Zufall ^^ Inletzter Zeit werden viele wegen Aimbot gebannt...warum spielste nochmal NUR auf Privatservern
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Es gibt im PC Bereich nur Privatserver, aber ich will dich nicht bremsen ^^
Mach weiter, du versüßt mir grad den grauen Alltag
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich CoD seit dem ersten Teil aktiv im Netz spiele. Und um in der ESL was zu reißen braucht man schon einen gewissen Skill.
Aber wenn mich einer als Cheater beschimpft, ist das für mich das größte Kompliment.
Dangööööö Rachlust ^^
@ SKELL und Hydro
Subbi, dann wäre das ja geklärt
*Pfeife noch einmal eine Runde weiter geb*
Aber für die Taten von traxx übernehme ich keine Verantwortung
Mach weiter, du versüßt mir grad den grauen Alltag
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich CoD seit dem ersten Teil aktiv im Netz spiele. Und um in der ESL was zu reißen braucht man schon einen gewissen Skill.
Aber wenn mich einer als Cheater beschimpft, ist das für mich das größte Kompliment.
Dangööööö Rachlust ^^
@ SKELL und Hydro
Subbi, dann wäre das ja geklärt
Aber für die Taten von traxx übernehme ich keine Verantwortung
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
*auto-aiming aktiviert und träxx in die stratosphäre pustet* Wer lacht jetzt, du Nichtskönner?!traxx hat geschrieben:*skell auslach, da er mit dem controller nicht schnell genug war mir das wasser zu reichen*SK3LL hat geschrieben:*träxx hinerher stiefelt und Hydro rächt*
*ebenfalls an der Pfeiffe zieht* *phobo die hand reicht*
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
*Respan* *Enter* *"SCHEIß CHEATERNOOB" schreib* *Console aufruf* */rcon kickban_player Sk3ll eintipp*SK3LL hat geschrieben:*auto-aiming aktiviert und träxx in die stratosphäre pustet* Wer lacht jetzt, du Nichtskönner?!traxx hat geschrieben:*skell auslach, da er mit dem controller nicht schnell genug war mir das wasser zu reichen*SK3LL hat geschrieben:*träxx hinerher stiefelt und Hydro rächt*
*ebenfalls an der Pfeiffe zieht* *phobo die hand reicht*
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
OI! Auf Konsole ist die Zielhilfe kein Cheat! immer diese unwissenden PC-Pfeiffen XDtraxx hat geschrieben:*Respan* *Enter* *"SCHEIß CHEATERNOOB" schreib* *Console aufruf* */rcon kickban_player Sk3ll eintipp*SK3LL hat geschrieben:*auto-aiming aktiviert und träxx in die stratosphäre pustet* Wer lacht jetzt, du Nichtskönner?!traxx hat geschrieben: *skell auslach, da er mit dem controller nicht schnell genug war mir das wasser zu reichen*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: