Ich weiß, es tut weh. Ich liebe sie auch. Aber die PSP ist tot! Gäbe es kein WipEout, würde meine sexy Begleitung schon seit Monaten jämmerlich verstauben, sich langsam zersetzen - oder was Handhelds sonst so widerfährt, wenn sie eine gefühlte Ewigkeit ohne feste Nahrung vor sich hin vegetieren. Viel zu lange Rede, kurzer Sinn: Mytran Wars gehört zu jenen Titeln, die den schwarzen Kasten auch...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mytran Wars
Mytran Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mytran Wars PSP
@ Benjamin: ich kanns nicht mehr lesen...immer diese Pessimisten... tot ist die PSP nicht, wenn man die richtigen Spiele spielt...ich habs zumindest geschafft, meine PSP die letzten 3Jahre jeden Tag zu nutzen.
Gibt ja auch geniale Onlinespiele und es kommen immer wieder (zwar wenige, aber dafür wirklich gute) Hammertitel (star Ocean zB) raus.
@Topic:
gutes Preview. Bisher war es recht stll um das Spiel. Lohnt sich scheinbar, mal einen Blick drauf zu werden...
Gibt ja auch geniale Onlinespiele und es kommen immer wieder (zwar wenige, aber dafür wirklich gute) Hammertitel (star Ocean zB) raus.
@Topic:
gutes Preview. Bisher war es recht stll um das Spiel. Lohnt sich scheinbar, mal einen Blick drauf zu werden...
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
für mich ist die psp auch tot ich kann mich ärgern dafür geld ausgegeben zu haben.
Ich mein die paar titel die dieses Jahr rauskommen sind doch nun wirklich ein Armutszeugnis, aber haubtsache neue Versionen der psp auf dem markt schmeisen.
Naja wenigstens kann man Filme unterwegs schauen solange keine sonne scheint
im dieen sinne MFG
Ich mein die paar titel die dieses Jahr rauskommen sind doch nun wirklich ein Armutszeugnis, aber haubtsache neue Versionen der psp auf dem markt schmeisen.
Naja wenigstens kann man Filme unterwegs schauen solange keine sonne scheint
im dieen sinne MFG
-
- Persönliche Nachricht:
*klugscheiß*
Jean ist ein Männername. Die Weibliche Form ist Jeanne
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Kann mit den Japano-Strategiespielen nix anfangen. Sind mir zu durchsetzt mit flachem, triefendem Teeniepathos. Endlich mal was aus dem Westen. Und dazu auch noch für die PSP, die bei mir sonst kaum noch was anderes tut als Videos oder Musik abzuspielen.
Jean ist ein Männername. Die Weibliche Form ist Jeanne

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Kann mit den Japano-Strategiespielen nix anfangen. Sind mir zu durchsetzt mit flachem, triefendem Teeniepathos. Endlich mal was aus dem Westen. Und dazu auch noch für die PSP, die bei mir sonst kaum noch was anderes tut als Videos oder Musik abzuspielen.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Auf der einen Seite würde ich die PSP nicht tot nennen wegen den Ausnahmetiteln.
Aber eben wegen diesen Ausnahmetiteln ist die PSP auch nicht wirklich lebendig...
Auf jeden Fall: Cool, dass wir endlich mal ein vernünftiges Strategiespiel kriegen werden!
Haben dann schon einige Kategorien abgedeckt:
Sport (FIFA, Tekken), Action (God of War), Rennen (WipeOut), RPG (Star Ocean, FF CC) und jetzt halt Strategie!
Auf der einen Seite würde ich die PSP nicht tot nennen wegen den Ausnahmetiteln.
Aber eben wegen diesen Ausnahmetiteln ist die PSP auch nicht wirklich lebendig...
Auf jeden Fall: Cool, dass wir endlich mal ein vernünftiges Strategiespiel kriegen werden!
Haben dann schon einige Kategorien abgedeckt:
Sport (FIFA, Tekken), Action (God of War), Rennen (WipeOut), RPG (Star Ocean, FF CC) und jetzt halt Strategie!

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass dieses Jahr ähnlich schlecht, wie das letzte Jahr wird...
Ich zumindest sehe da schon eine Besserung.
Bei eurer Vorschau fehlen schließlich noch Titel, wie Little Big Planet und Motorstorm. Und dann kann man ja ruhig noch das GTA- Gerücht und Persona anrechnen... also ich sehe da schon zu Jahresbeginn eine gute Anzahl an Titeln, die für mich ein Muss sind...
Ich zumindest sehe da schon eine Besserung.
Bei eurer Vorschau fehlen schließlich noch Titel, wie Little Big Planet und Motorstorm. Und dann kann man ja ruhig noch das GTA- Gerücht und Persona anrechnen... also ich sehe da schon zu Jahresbeginn eine gute Anzahl an Titeln, die für mich ein Muss sind...
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!4P|Benjamin hat geschrieben:Aber hossa. Gerade was Rundentaktik angeht, steht die PSP gar nicht schlecht da. Ihr fehlt vielleicht ein Advance Wars, aber Field Commander, Disgaea, Jeanne D'Arc, Metal Gear Ac!d oder Final Fantasy Tactics machen das locker wett. Und das sind bei weitem nicht alle!
Ben
Disgaea habe ich total vergessen!
Aber Field Commander habe ich auch und es hat mich nicht gerade umgehauen. Mir kam es wie ein Advance Wars-klon vor, der irgendwie sehr träge zu spielen ist.
Jeanne D'Arc habe ich leider noch nicht gespielt.
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
@4Players
Laut Sonys Release-Kalender ist der neue Release-Termin für Mytran Wars der 2. April 2009 und nicht der März.
siehe
http://at.playstation.com/games-media/r ... ar/month3/
Bitte korregieren.
Laut Sonys Release-Kalender ist der neue Release-Termin für Mytran Wars der 2. April 2009 und nicht der März.
siehe
http://at.playstation.com/games-media/r ... ar/month3/
Bitte korregieren.