PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich mit Gott anlegst, solltest du bessere Konter vorrätig haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Solange ich in 4D Spielen kann ess ich gerne scheiße

Und bevor du mit der "Gott war eine Frau"-Nummer kommst, nein, ich bin ein Mann. :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
hääh voll unlogisch mister "Gott" nur schade dass du nur n kümmerlicher Prinz bist ! HA ertappt! HUUBAA! ramalam!GamePrince hat geschrieben:Lieber scheiße sein als Scheiße essen ... Sony lässt grüßen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Die Xbox 360 ist scheiße.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran unlogisch?silverarrow hat geschrieben:hääh voll unlogisch mister "Gott" nur schade dass du nur n kümmerlicher Prinz bist ! HA ertappt! HUUBAA! ramalam!GamePrince hat geschrieben:Lieber scheiße sein als Scheiße essen ... Sony lässt grüßen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Die Xbox 360 ist scheiße.
Unlogisch sind nur Dinge, die der Mensch nicht versteht.
Und wenn du es nicht verstehst, kann dir sicher jemand den Unterschied zwischen "sein" und "essen" erklären. :wink:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
omg Prince, du bleibst auf dieser Gott nummer echt hängen ^^GamePrince hat geschrieben:Wenn du dich mit Gott anlegst, solltest du bessere Konter vorrätig haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Solange ich in 4D Spielen kann ess ich gerne scheiße![]()
Und bevor du mit der "Gott war eine Frau"-Nummer kommst, nein, ich bin ein Mann. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch eine geile Nummer.R_eQuiEm hat geschrieben:omg Prince, du bleibst auf dieser Gott nummer echt hängen ^^GamePrince hat geschrieben:Wenn du dich mit Gott anlegst, solltest du bessere Konter vorrätig haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Solange ich in 4D Spielen kann ess ich gerne scheiße![]()

Sie gefällt mir und sie passt mir.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Das sie dir gefällt glaub ich dir !!GamePrince hat geschrieben:Ist ja auch eine geile Nummer.R_eQuiEm hat geschrieben:omg Prince, du bleibst auf dieser Gott nummer echt hängen ^^GamePrince hat geschrieben: Wenn du dich mit Gott anlegst, solltest du bessere Konter vorrätig haben.![]()
Und bevor du mit der "Gott war eine Frau"-Nummer kommst, nein, ich bin ein Mann. :wink:![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dir würde sie auch gefallen, nur würde sie dir nicht passen.R_eQuiEm hat geschrieben:Das sie dir gefällt glaub ich dir !!GamePrince hat geschrieben:Ist ja auch eine geile Nummer.R_eQuiEm hat geschrieben: omg Prince, du bleibst auf dieser Gott nummer echt hängen ^^![]()
Du hast einfach nicht den Charakter dazu.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:why did they call it Xbox 360?
cos when u see it u turn 360 degrees and walk away.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The joke. --------->GamePrince hat geschrieben:-Matt- hat geschrieben:why did they call it Xbox 360?
cos when u see it u turn 360 degrees and walk away.
Your head. (__)

Fag
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei so einem Misst wird selbst einem Gott schlecht.-Matt- hat geschrieben:The joke. --------->GamePrince hat geschrieben:-Matt- hat geschrieben:
Your head. (__)
Fag

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich finds lustigGamePrince hat geschrieben:Bei so einem Misst wird selbst einem Gott schlecht.-Matt- hat geschrieben:The joke. --------->GamePrince hat geschrieben:
Your head. (__)
Fag