats account gehabt und konnte keinen besseren unterschied zum PSN feststellen denn es läuft ja alles nur ums spielen und mal ganz ehrlich, ich bekomme alle demos im PSN ohne darauf warten zu müssen bis mal die silbermitglieder auch bedient werden nach einer woche wartezeit, der PSN ist übersichtlicher und mit downloadzeiten genauso schnell wie der beim Xboxlive, genauso wie beim zocken wo ich bis jetzt noch keine verbindungsprobleme hatte!
Wenn ich online gegen freunde zocken will mach ich das einfach und muss dafür keine card kaufen, also wozu für Xboxlive geld bezahlen ??? da kauf ich mir dann doch lieber wie letztens z.b. das GH Metallica album für 18eur anstatt ich geld für Xboxlive ausgebe.
Sony hat garnicht so unrecht, denn für die 50eur bekommt man halt einfach mehr.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Bonte01 hat geschrieben:So also ich habe beide Konsolen und bin mit beiden sehr zufrieden mit der PS3 aber noch um einiges mehr weil sie halt mehr kann
damit solltest du jetzt auch den letzten zweifler überzeugt haben Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Bonte01 hat geschrieben:So also ich habe beide Konsolen und bin mit beiden sehr zufrieden mit der PS3 aber noch um einiges mehr weil sie halt mehr kann
damit solltest du jetzt auch den letzten zweifler überzeugt haben Bild
Ne, aber bestimmt gereizt :twisted:
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

anscheinend können XBoxler sich nicht nur Frauen, sondern auch XBL schönsaufen. Dann sitzt auch bekanntlich die Brieftasche lockerer.
Ich jedenfalls werde meine Box im Sommer verhöckern und dann wechseln. Wird sowieso Zeit für BluRay. Dann ne fette Platte einbauen.
Und endlich kein Staubsauger-Geräusch mehr. Surfen kann man dann auch, das gönnt M$ einem ja nicht. :lol:
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

Nick68 hat geschrieben:anscheinend können XBoxler sich nicht nur Frauen, sondern auch XBL schönsaufen. Dann sitzt auch bekanntlich die Brieftasche lockerer.
Ich jedenfalls werde meine Box im Sommer verhöckern und dann wechseln. Wird sowieso Zeit für BluRay. Dann ne fette Platte einbauen.
Und endlich kein Staubsauger-Geräusch mehr. Surfen kann man dann auch, das gönnt M$ einem ja nicht. :lol:
bleib aus dem thread draußen , hast hier nix zu suchen....surfen mit nem pad...ojemine ich kann mir schöneres vorstellen...ne xbox is zum zocken da und für nix anderes.

btw. gibts xbox live für ca 35 € und wenn ich dafür so nen online dienst bekomme bezahle ich das gerne...zumal ich ja eh schon 200 € gespart habe...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Nick68 hat geschrieben:anscheinend können XBoxler sich nicht nur Frauen, sondern auch XBL schönsaufen. Dann sitzt auch bekanntlich die Brieftasche lockerer.
das abo kostet im jahr 35 euro
uiuiui
wie soll man sich das nur leisten können :roll:
schattendorn hat geschrieben: bleib aus dem thread draußen , hast hier nix zu suchen....surfen mit nem pad...ojemine ich kann mir schöneres vorstellen..
hmmm
ich bin an der ps3 mit tastatur im internet unterwegs
da muss ich wohl was falsch machen :)
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

schattendorn hat geschrieben:
bleib aus dem thread draußen , hast hier nix zu suchen....surfen mit nem pad...ojemine ich kann mir schöneres vorstellen...ne xbox is zum zocken da und für nix anderes.

btw. gibts xbox live für ca 35 € und wenn ich dafür so nen online dienst bekomme bezahle ich das gerne...zumal ich ja eh schon 200 € gespart habe...
was willst du denn?
Ihr könnt alle nicht rechnen, es sei denn, ihr kauft euch alle nur eine Arcade. Ihr braucht ja keine Platte - na denn, viel Spaß auch.
Ich brauche jedenfalls eine, auch WLAN und ich will BluRay.
Dass man an ne PS3 ne Tastatur anschließen kann scheint für dich neu zu sein - träum weiter.
Ne PS3 bekomme ich übrigens locker für 300,- Euro oder im Sommer sogar noch billiger.
schattendorn
Persönliche Nachricht:

ich bin an der ps3 mit tastatur im internet unterwegs
da muss ich wohl was falsch machen :)
na dann freu dich ;-), ich halte halt nix von pseudo pc ersatz ;-), mit tastatur oder ohne....

wie gesagt xbox zum zocken und pc für den rest (bzw. auch zum zocken :-D)....schön über einen bildschirm angeschlossen und immer switchen, perfekt :-D
Zuletzt geändert von schattendorn am 13.02.2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Nick68 hat geschrieben: was willst du denn?
Ihr könnt alle nicht rechnen, es sei denn, ihr kauft euch alle nur eine Arcade. Ihr braucht ja keine Platte - na denn, viel Spaß auch.
Ich brauche jedenfalls eine, auch WLAN und ich will BluRay.
Dass man an ne PS3 ne Tastatur anschließen kann scheint für dich neu zu sein - träum weiter.
Ne PS3 bekomme ich übrigens locker für 300,- Euro oder im Sommer sogar noch billiger.
und ich bekomme meine elite locker für 200 euro ;-). also bin ich immer noch bei 100 € vorsprung.....und zum ps3 tastatur zeugs lies meinen anderen beitrag ;-).
Zuletzt geändert von schattendorn am 13.02.2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.