das war auch ein anderer punkt als der betreffend der hardcore gamer. allein schon ersichtlich durch den satz "außerdme will man dem pc die stange halten". das ist also getrennt zu betrachten.TNT.Achtung! hat geschrieben:pc gaming ist nicht der inbegriff von hardcore, sonst wäre sims es ja auch.
Allgemein: DICE bleibt "hardcore"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja man ist gestorben. das ist heutzutage wenigstens schonma core ^^
nee das nicht, aber warum kann man dann als fußsoldat nicht mehr machen? ich war schon immer dafür, daß es auch ne anti-air klasse einführt, die nen homing missile launcher hat. unverwundbare helis sind ja auch nicht gerade sinnvoll.Simon_says hat geschrieben:Wobei ich mich immer noch frage, was die als Fusssoldaten denn erwarten, wenn ein Havoc auftaucht. Dass der mit Blümchen spuckt? :>Das_Noobi hat geschrieben:Weil viele rum geheult haben Helis etc seien zu stark. Aber redet nur weiter Dice echt unterhaltsam......
-
Atompilsner
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie widerspricht der sich doch selbst.
Einerseits ist seit einiger zeit bf heroes in produktion und letztens wurde 1943 angekündigt was beide sehr arcardelastige spiele sind.
Ich finde das nicht schlecht und werde vielleicht auch 1943 kaufen wenn es gut wird aber wieso sagt er dann noch das sie nicht gut darin seien casualprodukte zu entwickeln.
Also entweder ist der nicht gerade der größte redekünstler oder die eigenen leute von dice glauben das bf heroes und 1943 schlecht werden.
Einerseits ist seit einiger zeit bf heroes in produktion und letztens wurde 1943 angekündigt was beide sehr arcardelastige spiele sind.
Ich finde das nicht schlecht und werde vielleicht auch 1943 kaufen wenn es gut wird aber wieso sagt er dann noch das sie nicht gut darin seien casualprodukte zu entwickeln.
Also entweder ist der nicht gerade der größte redekünstler oder die eigenen leute von dice glauben das bf heroes und 1943 schlecht werden.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht:
-
Distructor
- Persönliche Nachricht: