Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Sry...hab jetzt gedacht, er mein eine andere Stelle.

Die Stelle, die er meint, das waren "Sire". Die leuchtenden sind die, die du angabst.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"

Beitrag von GamePrince »

Die Locust sollen Menschen gewesen sein?
Niemals.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Cliffy B. soll auf der Comic-Con diese Aussage übrigens widerrufen haben. Es gäbe keinen Zehn-Jahres-Plan, soweit könne man nicht voraussehen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"

GamePrince hat geschrieben:Die Locust sollen Menschen gewesen sein?
Niemals.
Hast du das Buch gelesen? :wink:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

otothegoglu hat geschrieben:
Niemals.
*herum renn* Locust ist Menschen!!! Locust ist Menschen!!!

Also mir gefällt das auch nicht so, aber es stimmt wohl leider, hab mich mal über die Story schlauer gemacht.

Fände es trotzdem besser wenn sie anderen Ursprungs wären. Erinnert mich irgendwie an die Borg aus Star Trek. In meinem Kopf werden die Locust immer einen anderen Ursprung haben und jedes mal wenn irgendwo was anderes erwähnt wird, mache ich Mozart an und versinken in meiner rosa Welt.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ist doch toll so, mehr GoW schadet doch niemandem.Wenn sie aufhören würden, wer würdet jetz hier alles rumjammern? Mhm? :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

otothegoglu hat geschrieben:
Niemals.
Was für ein Buch?

Gibt es ein Gears of War Buch?
Dann müsste ich ja fast mal wieder die Kuh hereinbitten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Niemals.
so wie ich das im spiel mitbekommen habe ja... die vermutung liegt sehr nahe....

das mit dem labor.... es wird nicht direkt gesagt.... aber angedeutet das mich seinen teil selber denken kann
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Die normalen Dronen würde ich ja noch als Humanoide durchgehen lassen. Selbst Raam und Skorge. Aber was ist mit dem anderen Viehzeug - Zecken, Corpser und das alles?

Ich hoffe im 3. Teil auf mehr Konversation zwischen den Locust. Also mehr als dieses "Erdschleicher/Menschling"-Gebrabbel.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bin eh sehr gespannt auf den dritten Teil, wo laut EPIC die Story ja ein Ende finden soll.

Die normalen Locust wurden ja am Ende von Teil 2 ertrunken. Ich gehe Mal bei Teil 3 von Tod der Königin (direkt zu Beginn) aus und das Spiel selber dann eben gegen die Leuchtenden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frank West hat geschrieben:Die normalen Dronen würde ich ja noch als Humanoide durchgehen lassen. Selbst Raam und Skorge. Aber was ist mit dem anderen Viehzeug - Zecken, Corpser und das alles?

Ich hoffe im 3. Teil auf mehr Konversation zwischen den Locust. Also mehr als dieses "Erdschleicher/Menschling"-Gebrabbel.
Bild=Bild

Also unmöglich ist es nicht....
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

4P|moshman hat geschrieben:
Frank West hat geschrieben:Die normalen Dronen würde ich ja noch als Humanoide durchgehen lassen. Selbst Raam und Skorge. Aber was ist mit dem anderen Viehzeug - Zecken, Corpser und das alles?

Bild=Bild

Also unmöglich ist es nicht....
Made my Day
:lach: :lach: :lach:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ugauga01 hat geschrieben:Bin eh sehr gespannt auf den dritten Teil, wo laut EPIC die Story ja ein Ende finden soll.

Die normalen Locust wurden ja am Ende von Teil 2 ertrunken. Ich gehe Mal bei Teil 3 von Tod der Königin (direkt zu Beginn) aus und das Spiel selber dann eben gegen die Leuchtenden.

EXTREM SPOILER:

NICHT WEITER LESEN----------------------------------------

also ich wette das ein teil 3 vorher kommen wird und somit die handlung abgeschlossen wird. herkunft der locust usw.... und auch ihre enstehung.... denke sie wurden generiert für den krieg der vergangen epoche....

das prequel ähnlich halt wie bei star wars erläutert den krieg um das ganze geschehen der menschen und die umstände warum die wissenschaftlerin die locust erzeugt hat und selbst zu dem wurde was sie bekämpfen wollte mit den monster ^^

marcus vater war die geliebte von der wissenschaftlerin vermute ich mal... marcus selbst weiss nichts genaues von den umständen... vielleicht war sie bzw. ist sie ja seine mutter...

das militär wusste von den anlagen... bzw. nicht alle aber die es wissen mussten hat es gereicht.....

weiteres besitzt somit die nur die königin das wissen locust zu erzeugen. das erklärt auch warum sie in teil 2 gefangen gemacht haben....
die wissenschaftsfabrik war eindeutig ein hinweiss dafür das die locust hier geforscht wurden.....

womit das sich mit den leuchteten locust auf sich hat kann ich eher nur weiterhin vermutten.... wegen dem zeug was sie essen und dies führt zu mutationen...

EXTREME SPOILER WARNUNG AUS -----------------------------

Ps habe kein buch oder sonst irgendetwas darüber gelesen...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Die essen das Zeug nicht, sondern baden in der Imulsion. :D