Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

danke für die infos und nachfrage, auch wenn wir nun auch nicht viel mehr wissen ^^
Supabock hat geschrieben: Is insgesamt auch n komisches Studio, wenn man sich mal anguckt, was die bisher für Schrott produziert haben?! Ich sag nur "Barbie: Dancing Princesses 2 DS"[/url]
joah... jeder muss wohl mal mit nem ordentlichen spiel beginnen, siehe sproing, die typen die cursed mountain produzieren zZ. wenn ich mir ansehe was die davor gemacht haben wird mir anders in der magengegend.

ahja: data design ist zurück im neuen jahr!
http://wii.ign.com/articles/953/953363p1.html
zu geil.
könnte mal jemand nintendo ne email schreiben und einen lizenz entzug fordern? is ja echt schlimm die firma
edit: hab mir eben das review durchgelesen, das spiel kam ja schon vor nem jahr raus ^^

ign uk hat pikmin new controll gewertet: 8.3
http://wii.ign.com/articles/953/953620p1.html

Closing Comments
Nintendo is clearly preparing the market for a new Pikmin experience by rereleasing both GameCube instalments of the Pikmin franchise. The first remain as playable as it was back in 2001. However, if you devoured it back then, be forewarned that there’s no extra meat on the bone – no extras, no real refinements beyond the Wii control scheme. If you never got into it, though, don’t let the cut-price Wii version slip through your fingers this time.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: ahja: data design ist zurück im neuen jahr!
http://wii.ign.com/articles/953/953363p1.html
zu geil.
könnte mal jemand nintendo ne email schreiben und einen lizenz entzug fordern? is ja echt schlimm die firma
edit: hab mir eben das review durchgelesen, das spiel kam ja schon vor nem jahr raus ^^
Toll, und ich Idiot hab mir schon Mario Kart gekauft :x
Dabei gäbs hier eine billigere und bessere Alternative

ign uk hat pikmin new controll gewertet: 8.3
http://wii.ign.com/articles/953/953620p1.html
Ist in meinen Augen auch eine verdiente Wertung.
IGN hats eben nicht nötig durch lächerlich niedrige Wertungen aufzufallen :P

Es gibt ein neuesVideo zu Fragile
Sehts euch an, schreibt dann eine weiter Mail an Namco und fordert die Kerle auf es gefälligst nach Europa zu bringen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ka ob wirs schon hatten aber es kommt tatsächlich in mario&sonic bei den olympischen WINTER spielen...
http://gamekyo.com/videoen14512_mario-s ... ealed.html
wer den ersten mochte... kann ja zugreife
alle anderen wirds wohl genausowenig wie mich interessieren
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hast du das mal gespielt?
Früher, bei so Track'n'Field, oder sowas gabs ja nur Krämpfe wegen des extremen A/B-Button-Smashen, aber das Olympic Games_Ding ist das wahre WiiFit, das ist einfach krass anstrengend.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:ka ob wirs schon hatten aber es kommt tatsächlich in mario&sonic bei den olympischen WINTER spielen...
http://gamekyo.com/videoen14512_mario-s ... ealed.html
wer den ersten mochte... kann ja zugreife
alle anderen wirds wohl genausowenig wie mich interessieren
Also mich freuts.
Teil 1 fand ich bis auf ein paar Schwächen sehr gut. (Auch wenn ich mir die Wii eher wg SSBB gekauft habe, war dieses Spiel sehr entscheidend für den Kaufzeitpunkt)
Hoffe der Winterpart wird ähnlich gut.
Und hoffentlich kommt es noch dieses Jahr :)
Irgendwie hat dieses Jahr die Wii tatsächlich am meisten zu bieten.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also ich find das auch klasse. Zumal mich Winterspiele eh mehr interessieren :) Und da die Entwickler jetzt schon ein bissl Übung haben stehen die Chancen nicht schlecht das es zumindest gleichgut wie die Sommerspiele wird. Mal sehen wie die Balanceboardunterstützung wird. Vielleicht muss ich mir dann auch so ein Teil besorgen.
Supabock hat geschrieben:Hast du das mal gespielt?
Früher, bei so Track'n'Field, oder sowas gabs ja nur Krämpfe wegen des extremen A/B-Button-Smashen, aber das Olympic Games_Ding ist das wahre WiiFit, das ist einfach krass anstrengend.
Hehe :D
Track & Field hab ich zwar nicht gespielt aber es gab glaub ein ähnliches Spiel damals fürs Mega Drive. Summer Olympics oder so. Das war echt knüppelhart die ganzen Tasten zu smashen. Ergebnis war wundgeriebene Finger und auch mal ein kaputter Controller. Spitzenzeiten waren so aber auch nicht immer drin*g*

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Mario und Sonic Ja aber bitte mit Online Modi :(
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Onslaught im europäischen Wii Shop erhältlich. Es handelt sich dabei um einen Shooter (!) von Hudson.
Wer es sich saugt, möge Bericht erstatten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bereits gegen Ende des vergangenen Jahres berichteten wir davon, dass Capcom den Grafik-Stil von dem Wii-exklusiven Action-Adventure Spyborgs komplett überarbeiten wollte. Wie der Entwickler nun in seinem Blog bekannt gab, wird man das "neue" Spyborgs in Kürze offiziell vorstellen und verspricht dabei einiges, immerhin seien bisher alle, die die Grafik des Titels gesehen haben, überwältigt gewesen, dass so etwas auf der Wii möglich sei.

Spyborgs soll gegen Ende des Jahres für die Wii erscheinen.
auf capcom is eben verlass, ausser was dead rising angeht, das is immer noch ne kleine frechheit.

Der bekannte Peripherie-Hersteller Logic3 gab vor kurzem bekannt, dass man in Kürze eine neue Version des Nunchuk-Controllers unter dem Namen "Funchuk" auf den Markt bringen wird. Dabei handelt es sich um eine Mini-Ausgabe des Original-Controllers, die in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein wird und mit etwa 20 Euro zu Buche schlagen soll. Der Hersteller betont dabei, dass das Mini-Nunchuk trotz geringerer Größe alle Funktionen des Nintendo-Nunchuks bietet. In unserer Galerie könnt ihr euch einen besseren Eindruck von der Hardware machen:
http://www.nintendofront.de/screenshots-21-2053-.html

sinn und zweck? keine ahnung.

btw: der bikini slayer unsinn hat von ign ne 6.9 bekommen. hätte ich nicht erwartet
http://wii.ign.com/articles/953/953940p1.html
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mini Nunchuk fuer 20Tacken... dann lieber Nintendo Originalware ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kostet der Original Nunchuk nicht auch 20 euro?? :Kratz:
sowas sinnloses
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja der originale kostet auch 20 Euro. Ich weiß auch nicht was man mit diesen kleinen Ding anstellen will? Höchstens für Kinder eventuell geeignet. Jeder Erwachsene muss doch Angst haben das er es nicht zerdrückt oO

MFG
Jowy
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Eindeutig Nunchuks für Kinder von 0-6 Jahren.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Ich hab mal einen Minicontroller für die GC gesehen.
Is einfach lusig mit sowas zu zocken.
Hat keinen Sinn, aber trotzdem so einen Reiz XD
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:Eindeutig Nunchuks für Kinder von 0-6 Jahren.
Da hät ich Angst das sie ihn verschlucken.

Das Ding wandert in meinem Kopf direkt in die "unnötiger Schwachsinn" Abteilung.