"Flower" ab morgen im PSN!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ähmmm ich habe bei dem Video ein sehr netten Kommentar gefunden dem ich mich anschließe ^^ :lol: :lol: :lol:

Zitat:
"Looks like a game made for girls or sexually confused guys."
Wieso überrascht das niemand? :roll:

Aber es hat Trophies, also zugegriffen, Gameguide gekauft und ab gehts!!! (man beachte die drei Ausrufezeichen)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Oke....will das game umbedingt und Noby Noby Boy (träumÜ***) egal

will irgendwer das sharen hab auch einiges im Angebot:

Pain+Alle Erweiterungen und 3 Characteren
Linger in Shadows
WipeOUT HD
Burnout Paradise Party Pack
flOW
Tekken 5 DR ONLINE
Far Cry 2 Fortune Pack oda wie das hieß
Warhawk (3 Erweiterungen)

und eine Frage^^: kan man eigentlich z.b SuperStarDustHD hab ich geshared bekommen weiter sharen weils auf der HDD ist oder nur vom Grundaccount und nicht vom weitergesharten ACC?

und weiß wer was passiert wen Spiele öfter als 5mal installiert werden (Selbstzerstörung in 6 sekuden?)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, seit 5 Min ist das PSN geupdated worden und Flower steht zum Download bereit (nur ca. 7€ aber dafür mehr als stolze 600MB!) :Daumenrechts:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Grandiose News....7euro...mhhh, will wer sharen????
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

was heißt sharen??? Geißt des, dass mer dem anderem sein passwort von seinem account gibt und der sich dann alles runterladen kann? Dann hätt ich schon bock, weil ich mir flower jetzt bestimmt runterlad!!!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:So, seit 5 Min ist das PSN geupdated worden und Flower steht zum Download bereit (nur ca. 7€ aber dafür mehr als stolze 600MB!) :Daumenrechts:
cool, danke für die info. bezüglich speicherplatz brauch ich mir seit dem letzten festplattenumbau gott sei dank so schnell keine sorgen mehr zu machen 8-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:was heißt sharen??? Geißt des, dass mer dem anderem sein passwort von seinem account gibt und der sich dann alles runterladen kann?
1. Du löschst deine Kreditkarten-Infos aus dem Profil (zur Sicherheit).

2. Du änderst das Passwort für deinen Account schnell um

3. Du lässt jemanden mit dem neuen Passwort in deinen Account, der kann sich dann deine erworbenen Artikel ziehen

4. Wenn er fertig ist, änderst du das Passwort wieder in dein richtiges, trägst deine Kreditkarten-Infos wieder ein und die Transaktion ist fertig :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:was heißt sharen??? Geißt des, dass mer dem anderem sein passwort von seinem account gibt und der sich dann alles runterladen kann?
1. Du löschst deine Kreditkarten-Infos aus dem Profil (zur Sicherheit).

2. Du änderst das Passwort für deinen Account schnell um

3. Du lässt jemanden mit dem neuen Passwort in deinen Account, der kann sich dann deine erworbenen Artikel ziehen

4. Wenn er fertig ist, änderst du das Passwort wieder in dein richtiges, trägst deine Kreditkarten-Infos wieder ein und die Transaktion ist fertig :)
ich hab aber noch 30 euro guthaben. Was soll ich da machen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hats jetzt schon jemand gezockt?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Hats jetzt schon jemand gezockt?
Kurz reingeschnuppert:

Wunderschönes Spiel, das einfach nur zum versinken und abschalten dient.
Man fliegt durch unterschiedliche Wiesenlandschaften in einer Phantasiewelt (die Realität wird in kurzen Zwischensequenzen durch eine graue, hektisch trostlose großstadt angedeutet), sammelt Blumenmuster und lässt somit die Welt erblühen und schaltet neue Wege frei.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

oke, also will iwer sharen jz...auch wenn du 30 euro guthaben hast, kann ich dir versichern ich werds nicht ausgeben, für was auch, will nur flower^^

Und du kannst inzwischen mit meinem acc zumloaden...hab oben paar meiner PSN spiele zum download reingestellt bzw was du bekommen würdest im Gegenzug gegen Flower^^

Also bitte wer sharen!!!!

EDIT: macht 4players eigentlich PSN tests? hab bisher nur gaaanz wenige gesehn, also bitte macht nen Test, wird auch nicht die Welt dauernd bei 7.99 Flower!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:oke, also will iwer sharen jz...auch wenn du 30 euro guthaben hast, kann ich dir versichern ich werds nicht ausgeben, für was auch, will nur flower^^

Und du kannst inzwischen mit meinem acc zumloaden...hab oben paar meiner PSN spiele zum download reingestellt bzw was du bekommen würdest im Gegenzug gegen Flower^^

Also bitte wer sharen!!!!

EDIT: macht 4players eigentlich PSN tests? hab bisher nur gaaanz wenige gesehn, also bitte macht nen Test, wird auch nicht die Welt dauernd bei 7.99 Flower!!
Würd gern sharen. Hab aber erst so um 6 Zeit und kann erst dann an meine playstation
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Hab jetzt mal bei meinem Freund live zugeschaut.
Ich kann nur folgendes sagen: WOW :banane:

Werde es mir demnächst auch holen ;-)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

der Test hört sich gut an^^ werds heute vll noch zocken k.a mal schauen wie alles klappt, bin mal bisschen Shaun White trophys farmen bis ich Flower game ciao